Vindictus: Update sorgt mit neuer Waffe für packende Gefechte

In Nexon Europes neuestem Vindictus-Update heizen Spieler ihren Kontrahenten mit dem neuen Bolzengewehr mächtig ein. In einer Reihe spannender Wettbewerbe, die ab dem 17. April im Rahmen eines Events stattfinden, gilt es zudem, jede Menge Ruhm und Ehre einzuheimsen.

crossgun

 

Kais Bolzengewehr
Kai machte Tausenden Feinden den Garaus, studierte die Kunst des Bogenschießens und testete zahllose unausgereifte Prototypen, bis er schließlich eine mächtige Waffe entwickelte, die die Welt der Kriegsführung verändern sollte: das Bolzengewehr. Mit der Einführung von Kais Bolzengewehr regiert nun Technologie das Schlachtfeld.

Mithilfe der modernsten in Erinn verfügbaren Ausrüstung konstruierte Kai das neue Hybrid-Bolzenschussgewehr, das im Handumdrehen ganze Feindwellen ausschaltet. Wird die halbautomatische Waffe mit Spezialbolzen geladen, durchschlägt sie selbst Rüstungen. Jetzt hält der Wilde Westen Einzug in Erinn!

Kais Bolzengewehr-Events
Um Kais neues Bolzengewehr gebührend zu feiern, veranstaltet NEXON Europe eine ganze Reihe von kai5Wettbewerben, bei denen die Spieler im Rahmen des vom 17. April bis zum 01. Mai laufenden Bolzengewehr-Events ihre Künste unter Beweis stellen können.

Kais Bolzengewehr-Video-Contest – Um ihr Können zu zelebrieren, sind Vindictus-Fans aufgefordert, in Form selbst erstellter Videos ihre Bolzengewehr-Lieblingsmoves zu präsentieren. Die Spieler erstellen einfach ein Video, in dem sie zum Beispiel eine Heldengeschichte erzählen, Horden von Gegnern plätten oder einen Raid-Boss besiegen. Dabei zeigen sie ihre besten Moves und unterlegen ihr Werk mit einer beliebigen Vindictus-Musik. Die besten Videos werden im Vindictus-YouTube-Kanal zu sehen sein.

Bolzengewehr-Combozähler – Wer feuert in Erinn am schnellsten? Wer schafft mit dem Bolzengewehr eine Combo über 9.000? Die Spieler halten in einer beliebigen Gefechtsquest ihre höchste Combo per Screenshot fest und versuchen, einander in den vier Level-Kategorien (Stufe 1 bis 20, 21 bis 40, 41 bis 60 und 61 bis 80) zu übertreffen.

Versteckspiel & Quiz – Wer kennt die Vindictus-Welt wie die eigene Westentasche? GMs werden Spieler auf die Probe stellen und sich im Game verstecken. Wer sie findet und das GM-Quiz richtig beantwortet, hat die Möglichkeit, verschiedene Spezialpreise zu gewinnen.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.