Firefall – Start in die Open Beta

Red 5 Studios gab bekannt, dass ihr lang erwarteter Free-to-Play Open World Shooter Firefall in die erste Phase der Open Beta eingetreten ist. Somit heißt man neue Spieler willkommen, die darauf gewartet haben den vertikalen Kampf und das Science-Fiction Universum im Spiel zu erleben und lädt alle Interessierten dazu ein sich der hilfsbereiten Community anzuschließen, um dabei zu helfen den Entwicklern kontinuierlich Feedback zu geben und Firefall zum gewünschten Produkt der Spieler werden zu lassen.

Kostenlos anmelden könnt ihr euch hier: http://www.firefallthegame.com

Passend zur Beta hat man auch einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht, der die Spieler in die Story des Spiels einführen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !