Samstag 20 Dez. 2025
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PSN – Royale Contenders Sale, u.A. kostenloser Killzone 3 Multiplayer

Im Playstation Network gibt es derzeit die Aktion namens Royale Contenders Sale. Dahinter verbergen sich diverse Preissenkungen, die zwischen dem 02.05 und 09.05 aktiv sind. Im Einzelnen:

God of War HD
Was €17.99/£13.99/AUS$27.95 – Now €13.99/£10.99/AUS$21.95

God of War II HD
Was €17.99/£13.99/AUS$27.95 – Now €13.99/£10.99/AUS$21.95

God of War: Chains of Olympus
Was €17.99/£13.99/AUS$27.95 – Now €13.99/£10.99/AUS$21.95

God of War: Ghost of Sparta
Was €17.99/£13.99/AUS$27.95 – Now €13.99/£10.99/AUS$21.95

God of War Collection
Was €29.99/£23.99/AUS$49.95 – Now €22.99/£15.99/AUS$29.95

God of War Collection Volume II
Was €29.99/£23.99/AUS$49.95 – Now €22.99/£15.99/AUS$29.95

Kratos Pack (Modnation Racing)
Was €1.75/£1.49/AUS$2.95 – Now €0.89/£0.75/AUS$1.25

Kratos Costume – (LittleBigPlanet)
Was €1.99/£1.59/AUS$3.45 – Now €0.99/£0.79/AUS$ 1.75

Kratos – (Everybodys Golf)
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Killzone 3 Multiplayer
Was €0.00/£0.00/AUS$0.00 – Now €0.00/£0.00/AUS$0.00 (Yes that’s correct, it costs €0.00!)

The Sly Trilogy
Was €24.99/£19.99/AUS$39.95 – Now €12.99/£9.99/AUS$19.95

Sly Raccoon
Was €9.99/£7.99/AUS$15.95 – Now €4.99/£3.99/AUS$8.45

Sly 2: Band of Thieves
Was €9.99/£7.99/AUS$15.95 – Now €4.99/£3.99/AUS$8.45

Sly 3: Honour Among Thieves
Was €9.99/£7.99/AUS$15.95 – Now €4.99/£3.99/AUS$8.45

Sly Cooper Pack – (ModNation Racing)
Was €1.75/£1.49/AUS$2.95 – Now €0.89/£0.75/AUS$1.25

Fat Princess
Was €9.99/£7.99/AUS$15.95 – Now €4.99/£3.99/AUS$8.45

Fat Princess: Supersize Anniversary Bundle
Was €14.99/£11.99/AUS$23.95 – Now €7.99/£6.49/AUS$12.95

Sweet Tooth Pack – (ModNation Racing)
Was € 1.75/£1.49/AUS$2.95 – Now €0.89/£0.75/AUS$1.25

PSP

Fat Princess: Fistful of Cake
Was €7.99/£6.49/AUS$12.95 – Now €3.99/£3.19/AUS$6.95

PSOne

Twisted Metal
Was €4.99/£3.99/AUS$8.45 – Now €2.99/£2.39/AUS$4.95

HOME

In additional to our PS3 and PSP content, we also have the Radec armor from PS HOME available, so dress up like one of the best and show your fellow homies who is boss!

Radec’s Body Armour
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Radec’s Combat Trousers
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Radec’s Helmet
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Radec’s Tactical Gloves
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Radec’s Combat Boots
Was €0.99/£0.79/AUS$1.75 – Now €0.49/£0.40/AUS$0.90

Besonders interessant ist natürlich der Killzone 3 Multiplayer, der absolut kostenlos ist.

Via

May the 4th be with you – Heute ist Star Wars Feiertag

OK, es ist natürlich kein richtiger Feiertag, aber der vierte Mai wird traditionell jedes Jahr von Fans und Anhängern der Star Wars Saga gefeiert, mit vollster Unterstützung von offizieller Seite übrigens. Rückblickend wurde das Datum natürlich wegen des Seitenhiebs auf das legendäre Zitat „May the Force be with you“ damals gewählt, so dass der vierte Mai wegen „May the 4th“ einfach der perfekte Tag war.

In den USA finden wieder einmal eine ganze Reihe von Aktionen statt. Auf privater Ebene treffen sich Fans und schauen sich das Epos gemeinsam an einem Stück an. Über die Seite starwars.com können alle 22 Episoden von Staffel 4 der Serie The Clone Wars angesehen werden – ebenfalls an einem Stück.

Der Handel ist auch mit von der Partie. Amazon und einige andere Shops bieten diverse Sonderaktionen zu Star Wars Produkten an.

Hier zu Lande findet der Tag kaum eine Erwähnung, in den Staaten ist der vierte Mai allerdings schon längst eine etablierte Größe bei Fans. Alle Aktionen und weitere Infos sind auf starwars.com zu finden.

Crysis 3 – New Yorker Dschungel in neuen Screenshots

Nun wurden mal wieder einige neue Bilder zum kommenden, bereits jetzt heiß erwarteten Shooter Crysis 3 veröffentlicht. Diese zeigen hauptsächlich den New Yorker Dschungel, erscheinen wird das Spiel 2013 für PS3, PC und die 360.

Call of Duty: Black Ops 2 – „Das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“

Ja nun ist es offiziell, am 13. November 2012 wird „Call of Duty: Black Ops 2“ euch Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Anbei haben wir für euch die Aussagen Eric Hirshberg (Activision) und einem Mitarbeiter des Treyarch-Teams.

„Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“, so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. „Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren – und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen! Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action. Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops II die Franchise nachhaltig für die Zukunft verändert – und das im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne!“

„Mit Call of Duty: Black Ops II  arbeitet unser Team daran ein Call of Duty Erlebnis zu schaffen, das die Fans so noch nie gesehen haben“, so Mark Lamia Studio Head von Treyarch. „Wir brechen mit gängigen Mustern auf ganzer Linie, egal ob mit dem Single-Player-Modus, Zombie-Modus oder auf der Ebene des Multiplayers. In der Kampagne schaffen wir eine anspruchsvolle Geschichte, der dem Spieler an entscheidenden Wegpunkten Wahlmöglichkeiten bietet, die das Geschehen maßgeblich beeinflussen. Das erste Mal werden Zombies im Multiplayer eine entscheidende Rolle spielen, die das Spielerlebnis erweiternund vergrößern. Dazu wird es ganz eigene, neue Möglichkeiten geben, gegen die Zombies in den Krieg zu ziehen. Im Multiplayer selber berücksichtigen wir alle Level und Facetten der unterschiedlichsten Modi, um dem Spieler eine extrem hohe Bandbreite an Interaktionsmöglichkeiten zu geben. Call of Duty: Black Ops II ist eine Herzensangelegenheit von uns allen und wir arbeiten Tag und Nacht daran, das beste Call of Duty zu gestalten, das wir je gemacht haben!“

[PM]

Awesomenauts ist ab sofort für das PlayStation Network und Xbox LIVE Arcarde erhältlich

dtp entertainment gibt heute die Veröffentlichung von Awesomenauts bekannt, einem Download-Titel für PlayStation Network und Xbox LIVE Arcade. Bei dem MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) handelt es sich um einen Sidescroller, der gekonnt Cartoon-Grafik und klassisches Plattformer-Gameplay mit einem modernen Online-Spielprinzip kombiniert.

Aus insgesamt sechs spielbaren Charakteren bilden Awesomenauts-Spieler ihr Team mit drei Weltraumbummlern und ziehen gemeinsam in den Kampf. In packenden Gefechten gegen Kontrahenten aus aller Welt geht es darum, die feindliche Basis mit allen Mitteln zu übernehmen. Die Charakterauswahl reicht dabei vom harten Cowboy, der jedes Problem mit Dynamit löst, über ein schwebendes Gehirn, das seine Mitstreiter heilen kann, bis hin zu einem Weltallfrosch, der umwerfende Breakdance-Moves beherrscht. Per Koop-Modus können Freunde online oder auf der Couch im Splitscreen-Modus dem Spieler direkt zur Seite stehen und ins Geschehen eingreifen.

„Wir freuen uns sehr über den internationalen Release von Awesomenauts, einem hochkarätigen Titel, der ab sofort in den USA und Europa via PSN und XBLA erhältlich ist“, sagt Frank Brügmann, CEO dtp Entertainment AG. „Nach den bereits erfolgreichen Veröffentlichungen im Download-Sektor, darunter Kritikerlieblinge wie TNT Racers oder Crazy Machines Elements, zeigt die Veröffentlichung von Awesomenauts auch, dass wir uns bereits auf einem guten Weg befinden, die aktuellen Hürden zu überwinden, sodass wir auch in Zukunft packende Spielerlebnisse veröffentlichen können.“

„Seit drei Jahren fiebern wir diesem Tag entgegen“, sagt Jasper Koning, Game Designer bei Ronimo Games. „Es ist der Tag, an dem wir endlich online gegen menschliche Spieler antreten können, anstatt nur gegen Bots zu kämpfen. Ich freue mich auf die Fans, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!“

Wer Jasper herausfordern möchte: sein Gamertag ist „nog1potje“.

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Mehr Informationen

PM

Facebook Chronik-Lebensereignis: Organspendeausweis!

Das soziale Netzwerk Facebook möchte seine User zur Organspende ermutigen.

Der Facebookchef Mark Zuckerberg erklärte am Dienstag in einer US-Fernsehesendung, dass sich die User in England und der USA ab sofort über Links als Orangspender anmelden könnten. Wer das bereits getan hat könne dies auf seiner Zeitleiste angeben. Neben den bisherigen Lebensereignissen macht sich ein solcher Ausweis bestimmt ganz gut und er kann im Ernstfall sogar Leben retten. Zuckerberg ließ sich von seinem ehemaligen Freund, dem verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs inspirieren. Jobs erhielt eine Lebertransplantation.

Zuckerberg betonte desweiteren: „Bei Facebook geht es um Kommunikation und das Erzählen von Geschichten. Wir glauben, dass die Menschen dabei helfen können, auf Organspenden aufmerksam zu machen. Sie könnten so dabei helfen, die derzeitige Krise zu lösen.“ Wann diese Registrierung auch in Deutschland möglich sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

 

 

 

Quelle

Pro Evolution Soccer 2013 – Vorschau / Preview

In den letzten Jahren lief die beliebte „Fifa“-Reihe dem ewigen Konkurrenten „Pro Evolution Soccer“ immer mehr den Rang ab, dem will Konami mit dem neuen „PES 2013“ aber wieder entgegen wirken und mit dem neuesten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie gelangen.

Dabei sollen vor allen Dingen die individuellen Fähigkeiten der großen Fußballer ins Zentrum des Spiels rücken, dementsprechend verspricht uns Konami „Spieler, welche die Laufbewegungen, das Können, den Stil und die Tricks ihrer Ebenbilder aus der Realität nahezu perfekt widerspiegeln.“ Außerdem zählt auch dazu, dass es nun erstmals in der Serie volle Kontrolle über Torschüsse gibt. Laut Konami ist dies, „das Ergebnis des fortlaufenden Dialogs sowohl mit Fußball- als auch PES-Fans.“

PES FullControl

Total Freedom of Control: Ja, Pro Evolution Soccer war es, welches einst das Konzept der völligen Bewegungsfreiheit einführte. Die mit „PES FC“ abgekürzte vollständige Kontrolle in PES 2013 geht mit der totalen Freiheit über die Ballkontrolle nun laut Konami noch einen entscheidenden Schritt weiter.

Dynamic First Touch: Im neuesten PES 2013 werden euch verschiedene Möglichkeiten zur Ballannahme zur Verfügung stehen: von kurzen Stoppern über elegante Heber am Gegenspieler vorbei bis hin zu einer Vielzahl weiterer Moves. Die erste Ballberührung ist alles, und mit R2* gelangt ihr in Ballbesitz: Ihr bringt einen gut platzierten Pass unter Kontrolle und nehmen ihm gleichzeitig die Geschwindigkeit – oder nutzen umgekehrt die Dynamik des Zuspiels, um einen Verteidiger zu umgehen.

Full Manual Shooting und Full Manual Passing: PES 2013 bietet voll manuell durchführbare Pässe und erstmals auch manuell bestimmbare Schüsse, was bedeutet, dass ihr die Höhe und Stärke eurer Ballabgaben umfassend bestimmen könnt. So sind beispielsweise lange, bodennahe Pässe quer über den Platz möglich, während ihr gleichzeitig totale Kontrolle darüber habt, wo der Schuss landet. Dafür sind Übung und Präzision erforderlich – als Belohnung lassen sich jedoch unvergleichlich individuelle Pässe in den offenen Raum abgeben, und die gezielten Torschüsse eröffnen zahllose neue Möglichkeiten, zum Torerfolg zu kommen.

Dribbling: Die Geschwindigkeit, mit der sich ballbesitzende Spieler bewegen, wurde – analog zur Realität – verlangsamt. Mit R2 bringen die User dabei unterschiedlichste Stile in ihre Nahkämpfe: Sie variieren ihre Dribbel-Geschwindigkeit und Ballführung, während sie sich zugleich frei in jede der 360-Grad umfassenden Richtung bewegen. Das neue System erlaubt es euch, den Ball am Gegner vorbei zu spielen und dort wieder aufzunehmen, Gegner zu tunneln, oder den Ball solange abzuschirmen, bis ein Mannschaftskollege sich freigelaufen hat.

Full Manual One-Two: Aktive Doppelpässe werden durchgeführt, indem der zweite, beteiligte Spieler in jede beliebige Richtung gesteuert wird, was wiederum unterschiedlichste taktische Bewegungen und Möglichkeiten eröffnet.

Response Defending: Um die Möglichkeiten, die das neue Dribbling-System eröffnet, zu kontern, gibt es ein sorgsam austariertes Verteidigungs-System. So nutzt ihr R2 und X, um einen Angriff zu verlangsamen, und ein doppelter Druck auf X bewirkt einen perfekt koordinierten Zweikampf. Dank der umfänglichen 360-Grad-Kontrolle schirmen die Defensivspieler den freien Raum ab und stehlen den Ball auch aus parallel verlaufenden Positionen. Dank eines Höchstmaßes an Individualität gehen weltbekannte Verteidiger mit all ihrer bekannten spielerischen und physischen Dominanz in Zweikämpfe, um den Ball zu erobern.

Torhüter: Auch die Torhüter profitieren laut Konami von der erweiterten Kontrolle. Dank einer zusätzlichen Power-Anzeige beim Torabwurf geben sie Bälle noch präziser an Mitspieler ab, was wiederum bessere und schnellere Konter denn je ermöglicht.

Player ID

Individualität der Spieler: Die besten Spieler in PES 2013 gleichen laut Konami ihren Ebenbildern in der Realität in allen entscheidenden Belangen, sowohl im Hinblick auf ihr Aussehen als auch auf ihre spielerischen Attribute wie individuelle Tricks und Fähigkeiten. Die Art, wie sie laufen, sich drehen, Bälle stoppen, zum Schuss ansetzen oder auch einen Erfolg feiern lässt bei jedem Spielzug großes Fußballgefühl aufkommen.

Individualität der Torhüter: Auch das individuelle Verhalten der Männer zwischen den Pfosten wurde dank neuer Animationen und Spiel-Stile rundum verbessert und überarbeitet. Neue Variationen von Paraden und Reaktionen wurden ergänzt, um zu gewährleisten, dass das Verhalten der Keeper dem von realen Torhütern gleicht. Dieses hohe Maß an Realismus reicht bis zu neuen Animationen und einer neuen KI bei den Top-Torleuten der Welt – wie sie gegnerischen Angriffen reaktionsschnell begegnen, in die Höhe springen, um einen Schuss über die Latte zu lenken, oder geradezu akrobatisch einem Ball nachhechten.

ProActive AI

Balance des Spiels: Das Entwicklungsstudio arbeitete eng mit den PES Fans eng zusammen, um jegliche unlogischen Elemente im Hinblick auf Läufe und Bewegungen der Spieler in PES 2013 auszumerzen. Das ProActive AI System verbessert die Geschwindigkeit und Balance im Spiel, was in einer noch realistischeren Spielerfahrung resultiert.

Taktische Präzision: Die Spiel-Balance wurde zudem zwischen Verteidigern und Offensive verbessert. Egal, ob die Mannschaft vorwärts stürmt oder sich zurückzieht, die Organisation zwischen den Spielern ist nun noch besser. Das festigt die Abwehrlinien und es ermöglicht den Teams, sich schneller auf Ballverluste oder -gewinne einzustellen und Gegenangriffe einzuleiten.

Verbesserte Torhüter: Verbesserungen bei den Torhütern zählten in der Entwicklung, wie ihr merkt, wohl zu den entscheidenden Änderungen, welche die Fans sich für PES 2013 wünschten. Dementsprechend intensiv arbeiteten die Entwickler mit echten Keepern zusammen, um sicherzustellen, dass das Verhalten und die Entscheidungen der Torhüter-KI entscheidend verbessert wurden. Die Torleute reagieren nun besser, klären auf der Linie noch effektiver und befördern gefährliche Bälle sicherer denn je aus der Gefahrenzone.

Die Rückkehr zu den Wurzeln

„Es ist eine großartige und aufregende Zeit, Teil der PES Community zu sein, und mit der Rückkehr zu unseren Wurzeln und den Grundsätzen von absoluter Kontrolle und Freiheit markiert PES 2013 eine neue Ebene von Spielbarkeit“, so Jon Murphy, European PES Team Leader. „Im Fußball geht es darum, mit herausragenden Fähigkeiten und Präzision magische Dinge zu ermöglichen – genau das ist der Kern von PES 2013. Frische Gesichter innerhalb des Entwicklerteams und einige sehr spannende Ideen werden die PES Serie spielbarer und erlebnisreicher machen als jemals zuvor. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und darauf, diese Neuerungen zu präsentieren!“

Das neue PES 2013 wird zudem auch eine bessere Konnektivität und Atmosphäre mit sich bringen. Dabei wird sich auch die beliebte „myPES Applikation“ wiederfinden und so die Verbindung und Kommunikation zwischen Facebook-nutzenden PES Fans verbessern. Außerdem wurden auch die Audio-Effekte im Spiel überarbeitet, sodass diese laut Konami noch näher an der Action auf dem Platz sind.

Alarm für Cobra 11: Undercover – Zweiter Teaser veröffentlicht

Heute veröffentlicht dtp entertainment einen weiteren Teaser zum kürzlich angekündigten Alarm für Cobra 11: Undercover, welches noch 2012 für  PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird.

Der Teaser gibt einen ersten Einblick in die neue Crash Cam, welche virtuelle Explosionen und Crashes in beeindruckenden Kameraperspektiven einfängt. Mehr zu diesem Feature in Kürze auch auf der offiziellen Website.

Das Testament des Sherlock Holmes – Adventure hat neuen Termin

Nun verschoben die Verantwortlichen den Release-Termin von „Das Testament des Sherlock Holmes”, demnach gab Focus Home Interactives und Frogwares bekannt, dass man den September 2012 anpeilen werde. Erscheinen wird der Detektiv-Titel für PC, PS3 & Xbox360.

Max Payne 3 – Das zweite Multiplayer Gameplay-Video

Wie gestern Abend bereits angekündigt, hat Rockstar Games nun das zweite Max Payne 3 Multiplayer Gameplay-Video veröffentlicht.

Der zweite Teil des Multiplayer Gameplay’s konzentriert sich vor allem auf Gang Wars, einen Modus, der Ereignisse aus der Einzelspieler-Kampagne als Ausgangspunkte für Matches aufgreift und eine dynamische Handlung bietet, die sich je nach Ausgang einer Runde verändert. Darüber hinaus werden einige der Features vorgestellt, die es Spielern erlaubt, Fehden oder Bündnisse einzugehen, wie z.B. Vendettas oder die Möglichkeit, Crews zu bilden, sowie Bursts, die Multiplayer-Spezialfähigkeiten in Max Payne 3, zu denen auch Bullet Time zählt.

Max Payne 3 ist ab dem 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 und ab dem 1. Juni für PC erhältlich.

pm