Marvel’s „Inhumans“ Kinostart gecancelt!

Berichten zufolge hat Disney den Film „Inhumans“ nun offiziell von ihrem Release-Plan entfernt. Der Film wurde zuvor im Juli 2019 erwartet.

Das soll aber kein Zeichen dafür sein, dass der Film Tod sei. Da schon das Skript für Black Panther steht und von Joe Robert Cole verfasst wurde. Nun heißt es abwarten, wann Disney den Film aufleben lässt und die ersten Hinweise durchsickern.

Die Nachricht kam für Marvel Fans überraschend, nachdem Marvel-Chef Kevin Feige auf eine Verzögerung des Filmes anspielt. Der Grund dafür waren Spider-Man Homecoming (2017) und ein Ant-Man Sequel (2018) die sich der Phase 3.0 anschlossen. Ein weiterer wichtiger Grund war für Kevin Feige die Einbindung von Wasp.

Quelle: Gamespot

Doctor Strange ist der Marvel Film, der uns nach The First Avenger: Civil War im Oktober erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.