Geheimnisse des Dschungels – Pokémon Film Trailer

Geheimnisse des Dschungels
Bild: Pressemitteilung Key Art

Die Pokémon Company gab gestern bekannt, dass das mysteriöse Zarude der Star des nächsten Pokémon-Films „Geheimnisse des Dschungels“ sowie der neuesten Sammelkartenspiel-Erweiterung sein wird, die vor kurzem veröffentlicht wurde. Außerdem erscheint Zarude auch innerhalb einer kommenden Verteilungsaktion in den meistverkauften Videospielen Schwert und Pokémon Schild.

Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels

Die Pokémon Company International kündigte mit „Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels“ das neuste Zeichentrickabenteuer des beliebten Pokémon-Franchise an, auf den sich Fans auf der ganzen Welt im Jahr 2021 freuen dürfen. Für alle Trainer ist der offizielle Trailer für „Geheimnisse des Dschungels“ auf dem Pokémon-YouTube-Kanal verfügbar.

Ash und Pikachu
Das Dream-Team
Zarude
Das mysteriöse Zarude

Der mittlerweile 23. Pokémon-Zeichentrickfilm handelt von dem Jungen Koko, der von Pokémon großgezogen wurde sowie einer neuartigen Bindung zwischen Menschen und Pokémon. Weit entfernt von jeglichen Dörfern und in den tiefen des Dschungels, liegt der Okoya-Wald. Ein Pokémon-Paradies, dessen Betreten für Außenstehende verboten ist und das mithilfe von strengen Vorschriften und Regeln bewahrt wird. Dieser Dschungel ist das Zuhause des Jungen Koko. Er wurde von dem mysteriösen Zarude wie ein Pokémon aufgezogen. Im Glauben ein Pokémon zu sein wuchs Koko auf. Eines Tages kommt es jedoch zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er eigentlich ein Mensch? Oder ist er wirklich ein Pokémon? Die Bindung zwischen Pokémon und Menschen sowie die Liebe zwischen Vater und Kind stellt sich auf die Probe, als sich der Okoya-Wald in Gefahr befindet.

> Pokémon Zwielichtschwingen auf YouTube.

Erste Einblicke in den 23. Pokémon Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pokémon PM