Monster Hunter Movie – Neues Bildmaterial UPDATE*

Monster Hunter Movie Rathalos

Sony Pictures teilt neue Eindrücke zu dem baldigen Monster Hunter Movie im Dezember 2020. Mit dabei ist Paul W.S. Anderson, Drehbuchautor und Regisseur, und die Spieleentwickler Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka, welche für die großartige Videospielreihe von Capcom verantwortlich sind.

Diablos und Rathalos Animationen

In dem Video bekommen wir zu sehen, wie sie die Bewegung von Diablos und Rathalos aus den Intros im Spiel für den Film übernommen haben. Die Monster sind dabei vollständig neu und so realistisch wie möglich animiert. Somit kommt ein echtes Gänsehautfeeling auf.

Monster Hunter Movie Face to face

Außerdem sehen wir die Apceros in ihrer freien Wildbahn an einem Fluss zusammen mit den Hauptfiguren Tony Jaa als der Jäger und Milla Jovovich als Captain Artemis. Fans dürfen zuversichtlich sein, wenn schon die Macher selbst den Film mit Applaus absegnen.

Handlung

Captain Artemis und ihre Einheit finden sich nach einem heftigen Sandsturm in einer Welt wieder, die von furchteinflößenden Monstern bewohnt wird. Ihre Waffen zeigen gegen diese Kreaturen keine Wirkung. Ein mysteriöser Jäger taucht auf, der mit seinen einzigartigen Fähigkeiten den Monstern einen Schritt voraus ist.

> Offizieller Teaser zum Film.

An den Start soll die Adaption von Capcoms erfolgreichsten Marke im Dezember diesen Jahres gehen. Änderungen zur Premiere sind natürlich durch den Corona Virus und der Lockdowns vorbehalten. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage zum Film.

*Ein vollständiger Trailer soll am Mittwoch online gehen!

Das Monster Hunter Vignette – Creators Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Video Screenshot

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.