Bethesda kündigte den Support von Kinect für Skyrim an und so langsam lichtet sich der Nebel, wie das wohl funktionieren kann. Im Netz sind jetzt Bilder der Englischen Lokalisation aufgetaucht und diese zeigen, welche Kommandos genutzt werden können. Infos zu der Deutschen Steuerung über Kinect sollten in den kommenden Tagen ebenfalls veröffentlicht werden.
Nach der offiziellen Ankündigung von Sonic & All-Stars Racing Transformed gestern, haben wir für euch nun auch die ersten Screenshots. Der Nachfolger zum erfolgreichen Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint im Laufe des Jahres 2012 für PS3, Xbox 360, PS Vita, Nintendo 3DS und PC.
Nun haben die internationalen Kollegen von VG247 ein rund zehn Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, durch das Video könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck des kommenden XBLA-Spiel „Fable Heroes“ machen. Das Spiel wird noch in dieser Woche zum Preis von 800 Punkten auf dem Marktplatz erscheinen.
TopWare Interactive versprach bereits mit der Ankündigung von „Raven’s Cry“, das Bild der Piraten in der öffentlichen Wahrnehmung zu verändern. Der heute publizierte Trailer lässt diesen Worten erste bewegte Bilder folgen.
Bildgewaltig zeigt der Trailer das erste Ingame-Material zur kommenden Seeräuber-Vendetta. In „Raven’s Cry“ wird die Geschichte eines verzweifelten Rachefeldzuges erzählt. Das 3rd Person Action-Adventure lässt den Spieler in der Rolle der verlorenen Seele Christopher Raven, getrieben von inneren Dämonen die Mörder seiner Familie jagen.
So kann man die Tage, in denen Piraten als lustiges Beiwerk in Familienparks für Unterhaltung sorgten zweifellos vergessen. TopWare Interactive lässt Ende 2012 eine verdorbene Zeit in ihrer ganzen abschreckenden Pracht wieder auferstehen. Mehr zum Spiel folgt in Kürze. Das Spiel wird für PC, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen.
Konami gab heute offiziell bekannt, dass man Ende Juni die Metal Gear Solid HD Collection für die PlayStation Vita veröffentlichen wird.
Die Metal Gear Solid HD Collection enthält zwei legendäre Metal Gear Solid Titel in rundum erneuerten Versionen: aufgebohrte Fassungen der gefeierten Spiele Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Beide Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation Vita.
Die ab Ende Juni verfügbare Vita Version bietet zudem ein überarbeitetes User Interface und enthält Kojima Productions? TRANSFARRING System, mit dem sich Daten mit der PlayStation 3 Version teilen lassen.
Ubisoft gab heute folgende Stellungnahme zu dem im Internet aufgetauchten Video zu Rayman Legends:
„Ein firmeninternes Video, das Bilder eines Nachfolgers zu Rayman Origins zeigt, ist ungewollt im Internet aufgetaucht. Dieses Video war ausschließlich als internes Demonstrationsvideo gedacht und repräsentiert in KEINEM Fall das fertige Spiel oder den finalen Status der WiiU-Konsole und ihrer Eigenschaften. Das Video war für interne Entwicklungsteams bestimmt, die des Öfteren Spiele-Prototypen aus sich in der Entwicklung befindenden Development Kits erstellen. Ubisoft bestätigt die Entwicklung von Rayman Legends durch Michel Ancel und sein Team in Montpellier.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nachdem Binary Domain als digitaler Download schon seit Freitag zur Verfügung steht, hat SEGA nun die Demo der PC-Version veröffentlicht. Im Handel wird das Spiel jedoch erst am 18. Mai erscheinen, um die Zeit zu überbrücken steht die Demo HIER zum Download bereit.
SEGA kündigte heute offiziell das neue „Sonic & All-Stars Racing Transformed“ an. Ein laut SEGA „spannendes, neues Rennspiel mit „Sonic the Hedgehog“ und einer fantastischen Riege von SEGA All-Stars, die an Land, in der Luft und auf dem Wasser in Fahrzeugen gegeneinander antreten, die sich von Autos in Flugzeuge und schließlich in Boote verwandeln.
„In Anbetracht des fantastischen Feedbacks, das wir sowohl von Kritikern als auch von Benutzern zum ersten Spiel erhalten haben, wollten wir bei unserem Folgetitel ‚Sonic & All-Stars Racing Transformed‘ deutlich neue Maßstäbe setzen“, sagte David Corless, Global Sonic Brand Director. „Und dank der ihre Gestalt verwandelnden Fahrzeuge sind wir genau dazu in der Lage. Bei nur einem Rennen kann der Spieler nicht nur mit seinem Auto um die Kurven einer Rennstrecke schleudern, sondern auch ein Flugzeug fliegen und mit seinem Boot den Beweis antreten, dass er schneller als die anderen ist. Dazu kommen noch ein Charakterkader voller Stars, Retro-IP, spannende und rasante Rennmodi und coole Rennstrecken – Rennfans jeglichen Alters werden diesen Titel lieben!“
Sonic & All-Stars Racing Transformed wird im Verlauf des Jahres 2012 auf der Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita sowie für Nintendo 3DS und als digitaler Download für PC erhältlich sein.
Der internationale Videogames-Publisher 505 Games gibt heute den Abschluss eines Publishingvertrages mit dem renommierten Sportartikelhersteller adidas rund um dessen lang erwartetes Konsolenspiel miCoach bekannt. Der Titel wird noch diesen Sommer für die Plattformen Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich sein.
miCoach ist ein von adidas entwickeltes Personal Training-System, das sich an Sportler und Sportlerinnen aller Alters- und Leistungsstufen richtet. Nutzer können je nach ausgewählter Sportart maßgeschneiderte Trainingspläne erstellen, ihren sportlichen Fortschritt verfolgen, sich Trainingsfeedback geben lassen und so ihre Leistung verbessern.
Anders als andere Fitness-Games legt adidas miCoach seinen Schwerpunkt in noch höherem Maße auf die technische Seite des Sporttrainings. Durch die umfassende Unterstützung der Bewegungssteuerungs- und Erkennungsmöglichkeiten von Xbox 360® Kinect und PlayStation®Move erhalten Spieler die Möglichkeit, über 400 Übungen in verschiedenen Sportarten an der Seite ihrer Sportidole zu absolvieren und so ihre körperliche Leistungskraft optimal zu steigern.
Das miCoach Videospiel wird seit eineinhalb Jahren vom britischen Studio Chromativity (früher Lightning Fish Games) mit einer exklusiven Lizenz von adidas entwickelt.
adidas miCoach wird noch diesen Sommer weltweit erhältlich sein.
PopCap Games, der Entwickler von einigen der beliebtesten Videospiel-Franchises der Welt, teilte heute mit, dass er eine Reihe von Lizenzverträgen abgeschlossen hat, gemäß denen seine Kassenschlager zum ersten Mal in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens über die Grenzen der digitalen Welt hinaus in neue Formate, Medien und Produktbereiche vordringen werden. Die ersten Markenlizenzvereinbarungen von PopCap wurden mit Bioworld Merchandising, Funko!, Jazwares, MjC International, Trends International und Walls360 getroffen. Die ersten Produkte der Partner von PopCap werden in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Sie basieren auf dem weltweit erfolgreichen Franchise Plants vs. Zombies™ und es gibt Pläne auch Bejeweled® und andere Franchises Anfang 2013 für Fans bereitzustellen.
Im Rahmen der heute verkündeten Vereinbarungen ist PopCap erstmals bedeutende Partnerschaften zur Lizenzierung seiner Spiele für Verbraucherprodukte in Nordamerika und Europa eingegangen. Jede der Partnerschaften stellt eine aufregende Gelegenheit für die PopCap-Franchises dar, in folgende neue Produktkategorien vorzudringen:
Bioworld Merchandising wird Accessoires, Bekleidung, Kopfbedeckungen und Taschen kreieren
Funko! wird Plants vs. Zombies-Versionen seiner charakteristischen Pop!-Vinyl-Figuren kreieren
Jazwares entwickelt eine Reihe von Plüschtieren, Figuren und Elektronikzubehör, darunter Kopfhörer, USB-Sticks, Lautsprecher und Gerätehüllen
MjC International arbeitet an Nachtwäsche und Boxershorts für Erwachsene
Trends International entwickelt Kalender und Poster
Walls360 wird zunächst eine Reihe von Wandgrafiken anbieten, darunter individuelle Charaktere und exklusive Grafikpakete
„Wir verfolgen einen wohldurchdachten Ansatz mit Blick auf die Lizenzvergabe für unser geistiges Eigentum, mit dem Schwerpunkt auf hochwertige Markenerweiterungen, die eine authentische, bedeutungsvolle Bereicherung unserer einzigartigen Symbole und des Spiele-Erlebnisses für unsere Fans darstellen“, erklärte Brennan Townley, Director of Brand Licensing, PopCap Games. „Die Partnerschaften, die wir heute bekannt gegeben haben, repräsentieren Allianzen mit einigen der angesehensten Lizenznehmern in den jeweiligen Kategorien.“
Der für seine eigenwillige, einzigartige Mischung aus Detailgenauigkeit, Glanz, Humor und Kunst bekannte Anbieter PopCap ist seit über zehn Jahren einer der Hauptakteure in den Bereichen Gelegenheitsspiele sowie für Mobilgeräte und soziale Netzwerke entwickelte Spiele. Fast eine Milliarde Menschen rund um den Globus haben bereits Videospiele von PopCap gespielt, darunter die preisgekrönten Kassenschlager Bejeweled, Bookworm®, Peggle®, Plants vs. Zombies und Zuma®. Die Vielfalt des Publikums von PopCap ist ähnlich beeindruckend, da die Spiele des Unternehmens Mädchen und Jungen sowie Frauen und Männer jeden Alters gleichermaßen ansprechen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.