SHIN CHAN – Neue Folgen als Softbox im Handel!

SHIN CHAN Screenshot

Wer kennt noch aus seiner Kindheit den 5-jährigen Frauenheld Shin Chan? Die vorlaute 90er-Kultfigur von Yoshito Usui kommt mit neuen Folgen und frischer Synchronisation zurück in den Handel! Vermarktet werden die Volumes als DVD-Softbox durch die polyband Medien GmbH.

Shin Chan hat den Kultstatus erreicht spätestens nach der fortwährenden Ausstrahlung auf RTL 2 im frühen 2000. Zu dessen Zeit waren seine frechen Sprüche und Anmachen der Renner unter den Jugendlichen. Mit den aktuellen Folgen bekommen wir nicht nur ein wenig Nostalgie zurück, sondern auch neue Gags.

Shin Chan tanzt den Po Boogie Woogie!

Angekündigt wurden bisher vier Ausgaben in der DVD-Softbox. Die erste Ausgabe ist bereits erhältlich und beinhaltet die ersten 21 Kurzgeschichten. Die Minifolgen haben im Durchschnitt eine Länge von 8 Minuten. Das Bildformat ist in 16×9 anamorph (1,78:1).

Für eingefleischte Fans aus den 90ern dürfte die neue Synchronisation etwas ungewohnt sein. Diese Ist jedoch vollkommen in Ordnung. Der freche Shin hat dadurch keineswegs an seinen besonderen Charme verloren. Die Stimmen wurden verliehen von Arlette Stanschus als Shin, Tanja Dohse als Mitsy Nohara und Rasmus Borowski als Harry Nohara.

Weitere Softboxen erscheinen am:

  • Die baldige Volume 2 bereits am 31.05.2019.
  • Gefolgt von Volume 3 am 28.06.2019.
  • Und Volume 4 am 26.07.2019.

> Review zu Pokémon – Der Film: Du Bist Dran!

Hier ein lustiger kleiner Ausschnitt aus den neuen Folgen Shin Chan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: polyband Medien GmbH