Street Fighter X Tekken – 12 neue Charaktere

Capcom bestätigte in einer Pressemitteilung nun offiziell, dass 12 neue spielbare Charaktere für Street Fighter X Tekken auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 kommen werden. Diese 12 neuen Charaktere werden dem All-Star Roster am 31. Juli hinzugefügt und als DLC für den Preis von 19.99 € (1600 Microsoft Points) erscheinen.

Neue Charaktere von der Street Fighter-Seite:  Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy, Sakura

Und von Tekken:  Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack-X, Lars Alexandersson, Lei Wulong

Diejenigen die sich die PS Vita-Version von Street Fighter X Tekken holen werden, kommen die Retail-Versionen mit zwei kostenfreien Download-Codes daher um die DLC’s auf der PS3 downloaden zu können!

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!