Samstag 20 Dez. 2025
Start Blog Seite 970

Bros before Hos – Zweiter Deutscher Trailer online

Ab sofort steht der derbe-rhythmische zweite deutsche Trailer zur Bad-Taste-Comedy BROs BEFORE HOs für Sie online zur Verfügung!

Wie schon NEW KIDS TURBO, der in Deutschland fast 500.000 Zuschauer ins Kino lockte, ist auch BROs BEFORE HOs wieder ein Gemeinschaftsprojekt von Steffen Haars und Flip van der Kuil.

Feiern, ficken, fernsehen: Die ungleichen Adoptivbrüder Max und Jules lassen in ihrem Junggesellenleben so richtig die Sau raus, denn sie haben sich eines geschworen: bros before hos! – Beziehungshölle, nein danke! Diesen Pakt hatten die beiden als 10-jährige an dem Tag geschlossen, als ihre Mutter auf Nimmerwiedersehen die Familie verließ. Während der gemütliche Kiffer Max in der Videothek unter seiner Bude eine ruhige Kugel schiebt, schiebt Schürzenjäger Jules am liebsten Nummern mit den blutjungen Praktikantinnen, die in seinem Supermarkt jobben. Bis Anna in der Videothek auftaucht und Max gehörig den Kopf verdreht. Dumm nur, dass Jules die heiße Braut bereits klar gemacht hat und nicht nur das: Er will mit der Schönheit zusammenziehen! Ein klarer Bruch des brüderlichen Paktes, keine „Drecksnutte“ in ihr Leben zu lassen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

BROs BEFORE HOs verspricht, ähnlich wie NEW KIDS TURBO (2011) und NEW KIDS NITRO (2012), ein neues Highlight unter den Bad-Taste-Comedies zu werden. Zum Kinostart der beiden Vorgängerfilme stürmten tausende Kids mit Dosenbier und Adiletten die örtlichen Lichtspielhäuser und feierten wüste, bis heute legendär-berüchtigte, Partys.

Auch mit BROs BEFORE HOs, krasser als HANGOVER und hemmungsloser als FÜR IMMER SINGLE, haben die Regisseure in den Niederlanden mit einem Einspielergebnis von fast vier Millionen Euro wieder einen Riesenhit gelandet und auch fleißig Festivalauszeichnungen eingesammelt – den Publikumspreis als „Bester Film“ beim Netherlands Filmfestival 2014, „Bester Film“, „Beste Hauptdarstellerin“ und „Bester Jugendfilm“ bei den Rembrandt Awards 2014. Bereits 2013 wurde Sylvia Hoeks für ihre Rolle als cooles Nerd-Chick mit heißen Kurven beim Austin Fantastic Fest ausgezeichnet.

BROs BEFORE HOs ist nur am 15. & 16. Januar 2015 im Verleih von WILD BUNCH GERMANY und Vertrieb von CENTRAL FILM  in den Kinos zu sehen.

Quelle: PM

Randal´s Monday – Let’s play Folge 37: Schlagende Argumente

0

Ein neuer Montag ist angebrochen und Matt konnte noch nicht sein Ende besiegeln. Argumentativ durchdringen können wir dennoch nicht zu ihm. Für die kleine Kette an der Uhr sind wir immer noch nicht schlank genug.
Mit dieser Laune lässt man sich gern auf eine Schlägerei ein.

 

Das Spiel könnt ihr euch auf Gamesplanet.com holen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein Display für die Sinne – Der Philips Moda 2

MMD, führendes Technologieunternehmen und Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, präsentiert ein neues 68,8 cm (27″) großes IPS-Display. Der Philips Moda 2 (275C5QHAW) vereint beeindruckende Bildqualität, das elegante Design „Moda 2” in edlem Weiß, 7-W-Surround-Sound und Bluetooth-Konnektivität für kabellose Audioübertragung.

“Wenn sich Menschen einen Bildschirm für ihr Zuhause aussuchen, spielt das Design des Displays bei der Auswahl eine große Rolle”, so Thomas Schade, Vice President EMEA bei MMD. “Wir sind zuversichtlich, dass der neue Monitor aus mehreren guten Gründen für Aufsehen sorgen wird. Mit seinem Design „Moda 2“ ist er nicht nur von allen Seiten ein echter Hingucker. Anwender können sich außerdem auf hochqualitative Betrachtungs- und Hörerlebnisse freuen, und das mit nur einem Gerät. Die integrierten Bluetooth-Lautsprecher bieten Surround-Sound ganz ohne Kabelsalat.”

Hier ein Überblick über die Highlights des neuen Philips 275C5QHAW:

Beeindruckend von allen Seiten
Das Display fügt sich mit seinem minimalistischen, eleganten Design optimal in jede Wohnumgebung ein. Der äußere Rahmen ist nur 2,5 mm breit. Dies sorgt für einen sauberen Look mit minimaler Ablenkung und maximaler Betrachtungsfläche.

Beachtlicher Raumklang
Die integrierten 7-W-Lautsprecher sind mit der Technologie „SRS WOW HD™” ausgestattet. Das Ergebnis ist virtueller 5.1-Surround-Sound für ein sehr gutes Klangerlebnis.

Kabellos dank Bluetooth
Das letzte, was eine Wohn- oder Arbeitsumgebung braucht, sind noch mehr Kabel. Dank der Bluetooth-Konnektivität des 275C5QHAW können Nutzer Musik und andere Audioinhalte kabellos von kompatiblen Geräten wie Smartphones und -Tablets übertragen und über die Surround-Lautsprecher des Displays genießen. Dank eines eingebauten Mikrofons ist das Bluetooth-System des Philips Moda 2 auch für Freisprechtelefonie optimal geeignet.

Scharfe Bilder aus fast jedem Blickwinkel
Das AH-IPS-Panel des Monitors erlaubt es Anwendern, Bildinhalte aus nahezu jedem Winkel klar zu erkennen – ideal, um Fotos und Videos gemeinsam mit anderen zu betrachten. Die Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln sorgt dabei für besonders scharfe Bilder.

Technische Daten

Paneltyp und -größe AH-IPS LCD, 68,6 cm / 27″
Hintergrundbeleuchtung W-LED
Maximale Auflösung 1920 x 1080 @ 60 Hz
Blickwinkel 178º (H) / 178º (V), @ C/R > 10
Helligkeit 250 cd/m²
Farben 16,7 Millionen
Konnektivität Bildeingang: VGA (analog), HDMI x 2, MHL-HDMI (digital, HDCP)
Sync-Eingang: Separater Sync, Sync on Green
Audio (in/out): Kopfhörerausgang, PC-Audio-Eingang
 Audio Integrierte Lautsprecher: 7 W x 2, Bluetooth, integriertes Mikrofon
 Standfuß Neigung: -5/+20°
Nachhaltigkeit Umweltverträglichkeit und Stromverbrauch: EnergyStar 6.0, EPEAT Silver, RoHS, bleifrei, quecksilberfrei
Recycelbares Verpackungsmaterial: 100%
Kompatibilität und Standards BSMI, CCC, CE Mark, cETLus, FCC Class B, GOST, SASO, SEMKO, TCO 6.0, TUV/ISO9241-307, WEEE
 Gehäuse Rahmen, Rückseite, Standfuß: weiß
Finish: glossy

Der neue Philips Moda 2 (275C5QHAW) wird noch im Laufe des Dezembers erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 349 EUR.

Quelle: PM

Devil May Cry und Devil May Cry 4 im Next Gen Look

Wie Capcom mitgeteilt hat, werden DmC Freunde ab 2015 richtig was zu tun haben, denn beide Devil May Cry Teile kommen auf die Next Gen Konsolen. Deshalb gab man heute bekannt, dass es im Sommer 2015 eine (DmC) Devil May Cry: Definitive Edition geben wird. Diese wird sowohl Digital als auch auf Disk im Handel zur Verfügung stehen. Bereits ab dem 17. März dürfen sich Xbox One Spieler warm anziehen. PS4 Fans müssen dagegen bis Sommer 2015 warten. Preislich wird der Spaß bei 39,99€ liegen.

 

Wer kennt sie nicht, die DmC Reihe?! Bereits seit mehreren Jahren können Hack and Slash Freunde freudig schnetzeln was das Zeug hält und nun auch auf Next Gen Niveau. Mit Devil May Cry und Devil May Cry 4, bringt Capcom 2 Teile der Serie auf Microsofts Xbox One und Sonys Playstation 4 Konsole. Für umgerechnet 39,99€ können Xbox One Kunden ab März 2015 zuschlagen. Playstation Zocker dagegen gucken noch etwas in die Röhre, denn dort erscheint die Neuauflage erst ein paar Monate später.

Das Besondere an dieser Edition ist, dass alle bisherigen Downloads enthalten sind wie beispielsweise die „Vergils Downfall“ Kampagne. Aber auch neue Modis und zusätzliches Gameplay Material wird vorhanden sein und Spieler wieder etliche Stunden beschäftigen. Eine weitere Neuheit besteht darin, dass man erstmalig dank der Definitive Edition als Dante’s Zwillingsbruder im „Vergill’s Bloody Palace Mode“ spielen kann. Dies soll für eine zusätzliche Herausforderung seitens Capcom sorgen. Dennoch gibt es ein weiteres i Tüpfelchen bei der Neuauflage. So soll das Spiel auf beiden Konsolen in nativem 1080p vorliegen mit konstanten 60 FPS.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sobald es bewegtes Bildmaterial dazu gibt, werden wir den Artikel updaten.

Wird sich jemand von euch diesen Titel zulegen oder hat er ihn bereits in der regulären Fassung?

Quelle: Capcom

Bild: DevilMayCry – Facebook

Fan-inspirierter Mordors Schatten-Trailer verfügbar

Monolith und Warner Bros. Interactive Entertainment danken der leidenschaftlich engagierten Community von Mittelerde: Mordors Schatten mit einem neuen Trailer, der die individuellen Erfahrungen der Spieler, mit ihrer Nemesis, als Grundlage hat. Der Trailer feierte während der Game Awards seine Premiere, auf der Mittelerde: Mordors Schatten mit der Auszeichnung „Best Action/Adventure Game of 2014“ ausgezeichnet wurde.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Basierend auf dem Vorgehen der Spieler wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis – im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Mittelerde: Mordors Schatten jetzt bei Amazon bestellen!

Quelle: PM

PES 2015 – Data Pack 2 erscheint am 16. Dezember – neue Teams, neue Spielergesichter, neue Stadien und myClub Verbesserungen

Konami Digital Entertainment B.V. gibt Details zu den Inhalten des frei verfügbaren Data Pack 2 für PES 2015 bekannt. Der Download integriert vier neue Mannschaften und vier neue Stadien, aktualisiert 73 Spielergesichter und fügt dem populären myClub Modus eine Reihe wichtiger Verbesserungen hinzu.

PES 2015 gewann zahlreiche Auszeichnungen wie den „Best Sports Game“ Award der gamescom und der Paris Games Week. Das jetzt veröffentlichte Data Pack ist Ausdruck von KONAMIs Entschlossenheit, PES 2015 kontinuierlich weiterzuentwickeln. Der Download ist am 16. Dezember verfügbar und installiert sich automatisch. PES 2015 bietet die offiziellen Lizenzen der UEFA Champions League und UEFA Europa Cup Wettbewerbe. Das Data Pack 2 fügt dem Titel die offiziellen Mannschaftslizenzen des FC Basel 1893, Besiktas, FC Bate Borisov und NK Maribor hinzu – Teams, die alle an den diesjährigen UEFA-Wettbewerben teilnehmen. Alle vier Mannschaften sind voll lizenziert im Spiel enthalten, inklusive Trikots, Spieler und Logos.

PES2015_DP2_4EuroClubs

PES 2015 wurde vielfach gelobt für das realitätsnahe Aussehen der Fußballer im Spiel. Das in Kürze verfügbare Update geht trotzdem noch einen Schritt weiter und aktualisiert nun 73 Spieler-Gesichter, darunter auch den Coverstar Mario Götze. Ferner finden sich weitere große Namen von globalen Stars wie José Callejón, Aaron Ramsey, Karim Bellarabi und Gerard Deulofeu. Ebenfalls dabei sind bekannte Newcomer wie Englands Linksverteidiger Luke Shaw, das spanische Talent Iker Muniain oder Portugals Rúben Neves. Sie alle stehen für das Mantra von PES 2015: „Der Platz ist unser!“ Sämtliche 73 aktualisierten Spieler wurden auf Wunsch der weltweiten PES-Community ausgewählt; weitere Ergänzungen folgen im Laufe des Jahres.

Mit dem Download wird auch ein neues Element in den myClub Modus integriert. In myClub bauen die Spieler ein Team von Weltklasse auf und nutzen dazu ein Punkte-System, welches sie belohnt, wenn sie bestimmte Meilensteine erreichen oder ein gutes Spiel absolvieren. Diese Punkte können – ebenso wie Mikrotransaktionen – anschließend genutzt werden, um das eigene Team zu stärken und beispielsweise neue Spieler zu erwerben. Die mit dem Data Pack 2 ergänzten 73 neuen Spieler zählen im Ranking zu den besten Kickern oder zu den aufstrebenden Talenten und sind in zukünftigen myClub Events gleichfalls enthalten. Der myClub Modus wird nun durch Wettbewerbe erweitert, was den Spielern zusätzliche Möglichkeiten gibt, Punkte für ihr Team hinzuzugewinnen. An diesen Wettbewerben können die Spieler nur zu bestimmten Zeiten teilnehmen. Zugang gibt es über einen gesonderten Bereich innerhalb des Menüs. Die Paarungen und Spiele erfolgen online – es treten jeweils immer zwei Spieler gegeneinander an; der Gewinner erhält eine Belohnung aus einer Auswahl unterschiedlicher Preise. Auch Turniere gegen CPU-kontrollierte Mannschaften stehen allen Usern offen. Dabei wird die Spielstärke der Teams passend ausgewählt.

Mit diesem zweiten Update integriert KONAMI zudem vier neue und originalgetreu nachgebildete Stadien innerhalb der PlayStation®4 und XboxOne™ Versionen von PES 2015: das Estadio do Morumbi, Saitama Stadium, El Monumental und Estádio Mineirão – letzteres exklusiv für die PlayStation4 und XboxOne Titel. Zu weiteren Ergänzungen zählen neue Schuhe und Bälle: Zehn Fußballschuhe mit den jüngsten Designs von adidas, Umbro und Mizuno wurden integriert, ebenso wie der adidas Pro Ligue 1 und der Conext 15 Official Match Ball. Zu den ergänzten und aktualisierten Trikots zählen die der Deutschen Nationalmannschaft, von River Plate und Estudiantes de La Plata. Auch alle Spielertransfers wurden nun finalisiert, ebenso wie kleinere Verbesserungen innerhalb der Mannschaftsaufstellungen im myClub Modus. Die kommenden Januartransfers werden kontinuierlich über die wöchentlichen PES 2015 Updates aktualisiert. Dazu zählt auch die Berücksichtigung der aktuellen Form der Spieler und Mannschaften.

PES 2015 ist erhältlich für PlayStation4, XboxOne, PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC; eine frei verfügbare Demo gibt es als Download.

PES 2015 jetzt bei Amazon bestellen!

Quelle: PM

The Captive – Ab 27.01.2015 auf Blu-Ray und DVD

Nur wenige Minuten haben dem Täter gereicht, um Cassandra aus dem Auto ihres Vaters zu entführen. Als Matthew aus der Bäckerei zurückkommt, ist die Zehnjährige spurlos verschwunden. Acht Jahre sind seitdem vergangen, Jahre der Entfremdung und einsamen Verzweiflung für die Eltern und Jahre voller ergebnisloser, frustrierender Ermittlungen für die Detectives Dunlop und Cornwall. Da taucht Cassandras Gesicht im Internet auf. Sie ist am Leben – und noch immer in der Gewalt des Täters, der sein perverses Spiel nicht mehr nur mit dem heranwachsenden Mädchen treibt. Auch die traumatisierten Eltern und die Polizisten sind ohne es zu wissen Objekte seiner psychopathischen Fantasien geworden …

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die verschneite Landschaft von Niagara Falls, in der Atom Egoyans Thriller spielt, ist so eisig erstarrt wie die Protagonisten dieses Films. Jede Figur ist gefangen in ihrem eigenen Kerker. Das entführte Mädchen lebt ganz real im Verlies eines Kinderschänderrings. Ihren Vater treiben die Schuldgefühle seit Jahren über die Straßen der Gegend auf der Suche nach seinem verschwundenen Kind. Die Mutter ist vor Schmerz und zorniger Anklage gegen ihren Mann versteinert. Auch die ermittelnden Detectives sind Gefangene ihrer Lebensgeschichten. Sklave der eigenen Obsessionen ist der Täter, der dank moderner Technologie ein Überwachungsnetz um alle Beteiligten gesponnen hat und sie nun beobachtet, wann immer er will. Das Leid der Eltern ist ihm ein sadistischer Genuss. Was machen die Jahre der Gefangenschaft aus dem Opfer, den verwaisten Eltern – und dem Täter? Wie Teile eines Puzzles gibt Egoyan einzelne Fragmente der Geschichte preis. Daraus ein Bild zusammenzusetzen, ist Sache des Zuschauers. Und so geht es nicht darum, einen Täter zu entlarven, sondern die Hölle nachzubauen, die mit seiner Tat entsteht.

The Captive jetzt bei Amazon vorbestellen!

Quelle: PM

The Gunman – Erster Trailer

Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba! Das heißt Action, Action, Action, denn THE GUNMAN macht keine Gefangenen!

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach Barcelona beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. In einem nervenaufreibenden Showdown spitzen sich die Ereignisse im Kampf gegen eine übermächtige Organisation zu.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn stand im adrenalingeladenen Spionagethriller für „Taken“-Regisseur Pierre Morel u.a. in Madrid und London vor der Kamera. Daneben spielt ein großartiger Cast, zu dem Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone gehören.

KINOSTART: MÄRZ 2015

IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Quelle: PM

Adventskalender 2014 – Tag 16 *Beendet*

Heute hauen wir nochmal Sniper Elite 3 für Xbox 360 an Euch raus!

 

 

 

 

7x Sniper Elite 3 für Xbox 360

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Sniper Elite 3 noch nicht kennt, dann schaut euch unseren Test an, denn wir haben dem Spiel satte 84% verpasst. Als heutiger Preis winkt euch 1 von insgesamt 7 Codes zum Download für Sniper Elite 3. Der Code ermöglicht euch den Download der Vollversion des Spiels über den Xbox Martplatz. Teilnahme erst ab 18 Jahren! Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr 18 Jahre oder älter seid.

sniper-elite-3-004

Wir bedanken uns ganz herzlich bei 505 Games für die Bereitstellung der Codes!

Logo505GAMES-NEWSIZE

Teilnahmeformular

+++ BEENDET +++

Die 7 Gewinner sind per Mail bereits mit Keys versorgt worden!

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Email. Der Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, dass er 18 Jahre oder älter ist.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 20. Dezember 2014.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt

Bandai Namco Games kündigte heute den nächsten Teil der beliebten Storm-Serie an: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 soll 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

CyberConnect2, das vielfach ausgezeichnete japanische Entwicklerstudio, arbeitet daran, das bisher aufregendste und umfassendste Spiel der Naruto-Reihe zu erschaffen. Dazu entwickeln die Anime-Fans des Studios mitunter ein dynamisches Gameplay sowie großartige Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen.

“Die STORM-Serie gehört zu unseren beliebtesten Franchises und der Sprung auf die neue Konsolengeneration wird der Popularität keinen Abbruch tun. Unser langjähriger Partner CyberConnect2 hat sein ganzes Herzblut in das NARUTO SHIPPUDEN Franchise gesteckt und NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wird ein ultimatives Meisterwerk der Serie!“ so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei BANDAI NAMCO Games Europe.

Der markante 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und wird offline sowie online spielbar sein. Spieler können weltweit Fans herausfordern oder sich mit Freunden zuhause duellieren, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
Fans werden sich freuen zu hören, dass Bandai Namco Games Europe das Spiel zur beliebten Storm-League hinzufügen wird!

Screenshot_1_1418389114Quelle: PM