Pokémon Zwielichtschwingen – Finale auf YouTube

Pokémon Zwielichtschwingen

Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV App verfügbar. Diese besondere Zeichentrickserie aus sieben Folgen hat im Januar diesen Jahres begonnen und befasst sich mit den Träumen der Bewohner von der Galar Region, sowie ihren Herausforderungen und Auseinandersetzungen.

Zur Story

In dieser letzten und siebten Folge mit dem Titel „Himmel“ findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein. Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen. Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen. Wird er es schaffen?…

Zwielichtschwingen
Nebulak, Alpollo und Gengar sind hier.

> Neues kostenloses Puzzel-Spiel für das Smartphone mit Pikachu und seinen Freunden.

Für die Animationen von Pokémon Zwielichtschwingen ist das Studio Colorido verantwortlich. Zu Ihren Werken gehören A Whisker Away, Typhoon Noruda und weitere Kurzfilme, sowie Net Animations.

Credits
Regisseur: Shingo Yamashita
Drehbuchautor: Sou Kinoshita
Drehbuchdirektor: Taku Kishimoto
Charakterdesign: Shin Ogasawara
Farbgestaltung: Izumi Hirose
Künstlerische Leitung: Yusuke Takeda / Takamasa Masuki
3D-Computergrafik: Masato Takahashi
Filmdirektor: Katsuto Ogawa
Sounddirektor: Masafumi Mima
Animationen von: Studio Colorido

Hier könnt ihr das Finale der Twilight Wings sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pokémon PM