Marvel Must Have – Neue Collection

109
Marvel Must Have

Marvel Must Have ist die neue Comic-Collection von Panini, welche neben der offiziellen Marvel-Comic-Sammlung und die Marvel-Superhelden-Sammlung zukünftig veröffentlicht wird. Folgende Bänder sind für die Monate Juli und August geplant.

Marvel Must Have Juli Termine

Am 21.07.2020:

Spider-Man-Spider-Verse: „Die Spidey-Saga, die den Oscar-prämierten Animationsfilm Spider-Man: A New Universe inspirierte, in einer definitiven Ausgabe für Sammler, Filmfans und Neuleser! Peter Parker, Miles Morales, Gwen Stacy und eine ganze Armee Netzschwinger aus verschiedenen Realitäten stellen sich den vampirischen Inheritors.“

Civil War: „Die Frage, ob maskierte Verbrechensbekämpfer sich staatlich registrieren lassen müssen, spaltet die Heldengemeinschaft in zwei Lager. Schließlich kommt es sogar zum Krieg der beiden Seiten, die von Iron Man und Captain America angeführt werden. In erbitterten Schlachten des Kriegs der Helden werden frühere Gefährten und Freunde zu erbitterten Gegnern…“

Avengers – Heldenfall: „Captain America, Iron Man, Hawkeye, Vision und ihre Gefährten werden von Ultrons Armee angegriffen, was nicht alle Helden überleben. Doch es folgen noch weitere Attacken und Tragödien, welche die Avengers in Chaos und Verderben stürzen. Die schockierende, finstere Saga über das Ende einer Ära.“

Wolverine – Old Man Logan: „Unter der Herrschaft der Schurken hat sich Amerika in eine Einöde verwandelt, wo Terror und Gewalt herrschen. In dieser staubigen Zukunft lebt der alte Mann namens Logan. Der grau gewordene Wolverine hat dem Kämpfen abgeschworen. Doch um seine Familie zu beschützen muss er mit dem blinden Hawkeye einen Road-Trip durch die Ruinen der postapokalyptischen Welt machen und sich noch einmal dem Bösen stellen…“

Marvel Must Have August Termine

Am 25.08.2020:

Deadpool Killt das Marvel Universum: „Die X-Men weisen Deadpool zur Therapie in eine Nervenheilanstalt ein. Leider geht der Schuss nach hinten los. Wade begreift, dass er gar nicht so verrückt ist und als einziger der bitteren Realität ins Auge schaut. Und er wird nicht ruhen, bis das gesamte Marvel-Universum von seinem Elend erlöst ist.“

Thanos – Die Geburt eines Monsters: „Dieser Band enthüllt, wie aus einem kleinen Jungen, der auf dem Saturn-Mond Titan geboren wird, der größte und brutalste Schrecken der Galaxie werden kann. Eine packende Geschichte über Thanos’ Kindheit als Außenseiter, seine Zeit als Weltraumpirat und seinen Weg in die Finsternis.“

DareDevil – Der Mann ohne Furcht: „Jeder kennt Matt Murdock als den Mann ohne Furcht. Aber in seiner Jugend war er der verunsicherte Sohn eines harten, alternden Boxers. Bis ihm das Schicksal zweimal einen bitteren Streich spielte und ihn zwang, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Frank Millers legendäre Story von Daredevils erstem Jahr!“

> Teaser Trailer zu Black Widow.

Wir dürfen uns dieses Jahr noch auf weitere Bände freuen, welche uns vielleicht über die Kinoverschiebungen und verzögerte Serien Starts auf Disney+ vertrösten. Die Bände kosten zwischen 19 und 29 Euro. Die Seitenanzahl variiert durch die Menge enthaltener Comics.

Bild Quelle: Panini Shop