Xbox Next Gen Zubehör – Controller für Series X und S

Xbox Next Gen Zubehör

Aktuell gibt es Xbox Ankündigungen im Dauerfeuer. Nachdem gestern der Kauf von Bethesda bekannt wurde, ist heute das Xbox Next Gen Zubehör an der Reihe. Die neuen Controller kommen in den stylischen Farben klassisch schwarz, weiß mit schwarzen Tasten und Sticks und einer im Marineblau daher.

Xbox Next Gen Zubehör

Die Controller erscheinen mit dem Release der Xbox Series X und S am 10. November diesen Jahres. Des Weiteren gibt es die neue Xbox App in der Beta für das Android Smartphone. Mit ihr greift man auf die vielen Features aus der Xbox zurück und das sogar unterwegs.

  • Community: Über den mobilen Voice- und Text-Chat bleibt man mit Mitspielern in Verbindung egal ob PC oder Konsole. Die Funktionen zum Einladen, Nachrichten schreiben und mehr sind geräteübergreifend.
  • Share Feature: Mit dieser Funktionen können nun die Lieblingsmomente noch leichter von Konsole in soziale Netzwerke veröffentlicht werden.
  • Remote Play: Über Remote Play ist es möglich über das Smartphone die installierten Konsolenspiele direkt zu streamen.

> Microsoft kauft Bethesda.

Die Xbox Series X und die Xbox Series S ist seit heute um 9:00 Uhr vorbestellbar. Auf den Seiten der Media-Saturn-Holding Märkten ist die Xbox Series X allerdings verschwunden und bei Amazon derzeit nicht verfügbar. Lediglich die Xbox Series S ist noch auf allen drei großen Märkten vorbestellbar.

Video zu den neuen Möglichkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM