Xbox – Destiny 2 kostenlose Testtage am Wochenende!

Dieses Wochenende ist auf der Xbox One Destiny 2 kostenlos spielbar. Seit gestern den 07. Juni bis Sonntag den 10. Juni kann jeder Gold-Member den Shooter aus dem Hause Bungie in vollsten Zügen genießen. Durch die Testtage könnten neue Hüter gewonnen und auf die nächste große Erweiterung der Forsaken-Edition im Herbst vorbereitet werden. Außerdem ist Destiny 2 teil der Xbox BIG FUN DEALS und gerade im Angebot. Das Grundspiel mit den ersten zwei Erweiterungen „Fluch des Osiris“ und „Kriegsgeist“ kostet zu diesen Zeitpunkt nur 38,49 Euro.

Was die Testtage von Destiny 2 beinhalten:

Von der Testzeit betroffen sind alle Game Modes, Alle Waffen und Ausrüstungen und die komplette Kampagne mit Ghaul und seiner Rotlegion!

> Unser Bericht zur Forsaken Ankündigung!

Hier ist der Launch-Trailer von Destiny 2 aus dem Vorjahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.