Rainbow Six Extraction zum Release im Game Pass

354
Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar und ist direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass. Spielbar ist der Shooter über Konsole, PC und über die Cloud.

Rainbow Six Extraction ab dem 20. Januar im Xbox Game Pass

Mitglieder des Xbox Game Pass können direkt zum Release des neusten Ablegers der R6-Reihe loslegen. Der taktische First-Person-Shooter bietet herausfordernde Gefechte gegen unvorhersehbare Angriffe einer Alien-Bedrohung für ein Team aus vier Spielern. Der Titel kann im Microsoft Store oder im Handel vorbestellt werden.

Eigentlich war der Release schon im September 2021 geplant. Grund für die Verschiebung gab Ubisoft über einen Blogpost bekannt:

Unser Ziel ist es, ein vollwertiges AAA-Erlebnis zu liefern, das die Art und Weise verändert, wie ihr kooperative Spiele spielt und darüber denkt. Mit einzigartigen Features wie „Missing In Action“ oder „The Sprawl“ wird jede Mission ein spannendes und herausforderndes Erlebnis sein, in dem ihr die Elite-Operatoren von Rainbow Six im Kampf gegen eine tödliche und sich entwickelnde außerirdische Bedrohung anführen werdet.

Wir nutzen die Gelegenheit, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um diese Vision im Januar 2022 so zum Leben zu erwecken, wie sie es verdient. Wir sind zuversichtlich, dass dies sicherstellen wird, dass Rainbow Six Extraction die immersive, kooperative und spannende Erfahrung ist, die wir uns vorgenommen haben zu erschaffen, und die ihr spielen wollt.

Quelle: news.ubisoft.com

R6 Siege jetzt auch für PC

Der Siege Ableger ist ab dem 20. Januar Teil des PC Game Pass und Xbox Game Pass Ultimate. Somit könnt ihr das Franchise zukünftig neben der Konsole auch auf PC erleben. Wer sowohl Siege als auch Extraction spielt, erhält epische Ausrüstung als Teil des United Front Bundles.

> News zum Spiel aus dem Vorjahr.

Der Cinematic Trailer zum neusten Titel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.