LinkedIn-Profil offenbart neues Modern Warfare

Und jährlich grüßt das Murmeltier… So oder so ähnlich könnte man das neuste Gerücht rund um die Call of Duty Reihe nennen, wenn der neuste Teil noch nicht mal veröffentlicht ist und trotzdem schon erste Neuigkeiten um den Teil danach auftauchen. Diesmal ist ein LinkedIn Profil die Ursache für die Gerüchte in dem der VFX Artist Rob Valdivia, angibt derzeit bei Sledgehammer Games an einem neuen Teil der Modern Warfare Reihe zu arbeiten.

Ganz so unrealistisch könnte das Gerücht auf jeden Fall nicht sein, da man bei Sledgehammer Games bereits zusammen mit Infinity Ward an Modern Warfare 3 arbeitete. Infinity Ward ist aktuell mit der Entwicklung von Call of Duty: Ghosts beschäftigt und Sledgehammer arbeitet derzeit ganz offiziell „an ihrem eigenen Projekt“.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!