Sonntag 21 Dez. 2025
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Disney Interactive kündigt Fantasia: Music Evolved an

Mit Fantasia: Music Evolved kündigt Disney Interactive ein innovatives, bewegungsgesteuertes Musikvideospiel an, das auf Disneys Zeichentrickklassiker „Fantasia“ basiert und 2014 für Microsofts All-in-One Entertainment-System Xbox One und Kinect für Xbox 360 erscheinen wird. Fantasia: Music Evolved wird von Harmonix Systems, dem führenden Entwickler bewegungsgesteuerter Musikspiele, produziert und lässt die Spieler in eine atemberaubende Welt eintauchen, in der Musik und Magie miteinander verschmelzen und auf noch nie dagewesene Weise außergewöhnliche interaktive Landschaften formen!

Von Zaubererlegende Yen Sid höchstpersönlich als Lehrling auserwählt, bereisen die Spieler das magische Reich Fantasia, um ihre musikalischen Fähigkeiten und magischen Künste zu vervollkommnen. Fantasia: Music Evolved entführt die Spieler auf eine interaktive, bewegungsgesteuerte Reise durch Musik- und Zauberwelten, in denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

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Mithilfe der Kinect-Technologie verleihen die Spieler der Musik von Top-Künstlern (darunter Electronic-DJ und Producer AVICII, Chart-Stürmer Bruno Mars und Queen) ihre ganz persönliche Note. Fantasia: Music Evolved* gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingssongs in Echtzeit zu verändern, indem sie zwischen Originalaufnahmen und Remix-Versionen wechseln oder mit magischen Manipulatoren neue musikalische Elemente hinzufügen, die die Musik auf überraschende Weise verändern!

Fantasia: Music Evolved wird Originalsongs von über 25 führenden Künstlern enthalten und mit je zwei zugehörigen, einzigartigen Remixes aufwarten. Bislang sind folgende Künstler bzw. Titel bestätigt:

  • AVICII – „Levels“
  • Bruno Mars – „Locked Out Of Heaven“
  • Fun. – „Some Nights“
  • Kimbra – „Settle Down“
  • Queen – „Bohemian Rhapsody“

Besucher der Electronic Entertainment Expo (E3) haben am Disney Interactive-Messestand 1001 in der South Hall die Gelegenheit, Fantasia: Music Evolved live anzuspielen.

Divoom Onbeat 200 – Portables Soundsystem mit Freisprecheinrichtung

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Den Bums zum Beat liefert der neue Stereo-Lautsprecher aus dem Hause Divoom. In vier verschiedenen Farben – rot, blau, schwarz oder grau – ist der „Onbeat 200“ mit robustem Gummi-Mantel erhältlich. Die beiden integrierten 4 Watt Stereo-Lautsprecher, der digitale Verstärker und der eingebaute Subwoofer sorgen unterwegs für satte Klänge. Kabelloser und gleichzeitig klarer Musikgenuss wird via Bluetooth A2DP gewährleistet. Dabei muss sich das Gerät lediglich in einer Reichweite von 10 Metern befinden.

In Verbindung mit einem Smartphone dient das Sound-System – dank Bluetooth HFP-Profil – auch als Freisprecheinrichtung. Das integrierte Mikrofon sorgt für bequemes, freihändiges Telefonieren. Über das Bluetooth AVRCP-Profil steuert die Divoom-Box alle Anrufe direkt – so kann das Smartphone während des Telefonierens gleich in der Tasche bleiben. Selbstverständlich gilt das ebenfalls bei Musikwiedergabe. Lautstärke regulieren oder um zum nächsten Musiktitel springen – all das kann direkt am „Onbeat 200“ eingestellt
werden. Auch Geräte ohne Bluetooth können an den „Onbeat 200“ angeschlossen und als Musikquelle genutzt werden. Das dazu benötigte Audio-Kabel liegt dem Gerät bei Auslieferung bei.

Das 2-Wege-Soundsystem „Divoom Onbeat 200“ wiegt 540 Gramm und misst 165 x 52 x 70 mm. Bis zu 8 Stunden lang tönt die Box dank 1200 mAh Akku.
Ab sofort ist es im roten, schwarzen, grauen oder blauen Design zu einer UVP von 65,00 Euro zu haben.

League of Legends: 20-Siege-EP-Boost als Entschuldigung wegen Server-Ausfällen

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Riot Games hat heute bekannt gegeben das alle Spieler auf EUW die zwischen dem 18. Und 30. Mai Probleme hatten, einen  20-Siege-EP-Boost bekommen. Im Forum schreibt ein Riot Mitarbeiter:

 

 

„Wir hoffen, dass ihr dies nicht nur als Geste der Entschuldigung für die jüngsten Server Probleme akzeptiert, sondern auch für das unterschiedliche Spielerlebnis, das Spieler auf EUW in dem vergangenen Monat hatten.

Wir bedanken uns bei euch allen für das Verständnis und die Geduld die ihr aufgebracht habt, während wir die Yordles in unseren Systemen bekämpft haben“

 

 

 

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/eine-information-zu-den-k%C3%BCrzlichen-server-ausf%C3%A4llen

Vergleich der PlayStation 4 und Xbox One

Wir präsentieren die Ergebnisse der Umfragen zu den Präsentationen der Konsolen Xbox One (21.05.2013, 262 Teilnehmer) & PlayStation 4 (21.02.2013, 219 Teilnehmer). Hierzu wurden Fachleute aus kommerziellen und privaten Medien (TV, Print, Online) befragt.

1_Genereller_Eindruck_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

2_Menge_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

3_Qualität_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

4_Weihnachtsgeschäft_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

5_Preisempfehlung_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

6_Preiserwartung_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

7_SpielevergleichXboxOne_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

8_SpielevergleichPS4_by_indigo_pearl

 

9_FeatureHighlightsPS4_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

 

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92_Design_und_Name_XboxOne_vs_PS4_by_indigo_pearl

„Quelle: indigo pearl brand communications“

Rise of Venice: Neues PC-Spiel der „Patrizier“- und „Port Royale“-Macher

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Mit „Rise of Venice“ erscheint im Herbst 2013 das neue Spiel der Kalypso-eigenen Gaming Minds Studios („Patrizier“- und „Port Royale“-Reihe) aus Gütersloh für den PC. Im Venedig des 15. Jahrhunderts muss der Spieler politische Ämter bekleiden, durch geschicktes Handeln sein Vermögen vervielfachen und gefährliche Seeschlachten bestehen, um sein wichtigstes Ziel mit Hilfe der eigenen Familie zu erreichen: Doge von Venedig zu werden.

Venedig zur Zeit der Renaissance – auf dem Höhepunkt ihrer Macht ist die weltberühmte Stadt Dreh- und Angelpunkt der damaligen Zivilisation, kulturelles Zentrum, die wohl bedeutendste Handelsstadt zwischen Rise of Venice_SeaBattleWesteuropa und dem östlichen Mittelmeer sowie Schauplatz zahlreicher politischer Intrigen. Hier startet die Geschichte. Als junger Mann strebt ihr nach Erfolg, Macht und Reichtum. Mit der Unterstützung der Familie beginnt ihr, ein Handelsimperium zu errichten, dass sich im Laufe der Zeit über Genua, Tripolis, Rom, Alexandria, Konstantinopel und zahlreiche andere Städte dieser Epoche erstreckt. Durch geschicktes Handeln und die eine oder andere Gefälligkeit, die ihr Freunden und politischen Verbündeten erweist, steigt ihr im Rang der venezianischen Gesellschaft auf und vergrößern euren Einfluss. Ihr erstellt eure eigene Flotte, errichtt Produktionsstätten, nehmt Teil am politischen Leben Venedigs und wagt euch in fordernde Seeschlachten gegen Piraten und politische Rivalen, um schlussendlich Doge von Venedig zu werden.

Auf echte Haudegen wartet das Mehrspieler-Duell via LAN und Internet: Eine Vielzahl von Modi und möglichen Siegbedingungen, inklusive einer weltweiten Rangliste in unterschiedlichen Kategorien, machen den Multiplayer zur wahren Herausforderung.

Rise of Venice_Seekarte_Stadtansicht

Spiel Features:

  • Erlebt eine spannende Geschichte voller Intrigen und Verrat in Venedig zur Zeit der Renaissance.
  • Handelt mit Gütern aller Art in den wichtigsten Städten dieser Zeit, wie zum Beispiel Rom, Alexandria, Konstantinopel oder Athen.
  • Willkommen in der Familie: Anhand eines Stammbaums könnt ihr mit Familienmitgliedern interagieren, sie auf Missionen schicken und somit das Ansehen und die Macht Ihrer Familie immer weiter steigern.
  • Trefft auf andere wichtige Familien, die die Politik Venedigs bestimmen, nehmt Einfluss auf das politische Geschehen und werdet Doge von Venedig!
  • Errichtet Produktionsstätten und eine eigene Kriegs- und Handelsflotte.
  • Nehmt euer Schicksal selbst in die Hand und schlagt spannende Seeschlachten.
  • Multiplayermodus für bis zu vier Spieler via LAN und Internet.

Die Siedler Online – Neues Forschungssystem

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Ubisoft und Blue Byte kündigten heute das neue Forschungssystem für das browserbasierte Strategiespiel Die Siedler Online an. Mit einem besonderen Talent-System konfigurieren Spieler die Produktionen auf ihren Inseln. Das Forschungssystem wird Schritt für Schritt eingeführt und je nach Feedback der Spieler erweitert. Der erste Teil des neuen Forschungssystems startet am 11. Juni 2013.

Das Forschungssystem führt sieben brandneue Gebäude, neun neue Ressourcen und mehrere neue Produktionsketten ein. Außerdem gibt es spezielle Ressourcen (Manuskript, Kompendium, Kodex) zur Produktion, mit denen die Spieler ihre Fertigkeiten weiterentwickeln. Je fortgeschrittener ein Talent ist, desto anspruchsvoller sind die dafür benötigten Ressourcen. Die Spieler wählen zwischen verschiedenen Arten von Spezialisierungen und passen so ihre Spezialisten dem eigenen Spielstil an.

Die Änderungen werden auch in dem folgenden Trailer vorgestellt:

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Assassin’s Creed IV Black Flag – Ubisoft stellt neue Produkte vor

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von neuen transmedialen Produkten in Zusammenarbeit mit Penguin Group, Titan Books sowie Piggyback/Prima Games an, die auf dem Universum von Assassin’s Creed IV Black Flag basieren.

 

 

Assassin’s Creed IV Black Flag – Der neue Roman

Der neue Assassin’s Creed-Roman, Assassin’s Creed IV Black Flag wird am 7. November 2013 von Penguin Books in Großbritannien und am 26. November 2013 von Ace Books in den USA veröffentlicht. Lokalisierte Versionen folgen.
Kurzzusammenfassung

Das Goldene Zeitalter der Piraterie, eine Epoche, in der Gier, Ambitionen und Korruption über Loyalität stehen, bringt Edward Kenway, einen jungen, ungestümen Kapitän hervor, der sich einen Namen als einer der größten Piraten seiner Zeit macht. Der neue Roman Assassin’s Creed IV Black Flag erzählt die Geschichte von Edward, der als einer der gefährlichsten Piraten in den uralten Konflikt zwischen Templern und Assassinen gezogen wird.

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The Art of Assassin’s Creed IV Black Flag – Das offizielle Artbook

Das neue Assassin’s Creed-Artbook, The Art of Assassin’s Creed IV Black Flag, wird von Titan Books publiziert und am 28. Oktober 2013 in englischer Sprache erscheinen.
Das vor kurzem angekündigte Assassin’s Creed IV Black Flag führt grundlegende Änderungen seit Bestehen der Marke ein, darunter ein neues, raues Setting im Goldenen Zeitalter der Piraterie. Dank der komplexen, detaillierten Umgebungen und recherchierten, historischen Begebenheiten können Spieler tief in eine Spielwelt eintauchen und den Schatten der Vergangenheit zum Leben erwecken. Assassin’s Creed IV Black Flag wird eine zeitliche Epoche in neuem Licht erstrahlen lassen, die gegensätzlicher und leidenschaftlicher nicht sein könnte und dabei das umfassendste und beste Spielerlebnis innerhalb der Assassin’s Creed-Marke bieten. Ein Highlight im Spiel und im Artbook ist die Darstellung einer der umfassendsten nautischen Spielerfahrung mit unzähligen actiongeladenen Schauplätzen.

Darüber hinaus wird es eine spezielle Schuber-Edition geben, die auf 500 Exemplare limitiert ist. Diese Edition enthält zwei gedruckte, exklusive und von den Entwicklern signierte Assassin’s Creed IV Black Flag Konzeptzeichnungen.

 

Der offizielle Assassin’s Creed IV Black Flag Strategie-Guide

Der offizielle Strategie-Guide, der zum Release in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienischerhältlich sein wird, wird von Piggyback in Europa und von Prima Games in den USA publiziert.
Der offizielle Strategie-Guide wird von dem gleichen, hoch talentierten Team entwickelt, das bereits die von Kritikern und Fans geschätzten Strategie-Guides zu Assassin’s Creed III, Assassin’s Creed Revelations, Assassin’s Creed Brotherhood and Assassin’s Creed II entworfen und verfasst haben. In diesem Strategie-Guide finden die Spieler alle Informationen, um das Spiel komplett zu lösen und weitere Informationen, die ein tieferes Gameplay-Erlebnis ermöglichen:
• 100%-Leitfaden, um alle Erfolge und Trophäen zu ergattern
• Alle Geheimnisse, die das Spiel bietet
• Einen revolutionären Walkthrough
• Eine Analyse der Geschichte
• Strategien für den Mehrspieler-Modus
• Tabellen und Statistiken, um die Mechaniken des Spiels besser nachvollziehen zu können
Zusätzlich wird der Strategie-Guide eine Karte im praktischen Poster-Format enthalten, auf der alle Ingame-Lokalitäten eingezeichnet sind.
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World of Warships – Neuer Trailer und Vorstellung auf der E3

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Wargaming, führender Free-2-play Entwickler und Publisher, veröffentlicht heute einen brandneuen Filmtrailer für das heiß erwartete maritime Action-MMO World of Warships.

Das Video begleitet den ersten öffentlichen Auftritt des Titels auf der diesjährigen E3. Besucher werden die Premiere des Spiels in einem eigens konstruierten Präsentationstheater auf dem Wargaming-Messestand in der South Hall – # 601 erleben können. Während der stündlichen Vorführungen werden sich die Gäste mitten in der Action befinden und in einem intensiven Erlebnis einer Seeschlacht mit Luftunterstützung beiwohnen.

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Magix Music Maker Techno Edition 5: Review

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Musikstücke für vielerlei Gelegenheiten selbst zusammen stellen? Mit der richtigen Software lässt sich das komfortabel und zeiteffektiv bewerkstelligen. Wir bekamen von Magix den „Magix Music Maker Techno Edition 5“ zur Verfügung gestellt und haben diesen eingehenst untersucht.

Installation und Freischaltung

Prinzipiell lässt sich Magix Software auch als Download Version kaufen, wir bekamen an dieser Stelle die Retail Version. Nach rascher Installation des Music Makers bleibt nur noch die Online Freischaltung. Hier für muss nur der Serial Key eingegeben werden und schon kann der Spaß beginnen.

Erster Start

Der erste Start bietet das gewohnte Magix-Bild. Gleich wie zum „Magix Movie Maker 2013“ gelangt man direkt ins Hauptmenü. Stets bleibt die Wahl ein neues Projekt, auch als Arrangement betitelt, zu starten oder eine gespeicherte Version zu laden, um diese nach einer Unterbrechung fortzuführen.

Die ersten Schritte unsererseits sahen vor, den gesamten Inhalt zu sichten. Insgesamt beläuft sich das Register auf über 1.800 Loops und Sounds. Damit sind allerdings auch die einzelnen Tonhöhen mit einbezogen.

Wer schon mit Magix Produkten gearbeitet hat findet die gewohnt gut strukturierte Menüführung. Anfänger sollten sich am besten das Einstiegsvideo auf der Magix Seite anschauen. Hier werden kurz und klar die wichtigsten Elemente und die Handhabung erläutert. Auch wenn wir nicht zu den Unerfahrenen gehören haben wir es uns angeschaut und geben für diese Kurzpräsentation einen Daumen nach oben.

Vier einfache Beispiele, jeweils nicht von großer Länge, aber ideal für Intros oder kurze akustische Untermalungen, haben wir für euch zur Präsentation. Ein Ergebnis welches selbst Neueinsteiger erreichen können.

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Eine weitere positive Hilfe ist das über 200 Seiten lange Handbuch im PDF Format. Wer also Hilfe sucht wird letztlich nicht allein gelassen. Ein weiteres und sehr aufwendiges Beispiel könnt ihr hier anhören:

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Musik Kreationen

Die verfügbaren Loops und Sounds genügen schon gänzlich um vernünftige Kreationen zu erschaffen. Mit einem guten musikalischen Gehör lassen sich leicht und schnell, je nach Projektidee, die einzelnen Elemente finden.

Auch hier gilt: Einsteiger sollten mit einfach aufgebauten Gliederungen beginnen. Am effektivsten dürfte es sein ein Grundelement, beispielsweise ein Klavier, eine Gesangsstimme, über einen gewissen Zeitfaktor zu erstellen. Auf dieser Basis aufbauend können nun weitere Musikinstrumente ausprobiert werden.

Für Anfänger eignet sich eine einfache Aufbaustruktur, bis die Kenntnisse sich erweitert haben.
Für Anfänger eignet sich eine einfache Aufbaustruktur, bis die Kenntnisse sich erweitert haben.

Dank des Harmony Agents ist es ein Leichtes passende Kreationen zu finden. Relevant ist in der Hauptsache nur die richtigen Tonlagen zu kombinieren. Diese lassen sich im Soundregister per optionalen Klick auf die Zahlen 1-7 vorhören.
Beim Öffnen des Harmony Agent wird das Musikstück zunächst analysiert. Dabei versucht der Harmony Agent automatisch die Harmonien für jedes Viertel aus der Musik zu erkennen. Die richtige Taktinformation ist deshalb wichtige Voraussetzung für den Harmony Agent. Während der anschließenden Wiedergabe wird die gefundene Harmonie als Akkord zur Kontrolle von einem internen Generator abgespielt.

Wer sich darauf versteht, selbst ein Musikinstrument zu spielen, kann natürlich auch seine eigenen Aufnahmen machen. Qualitativ gesehen ist natürlich darauf zu achten, dass beispielsweise bei Gesang ein entsprechendes Mikrofon verwenden sollte. Per USB-Anschluss oder Klinkenstecker lassen sich auch Keyboards und Gitarren anschließen. Per einfachem Aufnahmemodus muss an sich nur das Medium ausgewählt werden und schon kann es losgehen.

Für eine anschließende Weiterverarbeitung steht auch hier der Harmony Agent hilfreich zur Seite. Fehlen entsprechende Musikintrumente kann dies das Programm, wenn auch nicht komplett, kompensieren. Per Software Keyboard kann hier auf einem Klavier gespielt oder bestimmte Effekte generiert und auch gleich abgestimmt werden.

Kein Keyboard oder Klavier? Dann lassen sich Musikinstrumente auch im Programm spielen.
Kein Keyboard oder Klavier zur Hand? Dann lassen sich Musikinstrumente auch im Programm spielen.

Remixen und Hervorhebung von Effekten

Manchmal ist man im Besitz von älteren Audio-Medien. Wer damit gerne probieren möchte zu experimentieren ist mit der Remix Funktion gut beraten. Der Remix Agent selbst ist ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem die Tempi (BPM – beats per minute) und die Zeitpositionen der Beats von Viertelnoten von beliebigen Songs bestimmt werden können. Hiermit ist es ein Leichtes, neue Effekte oder Klanginstrumente hinzuzufügen.

Der Remix Agent ist auch dann wichtig, wenn ein Titel einer Audio-CD in MAGIX Music Maker Techno Edition 5 eingelesen wurde und jetzt zu diesem Titel weitere Sounds wie Drum-Loops, Effekte oder Synthesizer-Stimmen zugemischt werden sollen.

Wem sein Musikstück immer noch nicht so gänzlich zusagt oder wer gar weiter experimentieren möchte, kann dies unter anderem mit FX Effekten tun. Einfaches Verändern von Höhen und Tiefen, bis hin zu komplexen Umgebungsbedingungen verändern die Komposition oder den Remix in die gewünschte Richtung.

Magix Music Maker Techno Edition 5_FX Effekte
FX Effekte können zum finalen Ziel führen und ein Musikstück repräsentativer gestalten.

Mein Musikstück ist fertig

Wenn dann die eigene Kreation fertig ist, stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, sie zu exportieren. Die einfachste Variante ist natürlich einfach eine MP3 zu generieren oder das Projekt auf CD zu brennen. Aber warum nicht gleich anderen zeigen? Dafür stehen Upload Funktionen für Facebook, Soundcloud und Magix selbst zur Verfügung.

Es muss nur der jeweilige Account im Programm gespeichert werden und schon sind die Präsentationen gesichert.

Fazit

G2G_Silber_AwardGerade Einsteiger profitieren von der gut strukturierten Menüführung. Auch dank der sehr guten Erläuterungen zu allen Funktionen der Software ist ein zügiger Erfahrungsgewinn garantiert. Mit einem aktuellen Preis von 29,99 Euro erhält man ein Programm mit dem zügig Eigenkreationen erstellt werden können. Unsere bisherige Erfahrung, auch mit den Videobearbeitungsprogrammen, zeigt auch hier wieder mal, dass qualitative Software nicht immer viel kosten muss.

Wer bislang auf der Suche nach frei verwendbaren Loops und Musikstücken Stunden verbracht hat, kann hier in Eigenproduktion seiner Phantasie freien Lauf lassen. Wir sprechen unsererseits eine klare Kaufempfehlung aus.

Firefall – Freitag startet das letzte Beta-Wochenende

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Red 5 Studios hat heute bekanntgegeben, dass der letzte öffentliche Betatest von Firefall diesen Freitag, dem 7. Juni startet. Es wird der letzte Firefall Event vor Beginn der Open Beta am 9. Juli sein. Das Beta Wochenende umfasst drei Tage freien Zugang zum Spiel, einen besonderen Wettbewerb mit Chance auf Highend-Spielausrüstung und eine einmalige Community-Freischaltung – die Infiltrator Nachtsichtbrille. Der bevorstehende Start der Open Beta wird auch das Ende der Gründer-Pakete darstellen. Fans haben noch knapp einen Monat Zeit an die exklusiven Belohnungen zu gelangen, bevor der Verkauf der Gründer-Pakete am 8. Juli eingestellt wird.

Informationen über Beta Wochenende und Wettbewerb: www.firefallthegame.com/betaweekends

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