„Können Avengers Veteranen wie Iron Man und Cap zusammen mit den unerfahrenen Helden Thor, Ms. Marvel, Nova und Spider-Manden außerirdischen Warbringer aufhalten? Die Geburtsstunde der Avengers des brandneuen Marvel-Universums!“
Autor: Mark Waid Zeichner und Tusche: Adam Kubert Farben: Sonia Oback
Danke an Panini für die Bereitstellung des Comics.
Nachdem die Gruppe „Wir-sind-keine-offiziellen-Avengers“ überraschend überwältigt worden, ist ihnen klar geworden mit wem sie es zu tun haben. Warbringer ist der mächtige Chitauri, der Rache an Nova von den Nova Corps nehmen will und die Erde gleich mit vernichten möchte. Auf seiner Suche nach den drei Artefakten, um das Portal zur Chitauri-Welt zu öffnen, taucht auch noch der mächtige Mister Gryphon auf. Dieser schließt sich ihm an und hilft Warbringer dabei seinen Worten nach zu kommen und Taten sprechen zu lassen. Jetzt muss die Gruppe gut zusammenarbeiten und einen ebenso guten Plan brauchen sie auch, wenn sie eine Chance haben wollen gegen die Schurken zu bestehen. Warbringer kommt nämlich seinem Ziel sehr nahe…
In der zweiten Ausgabe der Geschichte um die neuen Avengers geht die Action richtig los. Man merkt gar nicht wie schnell der Comic durchgelesen ist, da er durch den neuen mächtigen Gagner Warbringer sehr spannend ist. Eine tolle Geschichte entpuppt sich rund um die Konstellation der neuen Helden Truppe. Im aktuellen Comic sieht man auch das man Stift und Farbe nun jeweils einer Person überlassen hat und dadurch eine flüssige Linie an Bildern entsteht, was der Fantasie zur Hilfe kommt und einen vom Comic in den Kopfkino Modus leichter hinein versetzt. Gerade Sonia Oback, welche für die Farbe verantwortlich ist, hatte schon ein gutes Händchen in „The Darkness“, was sich auch hier bemerkbar macht.
Team17, das mehrfach ausgezeichnete Entwicklerstudio und Gameslabel, veröffentlicht heute gemeinsam mit dem unabhängigen Entwickler-Duo Ghost Town Games aus Cambridge den unwiderstehlichen Couch-Coop-Titel Overcooked, für Xbox One, PlayStation® 4 computer entertainment system und den PC.
In Overcooked schwebt das Zwiebelkönigreich in großer Gefahr und kann nur von den besten Köchen gerettet werden. Damit nichts anbrennt müssen die Spieler 30 Kampagnen-Level bestreiten, in denen in einer ganzen Reihe von außergewöhnlichen Küchen gekocht werden muss, um das uralte Böse für immer zu verzehren.
Die Kampagne kann alleine oder im klassischen Couch-Coop mit bis zu vier Spielern bestritten werden. Die Köche müssen unterschiedlichste Gerichte zubereiten und gut zusammenarbeiten, um das effektivste und beste Küchen-Team zu werden. Nach getaner Team-Arbeit können sich Spieler in neun verschiedenen kompetitiven Levels zu zweit oder zu viert miteinander messen.
Features von Overcooked:
· 28 Kampagnen-Level mit zusätzlichem Einführungs- und Bosslevel
· Lokaler Couch-Coop für bis zu vier Spieler in allen Kampagnen-Levels
· Neun Versus-Level, in denen zwei oder vier Spieler gegeneinander um die Wette kochen können
· Viele verschiedene und äußerst ungewöhnliche Küchen in denen unterschiedliche Gerichte, wie Suppen, Burritos, Burger und Fish and Chips gemeistert werden müssen
· 14 unterschiedliche spielbare Köche
· Mehrere Spieler an einem Controller – Zwei Spieler können sich den selben Controller teilen, um ihre Charaktere zu steuern
· Elf erkochbare Achievements
Overcooked steht ab sofort für Xbox One über den Xbox Games Store, PlayStation 4 über den PlayStation Store und für PC über Steam für 15,99€ zum Download bereit.
Pünktlich zu den Sommerferien haben wir mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch in petto: Es gibt nicht nur Kirby: Planet Robobot zu gewinnen, sondern dazu auch noch drei coole Merchandise-Pakete!
Wer das Spiel noch nicht kennt und es unbedingt einmal ausprobieren möchte, kann einfach den folgenden QR-Code einscannen, um direkt zur kostenlosen Demo zu gelangen.
Um zu gewinnen, müsst ihr nur das Formular weiter unten ausfüllen und eine Frage zum Spiel beantworten. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 11. August um 20:00.
Teilt das Gewinnspiel auch mit euren Freunden!
Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.
Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.
Teilnahmeschluss:
11. August 2016, 20:00 Uhr
Gewinnformular:
Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt!
Wir wünschen euch viel Glück! Wer Kirby: Planet Robobot noch nicht kennt, kann sich hierunseren Test durchlesen und sich im Folgenden den Trailer zum Spiel ansehen:
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Die neuen Downloads der Woche im Nintendo eShop stehen ab kommenden Donnerstag bereit. Mit dabei sind unzählige Angebote für Star Wars Pinball, Zen Pinball 2 und deren DLCs. Insgesamt ist die Woche relativ ruhig und es gibt bis auf Alien on the run und Stickman Super Athletics für den Nintendo 3DS keine weiteren Neuerscheinungen. Wer noch keinen passenden Design für sein Nintendo 3DS gefunden hat, darf jetzt nach weiteren Motiven mit Pokémon und Hello Kitty Ausschau halten.
Wii U – Preisnachlass:
Star Wars Pinball (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€)
Star Wars Pinball: Balance of the Force Pack (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€, DLC)
Star Wars Pinball: Heroes Within (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€, DLC)
Star Wars Pinball: Star Wars Rebels (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Marvel Pinball: Avengers Chronicles Pack (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Marvel Pinball: Original Pack (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Marvel Pinball: Vengeance & Virtue Pack (4,99€ bis 18. August, regulär 9,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Fantastic Four Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Captain America Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Civil War Tabel (1,49 bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Plants vs. Zombies Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Excalibur Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Defense Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Sorcerer’s Lair Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Paranormal Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Mars Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Epic Quest Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Doctor Strange Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Deadpool Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Guardians of the Galaxy Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: The Walking Dead Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Venom Table (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Marvel’s Avengers: Age of Ultron (1,49€ bis 18. August, regulär 2,99€, DLC)
Zen Pinball 2: Iron & Steel Pack (2,49€ bis 18. August, regulär 4,99€, DLC)
Zen Pinball 2: South Park Pinball (2,49€ bis 18. August, regulär 4,99€, DLC)
BLOK DROP U (1,00€ bis 1. September, regulär 1,49€) – Nicht in Deutschland erhältlich
BLOK DROP X TWISTED FUSION (2,00€ bis 1. September, regulär 2,99€)
COLOR BOMBS (0,99€ bis 1. September, regulär 1,49€)
PENTAPUZZLE (3,00€ bis 1. September, regulär 4, 49€)
PIXEL SLIME U (2,00€ bis 1. September, regulär 2,99€)
SPLASHY DUCK (0,99€ bis 1. September, regulär 1,49€)
SUPER ROBO (3,00€ bis 1. September, regulär 4,49€)
TABLETOP GALLERY (2,00€ bis 1. September, regulär 2,99€)
TAP TAP ARCADE (1,30€ bis 1. September, regulär 1,99€)
Nano Assault Neo (7,49€ bis 25. August, regulär 9,99€)
Ascent of Kings (1,49€ bis 11. August, regulär 1,99€)
Star Wars Pinball
3DS – Neuheiten:
Alien on the run (4,99€)
Stickman Super Athletics (2,49€ bis 22. August, regulär 2,99€)
3DS – Demo:
Alien on the run (gratis)
3DS – Design:
Pokémon-Amie Substitute (1,99€) – Erhältlich ab 5. August
Pokémon: Pair Art Set (3,49€) – Erhältlich ab 5. August
Hello Kitty lovely apples (0,99€) – Erhältlich ab 5. August
Hello Kitty gymnastic (0,99€) – Erhältlich ab 5. August
Hello Kitty Ice cream (0,99€) – Erhältlich ab 5. August
Hello Kitty tropical (0,99€) – Erhältlich ab 5. August
3DS – Permanenter Preisnachlass:
Goosebumps: The Game (19,99€, vorher 24,99€) – Die Preisreduzierung gilt nicht für die Schweiz
In der vergangenen Woche tourte EA Sports durch insgesamt 6 Städte und zeigte exklusiv einigen ausgewählten Fans, Youtubern und Journalisten die neueste Version von FIFA 17 und Madden NFL 17 beim Players First Event. Wir waren in der Eventlocation Walden in der Frankfurter Innenstadt dabei! Wir möchten euch von unseren ersten Eindrücken von FIFA 17 berichten, welches zum Zeitpunkt des Events zu 60 % fertiggestellt war.
Nur ein Kader-Update?
Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der FIFA Community Manager Chris die Gäste vor Ort und zeigte einige neue Features auf Video. Anschließend durften wir auch direkt an die Konsolen und konnten uns davon überzeugen, dass FIFA 17 sich den jährlichen Vorwurf, es sei nur ein Kader-Update mit neuen Trikots, dieses Jahr definitiv nicht vorwerfen lassen kann. Neben der Frostbite-Engine, die sich erstmals in FIFA befindet, gibt es noch zahlreiche andere Neuerungen.
Neue Standards und tolle Laufwege
Standards sind in FIFA 17 komplett neu und benötigen erst einmal eine gewisse Eingewöhnungszeit. So kann man beim Einwurf jetzt auf der Linie entlang gehen, um die perfekte Position zu finden oder zum Beispiel bei Ecken noch genauer zielen, um seinem Mitspieler, den man nun auch vor dem Ausführen der Ecke anwählen kann, die Flanke perfekt auf dem Kopf zu servieren. Außerdem ist es nun möglich, bei Freistößen und Elfmetern den Anlaufweg seines Spielers selbst zu bestimmen.
Intelligentere Laufwege haben dank BVB-Star Marco Reus ihren Weg ins Spiel gefunden. Bereits beim ersten Anspielen bemerkte man die verbesserte Spielerintelligenz und konnte so bereits deutlich besser und schöner kombinieren als noch in FIFA 16. Äußerst interessant wirkten zudem die neuen Möglichkeiten, den Körpereinsatz der Spieler zu steuern. Die sogenannte Pushback-Technologie ermöglicht es, in den Bereichen Dribbling, Ballannahme und Verteidigung jetzt noch mehr Kontrolle zu haben und sein Spiel so besser zu bestimmen.
The Journey – Alex Hunter auf dem Weg zum Profi
Einen ersten Blick konnten wir außerdem auf den neuen Karriere-Modus werfen. In „The Journey“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Alex Hunter, einem jungen Profi, der sich auf dem Weg zum Star in der englischen Premiere League befindet. Egal ob im Interview, im Gespräch mit Mitspielern oder in sonstigen Situationen heißt es, hier immer wieder aus verschiedenen Antwortmöglichkeiten auszuwählen und so die Karriere in die richtige Bahn zu lenken.
Entscheidend ist es aber letztendlich auf dem Platz. Hier bekommt man für jedes Spiel verschiedene Ziele festgelegt, die man am Ende erfüllen sollte. Außerdem erhält man nach (fast) jeder Situation Feedback, ob man gut oder schlecht war und beeinflusst so die Gesamtbewertung. Dank zahlreicher Story- und Authentizität-Beratern wie Harry Kane, James Rodriguez oder Anthony Martial freue ich mich auf jeden Fall schon sehr auf die Geschichte hinter „The Journey“, die in dieser frühen Version auch optisch bereits verdammt gut aussah!
Fazit
Zuerst einmal möchten wir uns bei EA für die Einladung zur Players First-Tour bedanken. In einer tollen Atmosphäre konnten FIFA Fans bereits 2 Monate vor Release den neuen Teil zocken und ein erstes Gefühl dafür erlangen, was sie im September erwartet. Sowohl die Veranstaltung als auch das neue FIFA 17 macht bei mir persönlich auf jeden Fall Lust auf mehr! Bereits diese recht frühe Version konnte mit viel Spielspaß und schicker Optik überzeugen.
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Nach einigen bereits veröffentlichten Büchern bekommt Dragons eine eigene Comic-Reihe spendiert. Ob sich der erste Band lohnt oder ob ihr euch lieber auf die anderen Produkte der Marke konzentriert, lest ihr in unserem Review.
Inhalt
Drache Hakenzahn hat Schuppenausfall! Doch das ist weitaus schlimmer, als man denken könnte, denn diese lösen Brände in ganz Berk aus. Als der traurige Hakenzahn dann davonfliegt und verschwindet, macht sich sein Reiter Rotzbakke zusammen mit den Freunden auf, um ihn zu finden. Leider hat auch Alvin der Heimtückische davon Wind bekommen und sucht nach Hakenzahn. Wer wird ihn zuerst finden – die Reiter von Berk oder Alvin?
Schöner Comic für Kinder
Der Comic richtet sich vornehmlich an Kinder, was an den einfachen Texten und der Aufmachung zu sehen ist. Wenn ihr die Dreamworks-Serie gewohnt seid, müsst ihr euch erst einmal mit der neuen grafischen Aufarbeitung abfinden. Sobald ihr das gemacht habt, könnt ihr euch auf eine schöne Reise mit den Drachen freuen. Wir fanden die Geschichte spannend, aber der Tiefgang fehlt aufgrund der geringen Textdichte. Die Zeichnungen sind schön gestaltet.
Fazit
Wenn ihr Kinder im Haus habt, die Dragons lieben, macht ihr mit dem Kauf des Comics nichts falsch. Für Erwachsene Fans ist der Comic aufgrund seiner oberflächlichen Geschichte nur eingeschränkt zu empfehlen.
Das ein größerer Patch nicht ohne negative Folgen bleibt trifft meistens zu. Im Sinne der Version 245.0 musste recht zügig und bis heute 8 Updates sowie Hotfixes seitens der Entwickler realisiert werden um schwerere Probleme auszumerzen.
Was das genau zu bedeuten hatte zeigen wir euch. Gleichwohl solltet ihr euch melden, falls ihr auf dem Game2Gether Server entsprechende Probleme haben solltet und ihr Hilfe benötigt.
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Update 1: 31. Juli 2016
Leider sind mit dem Patch 245.0 nicht alle Punkte integriert worden. Respektive unseres Berichtes sind folgende Inhalte leider erstmal fallen gelassen worden:
Neue Struktur: Große Dino Deckentore (für Flugsaurier Hangars)
Neue Struktur: Brücken mit dynamischer Länge
Neue Mechanik: Brutmechanik Phase 3 – Zufällige Mutationen und Familienstammbäume
Neue Mechanik: Entdecker Notizen
Verbesserte Unterstützung für VR Brillen
[avatar user=“Michael Goetz“ size=“150×150″ align=“right“]Schade das soviel Sachen erstmal gecancelt wurden. Gerade die Brücken wären besonders interessant gewesen.[/avatar]
Möglichkeit zur Deaktivierung der Namens-/Besitzeranzeige für eine verbessertes RPG Gefühl
Wechselmöglichkeit zwischen einzelnen Snap-Punkten per Klick
Integrierter Mod-Downloader/Uploader für dedizierte Server (gesteuert über eine ini-Einstellung) – Bereits mit 244.3 umgesetzt
Servereinstellung für inoffizielle Server, um Nebelphasen gänzlich zu deaktivieren
Einstellmöglichkeit zur Deaktivierung der Baubegrenzungen (Kollisionsabfrage, nicht Strukturenlimit!)
Dynamische Strukturenverfallszeit je nach Menge der zusammenhängenden Strukturen
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Die Ausbesserungs-Pachtes 245.1 bis 245.8 sollen folgende Fehler und Mängel beheben:
245.1:
Servercrash behoben der beim Angeln auftreten konnte
Problem behoben bei dem getragene Dinos nicht angreifen konnten
Problem mit Serverperformance behoben
245.2:
Problem behoben, bei dem gezähmte Pelagornis wieder verschwanden
Unversionierter Hotfix: Problem mit unsichtbaren Lagerkisten bei Primitive Plus behoben (Server- und Clientupdate notwendig)
245.3:
Diverse Probleme mit toten Körpern behoben (benötigt Server- und Clientupdate)
Der Blueprint der Angelrute kann nun nicht mehr geangelt werden, Qualität der Angelfunde um 33% reduziert, manche Gegenstände werden nun nur gefunden, wenn die Ausrüstung zum Angeln hochwertig genug ist
Dinos konnten im Wasser Angriffe durchführen, die die Bewegung stoppten – im Fall ist dies jetzt jedoch nicht mehr möglich
Mögliches Problem mit der Speichernutzung behoben
Beelzebufo’s Schadensmultiplikator ist nun 5x höher gegenüber Libellen
245.4:
Angeln ist wieder möglich
245.5:
Mehrfach-Angriffs-Fehler von Nahkampfwaffen behoben
Fleischfresser sammeln nun auch automatisch das Inventar des Opfers (Vorausgesetzt, das „Sammeln von Opfergegenständen“ aktiviert ist und der Fleischfresser dazu genügend Gewicht im Inventar zur Verfügung hat)
245.6:
Problem behoben, dass beim Halten der Angriffstaste das Ernten von Rohstoffen mit Nahkampfwaffe nicht mehr möglich war
245.7:
Verschiedene Probleme auf The Center behoben sowie weitere Optimierungen vorgenommen (benötigt Serverupdate)
Beute beim Fischen nochmals angepasst (benötigt Serverupdate)
Fleischfresser erhalten nun beim „Farmen“ toter Kreaturen nicht mehr alles auf einmal an Beute (benötigt Serverupdate)
245.8:
Problem mit zu nah an Basen spawnenden Allosaurus behoben (benötigt Serverupdate)
Problem behoben bei dem man keine Rohstoffe mehr sammeln konnte
In einer kleinen Vorschau wollen wir euch schon einmal zeigen was der Patch 246.0 mit sich bringen soll. Der Release hierfür wurde bislang auf den 01. September 2016 gesetzt. Damit bleibt den Entwicklern ein Monat Zeit um sich noch weitere Inhalte auszudenken. Bislang stehen folgende Punkte fest:
„The Gateway“: Serverübergreifende Reisen und Charakter-Transfers für offizielle Server
Damit sollen natürlich die offiziellen Server wieder mehr an Attraktivität gewinnen.
Tapejara Imperator in der freien Natur zu beobachten gleicht einem Wunder. Er besitzt, dank einer ruderähnlichen Flosse, die sich an der Rückseite seines Schädels erstreckt, eine erstaunliche Agilität im Vergleich zu den anderen auf der Insel befindlichen Fliegern. Am Anfang dachte ich, dass diese Finne aus Keratin besteht doch bei näherem Betrachten bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es tatsächlich eine Art Sinnesorgan ist. Dadurch verringert sich nicht nur Tapejaras Wendekreis bei hohen Geschwindigkeiten, es versorgt Tapejara offenbar auch mit zusätzlichen Informationen, um ihn mit unvergleichlicher Anmut durch die Luft fliegen zu lassen. Ich habe Tapejara sogar schon in der Luft schweben und von Seite zu Seite gleiten sehen ohne dass er sich dabei bewegte. Es ist wirklich bemerkenswert. Zudem zieht die Kreatur eine effektive Nutzung aus seinen rasiermesserscharfen Krallen, um sich an Oberflächen wie z.B. den Stämmen von hohen Bäumen festzukrallen um dort für unbestimmte Zeit zu verharren.
Der offizielle Spieleintrag zum Tapejara.
Gezähmt:
Für kriegerische Stämme stellt Tapejara das Äquivalent zu einem vielseitigen Rotorflugzeug dar, der zu schnellen Positionsänderungen und aggressiver Beweglichkeit fähig ist.
Wenn Tapejara gezähmt wurde, wird er typischerweise mit einem einzigartigen Doppelsattel ausgestattet, der es dem Passagier ermöglicht Handwaffen zu nutzen während der Pilot die Steuerung übernimmt. Und wenn Tapejara sich auf einer Oberfläche festgekrallt hat, sind sowohl der Passagier als auch der Pilot dazu in der Lage gemeinsam vollen Gebrauch aus ihren Waffen zu ziehen.
Woran es dieser schreckhaften Kreatur allerdings mit Abstand fehlt ist Ausdauer, Gesundheit und Tragfähigkeit, die es dafür aber mit Manövrierfähigkeit und Vielseitigkeit im Kampf wieder wettmacht.
Neue Kreatur: Archaeopteryx
Das Aussehen eines Archaeopteryx.
Wildnis
Mit einer Länge von ungefähr einem Meter ist der Archaeopteryx Magnamlyum ein Ur-Vogel, der auf Bäumen wohnt. Er vermeidet den Boden so oft wie möglich und zieht hingegen die Sicherheit auf den Bäumen vor, wo ihn nur wenige Räuber erreichen können. Ich habe den Archeopteryx noch nicht richtig fliegen gesehen, so dass zu vermuten steht, dass er nicht genügend Auftrieb erzeugen kann, um mehr zu können als von einem Ast zum anderen zu gleiten. Ich kann nicht verstehen, wie eine am Boden so furchtsame Kreatur ein so pingeliger Fresser sein kann, aber der Archaeopteryx scheint nur sehr seltene Insekten zu verspeisen. Die plausibelste Erklärung ist es, dass er es bevorzugt, in entsprechend befallenen Bäumen zu nisten, die er dann von solchen Nahrungsquellen leer putzt.
Die entsprechende Beschreibung im Spiel des Archaeopteryx.
Gezähmt
Er ist zwar nicht groß genug, um das Gewicht eines Erwachsenen zu tragen, doch ist er trotzdem von großem Nutzen. Obwohl diese Kreatur nicht fliegen kann, haben seine Flügel die Kraft, um in dramatischer Weise den Sinkflug eines Menschen, der sich an ihm festhält, zu verlangsamen. Die Zähmung eines Archaeopteryx gestaltet sich etwas schwierig, weil er es ablehnt, gewöhnliche Kost zu essen und schon bei den ersten Anzeichen für einen Eindringling vorsichtshalber zu seiner Sicherheit hinweg gleitet.
Neue Struktur: Große Deckentore (besonders für Flughangars geeignet)
Nachdem die Hangartore eigentlich schon mit der Vorgängerversion hätten einfließen sollen, dürfen wir gespannt sein ob es dieses Mal klappt.
Das war es erst einmal mit der Vorschau. Mehr wurde bislang nicht eingeplant. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und solltet ihr auf dem Game2Gether Server Probleme haben, dann scheut euch nicht uns zu benachrichtigen bzw. euch an die Serveradministratoren zu wenden.
In dieser Woche war es soweit. OZone Gaming hat zwei neue Produkte vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das Exon F60 Headset und um die Ekho H80 Maus. Die Peripherie ist ab der ersten Septemberwoche in ausgewählten Läden und Onlineshops erhältlich. Für die Maus müsst ihr mit rund 60 Euro rechnen und das Headset beläuft sich auf knapp 70 Euro. In Zusammenarbeit mit dem spanischen E-Sportler xPeke werden zwei weitere Produkte veröffentlicht.
Diese Woche ging es rund in Malaga. Der Peripheriehersteller OZone Gaming hat zwei weitere Produkte präsentiert. Hierbei handelt es sich um eine Maus, aber auch um ein Headset. Somit ist für jeden etwas dabei.
Konkret ging es um folgende zwei Artikel:
-Exon F60 Origen-
Mit dieser Maus bieten sich ungeahnte Möglichkeiten. Dank einer DPI Anzahl von 7000 kund dem typischen Origen Design, gelingt es euch noch einfacher, in Spielen die Spitzenposition zu erreichen. Mit über 16,7 Millionen Farben wird diese Maus schon fast zu einem Unikat in des Gamers Hand. Dank der bewährten OZone Software, lassen sich allerlei Einstellungen vornehmen. Insgesamt ist die Maus für 59,90 Euro ab der ersten Septemberwoche erhältlich.
-Ekho H80 Origen-
Sound der sitzt, so könnte man zumindest meinen. Dank des neuen Headsets seitens OZone Gamings bekommt ihr es richtig auf die Ohren. Dank eingebautem 7.1 virtuellem Sound gibt es nun noch mehr zu belauschen. Sei es In-Game oder während eines Filmabends. Ihr werdet nichts mehr überhören. Dank der überarbeiteten Polsterung, findet eine noch bessere Isolierung statt und ihr werden von nichts mehr gestört und könnt euch voll auf den Monitor oder den Sound konzentrieren. Was will man mehr? Das Headset wird ebenfalls ab der ersten Septemberwoche erhältlich sein zu einem Preis von 69,90 Euro.
Dieser Comic bietet euch die Vorgeschichte zum Spiel Mirror’s Edge: Catalyst. Ob sich der Comic lohnt oder ob ihr euch lieber auf das Spiel konzentriert, lest ihr in unserer Review.
Inhalt
In einer perfekten Metropole herrscht ein skrupelloser Konzern. Privatsphäre und persönliche Freiheit gehören längst der Vergangenheit an. Die von sinnlosem Konsum und stumpfsinniger Unterhaltung betäubten Bürger, die „Employs“, haben sich willenlos der Sklaverei ergeben. Wer die Autoritäten in Frage stellt, wird still und heimlich aus dem Weg geschafft und nie wiedergesehen. Angst macht sie gefügig, Habgier und Neid treibt sie an. Doch die sogenannten „Runner“ haben sich abgespalten. Wagemutig, unabhängig und frei, sind sie die Herren über die unerbittlichen Dächer der Stadt. Sie arbeiten als Industriespione und Schmuggler. Ihr Leben spielt sich zwischen einer urbanen Landschaft aus poliertem Stahl und glänzenden Glasfassaden ab, wo ein falscher Schritt den sicheren Tod bedeutet.
Interessante Einblicke
Die Geschichte bietet euch einen interessanten Einblick in das seelische Leben von Faith. Wir fanden es äußerst spannend diese Hintergrundinformationen zu bekommen. Außerdem haben wir einen Einblick in das tägliche Leben der „Employs“ bekommen. Dieser Aspekt kam bei den Videospielen bisher immer zu kurz. Die Zeichnungen sind sehr gut geworden und die Geschichte ist auch verständlich wenn man das Spiel nicht kennt. Abgerundet wird der Comic mit einem interessanten Einblick in den Ablauf einer Comicproduktion.
Fazit
Jedem Fan von Mirror’s Edge können wir diesen Comic uneingeschränkt aufgrund der Geschichte und den Einblicken in Faiths seelische Verfassung empfehlen. Aber auch Leute die das Spiel nicht kennen, können ihren Spaß mit diesem Comic haben.
EVE ist eines der bekanntesten und langlebigsten Videospiele im MMO Bereich das es gibt. Mit diesem Comic bekommt ihr einen Einblick in die Geschichte des Spiels. Ob sich der Comic lohnt, lest ihr in unserem Review.
Inhalt
Im Comic zum Spiel lernt der Leser den Ursprung von Rán, der Gründerin von Valkyrie, der tödlichen Space-Fighter Einheit, kennen. So bekommt Rán die Chance ihres Lebens und kann endlich ihr Können unter Beweis stellen, als ein unbekannter Feind die neu geschaffene Einheit erbarmungslos dezimiert. Weshalb haben die Angreifer so großes Interesse an Rán? Kann sie die Wahrheit ans Licht bringen?
Spannende Kämpfe und überraschende Geschichte
Dieser Comic punktet durch seine gute Geschichte. Er trumpft nicht nur mit spannenden Weltraumschlachten auf, die typisch für das Spiel sind, sondern kann auch eine überraschende Geschichte abliefern, die selbst Leser mitreißen wird, die das Spiel nicht kennen. Die Zeichnungen sind äußerst detailreich und die farbige Gestaltung hat uns sehr gefallen. Wir hoffen auf weitere Geschichten in diesem Universum. Besonders Fans des Spiels werden sich über die Hintergrundgeschichte in verschiedenen Bereichen des Spiels freuen. Die schöne Cover-Gallerie am Ende des Bandes rundet den Comic perfekt ab.
Fazit
Mit EVE: Valkyrie bekommt ihr einen interessanten Einblick in die Geschichte von EVE. Außerdem kann der Comic durch seine Zeichnungen und die großartige Geschichte auch Comicleser begeistern, die das Spiel nicht kennen.
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