Wildstar – Ab Herbst Free to Play!

Wildstar gilt derzeit als Nischen MMORPG für Hardcore Spieler. Carbine Studios enthüllte jetzt in London das Wildstar ab dem Herbst auf ein Free to Play Modell umgestellt wird. Sinkende Spielerzahlen sind wohl der ausschlaggebende Grund dazu. So wird man ab Herbst Wildstar komplett Kostenlos Spielen können. Ein Abo ist dann nur noch optional und der Kaufpreis entfällt komplett.

Wildstar überraschte zum Release mit einem komplexen, schnellen Kampfsystem und enormen Schwierigkeitsgrad, gemischt mit bunter und stilvoller Grafik. Dieses Konzept ging leider nicht auf, da vielen Gelegnheitsspielern die nötige Langzeitmotivation fehlte. Doch Carbine hat seit dem viel an Wildstar geschraubt und laufend neue Patches Veröffentlicht. Ein neuen Trailer für das Free to Play Modell gibt es jetzt schon.

So erwartet euch im Herbst ein Rundum gelungenes Wildstar das von euch eine Chance bekommen möchte. Werdet ihr Wildstar eine Chance geben?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden