XBox & Bethesda Showcase

XBox & Bethesda Showcase

Die Spieleindustrie hat durch die Pandemie profitiert. Es wurde zwar mehr gespielt, aber die für die Branche so wichtigen Messen und Events wurden reihenweise abgesagt oder nur noch digital abgehalten. Dieses Jahr hat die Absage der E3 für Enttäuschung gesorgt. Doch verspricht das bevorstehende XBox & Bethesda Showcase durchaus mehr, als nur ein Lückenbüßer zu sein.

Ihr könnt den Showcase am 12. Juni 2022 um 19:00 Uhr MEZ mitverfolgen.

Doch was ist überhaupt bislang bekannt? Wir haben da mal ein paar News und Gerüchte zusammengetragen.

Fakt: Der XBox & Bethesda Showcase wird ca. 90 Minuten lang sein.

Ab hier leider nur noch Frisches aus der Gerüchteküche und Herzenswünsche der Spieler:

Mit Spannung erwartet wird u. a. der im Januar 2021 von Entwickler MachineGames angekündigte Indiana Jones-Titel (hier gibts eine Zusammenstellung der bislang erschienenen Games mit dem beliebten Archäologen). Allerdings ist das jetzt auch nur Wunschdenken, da es bislang noch kein Releasedatum gibt oder auch keinerlei Informationen mehr veröffentlicht wurden.

Die Wunschliste der Fans ist sowieso recht lange. Da spekuliert das Netz gerade über einen neuen Ableger der Fallout-Reihe. Allerdings gibt es dahingehend auch noch keinerlei Hinweise.

Da scheint es schon wahrscheinlicher, Neuigkeiten bezüglich des Golden Eye-Remakes zu erhalten. Diesbezüglich bekamen wir vergangenen Jahr ja schon ein paar Leaks  zu sehen.

Also unterm Strich ist somit außer dem Datum leider eben noch nichts bekannt und wir müssen weiter hoffen und spekulieren.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.