Neuer PlayStation 5 Trailer veröffentlicht

(Bildquelle: PlayStation YouTube-Kanal)

Etwa drei Wochen vor dem Release-Termin der PlayStation 5 hat Sony heute einen neuen Launch-Trailer weltweit veröffentlicht. Inhaltlich orientiert man sich hier am Thema Entdeckungen. Dazu nutzt man unter anderem Videosequenzen aus der Raumfahrt und dem Extremsport. Somit möchte man den Wunsch aller zum Ausdruck bringen neue Dinge zu sehen und unbekannte Orte zu entdecken.
Weitere Details zu Konsole verrät der Trailer nicht, sondern er möchte lediglich auf den Release einstimmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der englischsprachigen Version spricht den Trailer der neue PlayStation Kreativpartner, der US-amerikanischen Rapper Travis Scott.

Quelle: offizieller Playstation Blog

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.