TMNT: Shredder’s Revenge – Neuer Trailer

Hey hier kommen die Hero Turtles! Wo Frank Zander in den 90er Jahren für einen Dauerohrwurm sorgt, können wir bald endlich mal wieder selbst ins Geschehen rund um die mutierten Schildkröten eingreifen. Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge oder kurz TMNT: Shredder’s Revenge erscheint ein neues Spiel für PC und Konsole und der veröffentlichte Trailer macht richtig Lust auf mehr.

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass der Trailer nur 45 Sekunden dauert, bevor er auch schon wieder vorbei ist. Falls die Damen und Herren vom Publisher Dotemu hier mitlesen sollten: Wir wollen mehr! Also dann, genießt die folgenden Sekunden:

 

Der Trailer wurde im Rahmen der Nintendo Indie World Präsentation zum ersten Mal gezeigt und dürfte bei vielen jung-gebliebenen Spieler:innen kleine Freundentränen auslösen. Nach der erst kürzlichen Ankündigung des Spiels für PC dürfen sich auch Besitzer:innen einer Nintendo Switch freuen.

Die Entwickler schreiben dazu:

„Inspiriert vom ikonischen Design der 1987er Turtles erweckt TMNT: Shredder’s Revenge die pizzaliebendsten Ninjas von New York City in wunderschöner Pixel-Art zum Leben, die den Geist eurer liebsten Retro-Arcade-Automaten atmet. Von Showdowns mit berüchtigten Gegnern wie Bebop und Rocksteady bis zur Wiederkehr bekannter Schauplätze wie Dimension X, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge feiert mit jeder Pore klassische TMNT-Beat-em-Ups und erweitert sie um einige moderne Züge.“

TMNT: Shredder’s Revenge wird für PC und Nintendo Switch erscheinen. Weitere Infos rund ums Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

weitere News rund um die Turtles