Garbage Garage – TV-Kampagne mit den Ludolfs gestartet

Ab 5. September sind die wohl bekanntesten Schrottplatz-Besitzer Deutschlands, die Gebrüder Ludolf aus Dernbach, in ihrer neuen Fernsehserie „SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ zu sehen.

Upjers bringt Uwe, Manni und Peter schon jetzt wieder zurück ins Fernsehen. Vergangenen Mittwoch ist auf zahlreichen Sendern die TV-Kampagne zur Schrottplatz-Simulation Garbage Garage mit den Ludolfs angelaufen.

„Die Ludolfs stehen den Spielern bei Garbage Garage mit Rat und Tat zur Seite, führen durch das Spiel und können im originalgetreu nachgebildeten Haus besucht werden. Bei Garbage Garage dreht sich alles um das große Geschäft mit Schrott. Die Spieler nehmen alle möglichen ramponierten Vehikel von Kleinwagen bis hin zu Flugzeugen auseinander, bauen ihren eigenen Schrottplatz immer weiter aus und erschaffen neue, bewaffnete Autos, um gegeneinander in der Arena anzutreten.“, so Upjers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!