Thor: Love and Thunder – Offizieller Teaser

Love and Thunder
Quelle: Thor: Love and Thunder Trailer Screenshot

Endlich! Lange hat das erste Bildmaterial zu Thor: Love and Thunder auf sich warten lassen. Zumal der nächste MCU Streifen schon im Juli anläuft. Immerhin versprechen die eineinhalb Minuten jede Menge Spaß, der auf uns zu kommt.

Thor: Love and Thunder Teaser Analyse

Der Teaser sehen wir Thor, der nach dem Frieden auf der suche nach sich selbst ist und seinen Sturmbrecher niedergelegt hat. Er trainiert wieder und ist auf Abenteuerreise mit den Guardians of the Galaxy. Hier scheint es, als hätte sich Star-Lord mit dem neuen Mitglied immer noch nicht so recht angefreundet. Außerdem gibt es beeindruckende weitläufige Bilder diverser Welten zu sehen.

Wie bereits bestätigt wurde und ebenfalls im kurzen Abschnitt zu sehen, nimmt Natalie Portman die Rolle als Mighty Thor ein. Weitere interessante Besetzungen dürften Christian Bale als Schurke Gorr der Götterschlächter sein und die im Film integrierte Theaterbesetzung mit Matt Damon als Darsteller Loki und Melissa McCarthy als Darstellerin Hela. Es gibt noch weitaus mehr, aber aus Spoilergründen verzichten wir auf eine detaillierte Aufzählung. Den bisherigen Cast könnt ihr unten im Quellenverzeichnis auf IMDb nachlesen. Wir dürfen vor Kinostart sicher noch auf einen richtigen Trailer gespannt sein.

> Hier geht es zu den Comics.

Thor: Love and Thunder läuft im Juli diesen Jahres an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: IMDb