Winderjammers – Neuauflage des Klassikers erscheint im August

Das Arcade-Sportspiel Windjammers erscheint Ende August für Playstation 4 und Playstation Vita. Dabei handelt es sich nicht nur um ein reines Remake, sondern es gibt auch ein paar Neuerungen.

 

 

Nach der Beta ist vor dem Release. DotEmu hatte kürzlich zur Beta von Windjammers geladen und nachdem diese nun erfolgreich beendet wurde und alle Stresstests bestanden hat, hat man sich auf ein Datum zur Veröffentlichung geeinigt. Am 29. August steht Windjammers für PS4 und Vita im PSN-Store zum Download parat. Windjammers erschien seiner Zeit für Neo Geo und erlebt nun auf beiden Sony-Konsolen ein kleines Revival. Neu dabei sind nicht nur Leaderbords und diverse Spielmodi, sondern das Spiel unterstützt auch Online-Multiplayer. Passend zur Sonne vor der Tür können wir uns also bald auch auf der Mattscheibe dem sportlichen Treiben widmen und uns gegenseitig die Frisbees um die Ohren jagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur