Origin Access-Mitglieder reisen in eine weit, weit entfernte Galaxis

Diesen Monat können PC-Spieler mit einer wachsenden Sammlung von STAR WARS-Spielen feiern, die in The Vault verfügbar sind. Diese sind zusammen mit anderen Titeln, die Origin Access kürzlich hinzugefügt wurden, verfügbar.

• STAR WARS Jedi Knight: Jedi Academy – Spieler schlüpfen in die Rolle von Jaden Korr, einem Jedi-Schüler in der Ausbildung. Nach der Charakteranpassung und dem Bau eines eigenen Lichtschwertes müssen die Galaxis gerettet und die Ragnos’ Jünger aufgehalten werden.

• STAR WARS Battlefront II (Classic, 2005) – Für die Republik! Spieler kämpfen für die 501. Elite-Legion und ziehen auf klassischen Schlachtfeldern überall in der Galaxis in den Kampf.

• STAR WARS Republic Commando – Dieser Einzelspieler-First-Person-Titel spielt während der Klonkriege und lässt den Spieler einen Trupp von Elitesoldaten anführen.

• STAR WARS: Rogue Squadron 3D – Spieler wählen ihren Lieblingssternenjäger und tragen Luftkämpfe gegen imperiale Elitepiloten aus.

• STAR WARS Shadows of the Empire – Die Herrschaft des Dunklen Prinzen Xizor beginnt – in einem Abenteuer voller klassischer Star Wars-Schauplätze und -Modi.

• STAR WARS X-Wing Alliance – Angriff! Spieler nutzen die vollen Fähigkeiten des Millennium Falken, um gegen das Imperium und den zweiten Todesstern in den Kampf zu ziehen.

• STAR WARS Jedi Knight: Mysteries of the Sith – Spieler führen Mara Jade durch ihre Zeit als Jedi-Schülerin, schalten mit der Macht neue Kräfte frei und schützen die Rebellenbasis vor der Dunklen Seite.

• STAR WARS Galactic Battlegrounds Saga – Im Galaktischen Bürgerkrieg und während der Klonkriege werden Strategieschlachten in Echtzeit bestritten.

• STAR WARS Starfighter – Um einen friedlichen Planeten zu beschützen, gehen Spieler eine riskante Allianz ein. Es müssen gewaltige Armeen zu Lande, zu Wasser und in der Luft eingesetzt werden, um zu siegen.

• STAR WARS Episode I Racer – In diesem Rennspiel rasen Spieler durch einzigartige Welten aus der Star Wars-Galaxis und müssen dabei Methanseen, Meteoritenschauern und Tusken-Räubern ausweichen.

• STAR WARS Rebellion – In diesem Strategiespiel wetteifern Spieler um die Unterstützung von mehr als 200 Welten, um die Galaxis nach eigenem Belieben zu beherrschen.

Die Origin Access Basic-Mitgliedschaft bietet Spielern alle Vorteile einer stetig wachsenden Sammlung von mehr als 160 Spielen und 10-stündigen Play First Trials für neue und kommende EA-Spiele schon Tage vor ihrer Veröffentlichung. Origin Access Premier-Mitglieder genießen alles, was Basic zu bieten hat, sowie unbegrenzten Spielspaß mit neuen EA-Spielen auf PC (Vollversionen, keine Trials), solange sie Mitglied sind. Weitere Informationen gibt es unter https://www.origin.com/deu/dede/store/origin-access.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.