Modern Warfare 3 – Release am 08. November sogut wie sicher?

Die Gerüchte um den Release von Modern Warfare reißen nicht ab, laut einem Poster soll das Spiel nun am 08. November veröffentlicht werden. Auch Eurogamer hatte bereits vor wenigen Tagen davon berichtet.

Auch wenn der neueste Ableger der Call of Duty Reihe „Modern Warfare 3“ bisher immer noch nicht wirklich angekündigt wurde, gelangten die ersten Informationen und Bilder ins Internet. Daher war  Activision gezwungen zu handeln und sieveröffentlichten bisher vier kurze Teaser zum Spiel.

Gleichzeitig betonte man aber, dass nicht alle Informationen, die im Netz umher geistern, korrekt seien und man auf die offizielle Ankündigung warten soll.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!