Marvel – Neuer Trailer zeigt Untergang der Avengers?

Age of Ultron

Marvel veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Avengers: Age of Ultron. In diesen knapp 2 Minuten sieht man, dass langsam die Stimmung bei den Avengers untereinander sinkt. Es kommt zu zahlreichen Kämpfen zwischen Iron Man und dem Hulk. Ihm wird vorgeworfen schuld an allem zu haben und das er keine Ahnung hat, was er da auf die Menschen losgelassen hat.

Über Avengers: Age of Ultron:

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Rächer New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

> Weitere News zu den Helden.

Am 30. April 2015 kommen wir in den Genuss des nächsten Rächer Film.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.