Pokémon Café Mix – Kostenloses Puzzel-Spiel

Pokémon Café Mix

Pokémon Café Mix ist ein kostenlos herunterladbares Spiel für die Nintendo Switch und Smartphones. Trainer können schon jetzt das neue Spiel im Nintendo eShop vorab herunterladen, die App im App Store vorbestellen oder sich für die App bei Google Play vorregistrieren. Der geplante Zugang zum Spiel ist der 24. Juni.

Neues Puzzel-Spiel mit einzigartigem Gameplay

Café Mix ist ein einzigartiges Puzzle-Spiel, in dem Spieler Pokémon-Icons in wirbelnden Bewegungen über den Bildschirm ziehen, um sie zu verbinden. Hierzu müssen Spieler ein Icon neben weiteren Icons derselben Art ziehen. Diese verschwinden vom Bildschirm, nachdem sie verbunden wurden.

Spieler betreiben ihr eigenes Café für Pokémon, in dem sie gemeinsam mit ihnen durch das Lösen von Puzzles Speisen und Getränke für ihre Gäste zubereiten. Pokémon, die im Café als Mitarbeiter aushelfen, haben besondere Café-Talente, die beim Bearbeiten der Bestellungen helfen können. Spieler können ihren Gästen eine Bestellung servieren, sobald ein Puzzle gelöst ist. Zudem können sie die Zutraulichkeit von Pokémon erhöhen, indem sie ihnen leckere Gerichte servieren. Wenn genügend Puzzles gelöst sind, kann das Café erweitert werden. Zum Beispiel mit dem Hinzufügen neuer Ausstattung oder neuer Bereiche. Verschiedene Erweiterungen können eventuell neue Pokémon anlocken, die dem Café dann einen Besuch abstatten.

> Pokémon Snap kehrt zurück.

Der Trailer zu Pokémon Café Mix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pokémon PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.