Animal Crossing: New Horizons – Sommer-Update

Animal Crossing: New Horizons – Sommer-Update

Die Feuerwerkssaison startet in ACNH

Nintendo kündigte per Twitter an, dass am 29. Juli 2021 das für das in Animal Crossing: New Horizons wöchentlich stattfindende Feuerwerk-Event benötigte Sommer-Update erscheint.

Das ist zwar leider wieder nicht das Update, welches von den Spielern so sehnsüchtig erwartet wird, allerdings hat Nintendo ferner versprochen, dass es im Laufe des Jahres noch weitere Entwicklungen und damit verbundene kostenlose Updates geben wird.

Zwar kein neues Video, aber immerhin ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Feuerwerkssaison in ACNH (Video vom letztjährigen Sommerupdate):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nintendo

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.