Sonntag 21 Dez. 2025
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Magisches Einspielergebnis: Die Unfassbaren – Now You see Me überschreitet 100 Mio. US $ Marke

Bereits am Startwochenende hatte der Sommerhit DIE UNFASSBAREN – NOW YOU SEE ME sein großes Potential bewiesen und sich noch vor „After Earth“ souverän an die Spitze der amerikanischen Kinocharts gesetzt. Nun kann sich der Publikumsliebling von Louis Leterrier offiziell als magischer Blockbuster bezeichnen: Am vergangenen Wochenende überschritt der Thriller um vier bankraubende Illusionisten die Schallmauer von 100 Mio. Dollar Einspiel in den USA (insgesamt 105 Mio. Dollar).
In Deutschland kommt der Film mit Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson, Mark Ruffalo, Mélanie Laurent sowie Morgan Freeman und Sir Michael Caine am 11. Juli ins Kino.

Zum Inhalt:
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: Man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett „The Four Horsemen“ (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco) verblüfft das Publikum mit jeder Menge High-Tech in seinen Live-Shows. Bereits ihr erster Auftritt in Las Vegas ist spektakulär: Sie lassen einen Zuschauer verschwinden und Sekunden später in einem Banktresor in Paris wieder auftauchen. Dort lösen sich vor seinen Augen mehrere Millionen Euro in Luft auf und prasseln als plötzlicher Geldregen in Robin-Hood-Manier im Zuschauersaal nieder. Reine Illusion oder was steckt dahinter? FBI-Agent Hobbs (Mark Ruffalo) und seine französische Interpol-Kollegin Alma Dray (Mélanie Laurent), die die Truppe stoppen sollen, stehen vor einem großen Rätsel. Erst Bradley (Morgan Freeman), der mit dem Entzaubern von Illusionen gutes Geld verdient, scheint es lösen zu können. Doch längst planen die Horsemen, die ihren Verfolgern immer einen Schritt voraus sind, einen weiteren sensationellen Coup. Dieser wird sie endgültig zur Legende machen, ihre wahren Motive enthüllen und rücksichtslosen Manipulatoren, die glauben, alles kontrollieren zu können, eine bittere Lektion erteilen…

Kinostart: 11. Juli 2013 im Concorde Filmverleih

Quelle: Concorde Filmverleih

Steelseries Siberia V2 Heat Orange Headset

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SteelSeries, einer der führenden Anbieter professioneller Gaming-Peripherie, gibt heute die Verfügbarkeit der neueste Edition des legendären Siberia Headsets bekannt. Das Siberia v2 Heat Orange ist dabei ab sofort rund um den Globus erhältlich. Das Headset verfügt auf jeder Außenseite der Ohrmuschel über orangene LED–Leuchten, die über die SteelSeries Engine exakt an die Wünsche des Anwenders angepasst und in 6 verschiedene Beleuchtungs-Modi betrieben werden können. Für hervorragenden Klang ist das Headset mit großen, hochwertigen Lautsprechern ausgestattet, während die ohrumschließenden Muscheln aus weichem Leder für Komfort und optimale Geräuschunterdrückung sorgen. Aufgrund der überzeugenden Audio-Performance und dem von SteelSeries eigens entwickelten Bügel, der sich perfekt an den Kopf anpasst, wird das Siberia v2 Headset von professionellen Spielern aus der ganzen Welt verwendet. Der unvergleichliche Leichtbau und Komfort sorgen für lange Spiel-Sessions.
„Unser Siberia v2 ist eines der populärsten und anerkanntesten Headsets im Videospiel-Peripherie-Markt“, so Bruce Hawver, SteelSeries CEO. „Wir setzen auf Produkte, die die Nutzer mit den besten Funktionen und geeignetsten Formen unterstützen. Unteranderem bietet das Headset Features wie ein ausziebares, geräuschunterdrückendes Mikrofon sowie eine LED-Beleuchtung und deren individuelle Anpassungssmöglichkeit über die SteelSeries Engine Software.“

Stellseries Siberia V2 Heat Orange

Ausgezeichnet für sein einzigartiges Design und die hervorragende Klangqualität, kombiniert das Siberia v2 Heat Orange Headset den klassischen Siberia-Stil aus Beleuchtung, Steuerung und weiteren Features:

• Feurige Beleuchtung

Die superhellen orangen LED-Leuchten, die auf beiden Seiten der Hörmuschel installiert sind, strahlen durch das Schutzgitter hindurch. Die Beleuchtung bietet sechs verschiedene Modi, die durch die SteelSeries Engine an spielinterne Profile oder an die Wünsche des Gamers angepasst werden kann, darunter: Active Mode (pulsierend nach Soundeffekten, Musik und/oder Stimme), Slow Pulse, Fast Pulse, High Bright, Low Bright und Off.

• Hervorragender Klang und Tragekomfort

Neben dem unglaublich leichten Überkopfbügel, der sich perfekt an den Kopf anpasst, besitzt das Headset ohrumschließende Muscheln, die mit großen, hochwertigen Lautsprechern ausgestattet sind.  Diese sind zudem mit schwarzen, geräuschdämpfenden Lederpolstern bespannt.

• Geräuschunterdrückendes Mikrofon

Das Siberia v2 Heat Orange verfügt über ein aktives geräuschunterdrückendes Mikrofon, das in die Hörmuschel zurückgeschoben werden kann, wenn es nicht in Gebrauch ist. Der Mikrofon-Prozessor reduziert den „Lärm“ und fokussiert sich auf den Klang, der näher am Mikrofon ist, mit anderen Worten die Stimme. Die Lautstärke und Stummschaltung des Headsets kann direkt an dem widerstandfähigen Kabel mit USB-Anschluss geregelt werden.

Verfügbarkeit

Das Siberia v2 Heat Orange Limited Edition Headset ist über den SteelSeries Web Shop und in ausgewählten Verkaufsstellen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 119,99 verfügbar.

Quelle: Steelseries

Pacific Rim – Trailer mit Making of veröffentlicht

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu Pacific Rim veröffentlicht. Zu sehen gibt es nicht nur die Hochhaus großen Stahlkolosse, sondern auch ein blick hinter den Kulissen.

Pacific Rim erscheint ab dem 18. Juli 2013 im Kino.

 

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Politiksimulator 3 – Modding-Tool für neue Ideen

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Das Entwicklerstudio Eversim hat kürzlich das Modding-Tool für Politiksimulator 3 – Masters of the World veröffentlicht.

Dieses Add-on erlaubt es den Spielern nun eigene Szenarien und Mods für die geopolitische Simulation zu erstellen und mit anderen zu teilen. Bereits jetzt sind über 90 Mods auf der Webseite verfügbar.

Im Detail ermöglicht das „Modding-Tool“ folgende Operationen:

  • Modifizieren von Länderdaten (wirtschaftliche, politische, demografische, steuerliche Daten etc.)
  • Verändern von internationalen Länderbeziehungen (diplomatische Ausrichtung, militärische Allianzen etc.)
  • Geografische Veränderungen (Länder miteinander verschmelzen, Regionen unabhängig machen, eine neue Stadt auf der Karte platzieren etc.)
  • Erstellen von neuen, hochentwickelten und detaillierten Missionen und Szenarien (Proteste, Kriege, Katastrophen, politische Skandale, Anschläge, nationale Wahlen, Charakteranfragen – Möglichkeit mehrere Auslöser dieser Ereignisse festzulegen und den Spieltext zu bearbeiten)
  • Geschichte neu schreiben: Das Erstellen von Szenarien, die in der Vergangenheit (ab 1900) oder in der Zukunft beginnen
  • Ergänzung der Szenarien mittels Anpassungs-Kit, mit neuen Charakter-Gesichtern und -Namen, neuen Logos und Gruppennamen
  • Ändern von Spielparametern: Schwierigkeitsgrad, Ausmaß von Katastrophen, Kriegstreiberei, Terrorismus und Aufruhr
  • Gründung neuer Organisationen und Bearbeitung bereits bestehender
  • Bearbeitung neuer Gesetze, beispielsweise Sterbehilfe, Abtreibung, Prostitution, Marihuana-Konsum
  • Modifizierung unterschiedlicher Einkommenssteuersätze
  • Erstellen von Kommandoeinheiten
  • Erstellung von Mods, die im Mehrländermodus gespielt werden können
  • Versand eigener Modifikationen aus dem Spiel heraus und einfaches Teilen auf der Homepage des Spiels

Konzeptpräsentation des Politiksimulators

In Politiksimulator 3 – Masters of the World, einer geopolitischen Simulation der aktuellen Welt, schlüpft der Spieler in die Rolle des Staatsoberhauptes oder der Regierung (Präsident, König, Premierminister, usw.) eines Landes. Er kann Entscheidungen in unzähligen Bereichen treffen und entsprechende Maßnahmen einleiten: Wirtschaft, Soziales, Militär, Politik (In- und Ausland), Umwelt, Kultur, Transportwesen, usw. Alle Länder der Welt werden mit realistischen individuellen Variablen und Funktionsweisen dargestellt. Das Spiel ist in die Phasen Wirtschaftsmanagement, Handel, Kriegsführung, Bau, Spionage, Simulation und politischen Manipulation eingeteilt.

Die Wahlkampagnen sind detailgetreu nachempfunden, inklusive Meetings, Ausarbeitung von Wahlprogrammen, öffentlichen Auftritten der Kandidaten, spannendem Wahlablauf und detaillierten Wahlergebnissen.

Die für die Simulation genutzte Datenbank umfasst über 100.000 Daten auf dem Stand vom 1. Januar 2013 sowie 15.000 Dialoge und Szenariotexte. Die von Eversim entwickelten Simulationswerkzeuge werden für Serious Gaming von diversen Organisationen wie z.B. der NATO genutzt.

Time and Eternity – Bunt, schrill und exklusiv für PS 3

Der Hamburger Distributor flashpoint AG bringt heute in Zusammenarbeit mit dem Publisher NIS America das japanische RPG Time and Eternity in den Handel.

Im Mittelpunkt von Time and Eternity steht Prinzessin Toki, deren Persönlichkeit sich nach der tragischen Ermordung ihres Geliebten aufspaltet. Sich im ständigen Zwiespalt mit sich selbst befindend, versucht die Prinzessin mit Hilfe ihrer Gabe der Zeitreise, das schändliche Attentat ungeschehen zu machen.

Time and EternityDurch die Möglichkeit, zwischen der lieblichen Toki und ihrem aggressiven Alter Ego Towa zu wechseln, ergeben sich im Kampfgeschehen ganz neue Taktiken. Es gilt also abzuwägen, welcher der beiden Damen in der jeweiligen Kampfsituation der Vorzug zu geben ist. Nach jedem Stufenaufstieg muss sich der Spieler daher auch entscheiden, ob er Tokis oder Towas Fähigkeiten ausbauen will. Die fantasievolle Geschichte und das ungewöhnliche Gameplay werden durch den Cel-shading-Look und die handge-zeichneten Charaktere perfekt ergänzt und helfen Time and Eternity seinen ganz eigenen Stil zu entwickeln.

Time and EternitySpiel Features

  • Einzigartiger Grafikstil: Alle Charaktere sind von Hand gezeichnet und werden in Cel-Shading-Optik dargestellt
  • Zwei Charaktere in einem: Bei jedem Level-Aufstieg kann der Spieler entscheiden, mit welcher Persönlichkeit er weiterspielen will.
  • Kampfstrategie: Je nach Stärke der Gegner muss der Spieler entscheiden, welche Persönlichkeit er nutzen will, um als Sieger aus einem Kampf hervorzugehen
  • Time and EternityDynamisches Kampfsystem: Geschwindigkeit und das richtige Timing sind während der Kämpfe wichtig, da jeder Gegner auch ohne vorherige Aktion des Spielers angreift
  • Kampfvorbereitung: Verschiedene Befehle und Skills können den einzelnen Tasten auf dem Controller zugeweisen werden
  • Skills: Je länger das Spiel dauert, desto mehr Abwehr- und Angriffsfähigkeiten erlernen Toki und Towa. Zusätzlich können auch Fähigkeiten erlernt werden, die direkten Einfluss auf den Lauf der Zeit haben
  • Super-Moves: Toki und Towa sind in der Lage, spektakuläre Super-Moves zu erlernen, die weit über die normalen Angriffsfähigkeiten hinausgehen. Diese Super-Attacken sind in Full-HD-Animation inszeniert

Time and Eternity

Apmetrix startet Echtzeit-Analyse-Plattform

Wie man von Apmetrix hört, hat das Unternehmen nach Abschluss der Betaphase die schnellste und flexibelste Echtzeit-Analyse-Plattform für Videospiele und Mobile-Apps nun offiziell gestartet. Das maßgeschneiderte Analyse-Tool ist derzeit für iOS, Android und Adobe Flash verfügbar.

Apmetrix bietet Entwickler- und Publisher-Teams aller Größenordnungen eine faire, vertraglose Preisgestaltung ohne Pauschalgebühren, die maximale Flexibilität erlaubt. Mit dem kostenlosen Standard-Abo können die ersten 100.000 Benutzer pro Monat erfasst werden, zudem besteht die Möglichkeit, ein gestaffeltes Preismodell zu nutzen.
Darüber hinaus bietet Apmetrix ein „risikoloses Preismodell“ an, mit dem Entwickler sämtliche Apmetrix-Analysedienste ohne monatliche Gebühren in Anspruch nehmen können.

Die Plattform wartet mit einem umfangreichen Funktionsspektrum auf, darunter individuell anpassbare Berichterstattungs-Tools, mit denen Datenabfragen aus verschiedensten Quellen zum Kinderspiel werden. Entwickler können überdies eine unbegrenzte Anzahl von Ereignissen definieren bzw. nachverfolgen und auf Wunsch automatische Benachrichtigungen an Mobilgeräte-Nutzer versenden.

Mithilfe der Apmetrix-Plattform können Kunden:

  • Kundenbindung und Umsatzfaktoren auswerten
  • Verbindung zu zahlreichen Datenquellen herstellen, darunter iTunes, Google Play, Amazon, Facebook, Twitter und viele andere. Umsätze, werberelevante Daten und soziale Netzwerke lassen sich bequem von einem Ort aus analysieren.
  • Beziehung zu den Spielern aufbauen, indem sie Mobilgeräte-Nutzern automatisch Nachrichten und Belohnungen senden.
  • Eine unbegrenzte Anzahl individueller Ereignisse definieren, die eine Analyse des Spielerverhaltens ermöglicht und sogar virtuelle In-App-Items, Währungsflüsse und Sonder-Umrechnungskurse verfolgen.
  • Erträge aus Online-Werbung und Statistiken zu Marketing-Kampagnen in Echtzeit abrufen, um rasch zu entscheiden, welche Netzwerke das richtige Zielpublikum und die besten Resultate liefern.
  • Per Browser bzw. mit Mobil-Geräten von überall aus auf Echtzeit-Daten zugreifen.

Lee Jacobson, CEO bei Apmetrix:
Wir sind von der fantastischen Resonanz, die wir während der BETA erhielten, überwältigt und freuen uns sehr, unsere Next Gen-Plattform nun Spiele- und App-Entwicklern auf der ganzen Welt präsentieren zu dürfen. Apmetrix bietet die Analyse-Tools von morgen, mit denen Entwickler durch automatisierte Nachrichten und Belohnungen Beziehungen zu den Spielern aufbauen.“

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Namco Bandai Games – Zusammenschluss der Tochtergesellschaften

NAMCO BANDAI Games hat heute den letzten Schritt zur Zusammenlegung des NAMCO BANDAI Games Europe Vertriebsnetzwerks bekannt gegeben: Die Umfirmierung von NAMCO BANDAI „Partners“ in NAMCO BANDAI „Games“. Dieser Schritt wird in den nächsten Tagen vollzogen.

Seit Beginn der Umstrukturierung des Vertriebs-netzwerks von NAMCO BANDAI Partners in den PAL-Regionen im September 2012 durch NAMCO BANDAI Games Europe, haben beide Organisationen den Vertrieb und das Publishing zusammengeführt, um das Erscheinungsbild des Unternehmens zu verbessern und die gemeinsame Strategie zu stärken. Das neue Firmenlogo und der neue Firmenname repräsentieren den neuen gemeinsamen Auftritt.

„Der neue Firmenname fasst nicht nur die Weiterentwicklung des europäischen Vertriebsgeschäftes in seiner ganzen Dimension zusammen, sondern stärkt auch die Organisation intern durch ein vereintes Team unter einem gemeinsamen Logo”, so Shusuke Takahara, Präsident von NAMCO BANDAI Games Europe. “Die Umfirmierung mit einem einheitlichen Namen ist der folgerichtige Abschluss der Zusammenlegung der Tochtergesellschaften.“

Microsoft und seine Versprecher

Die negative Kritiken über Microsoft werden wohl erst einmal nicht abreißen.

Dazulernen scheint in Redmond nicht so der Renner zu sein. Für alle Fans des Master Chiefs, welche sich schon auf den kostenlosen Download-Content gefreut hatten, vermutlich eine bittere Enttäuschung, für Besitzer beider Spiele ein Segen: Zum Start des Monats Juli gibt es erst einmal „Defense Grid: The Awakening“.

Aufgrund zumindest kürzlich gemachter Erfahrungswerte, hätte dem Redmonder Konzern sicherlich einleuchten können diverse Korrekturen in ihren Aussagen tunlichst machen zu müssen.

As a gesture of thanks to the millions of Xbox fans around the world for their passion and loyalty, Xbox announced that every Xbox Live Gold subscriber will receive two free Xbox 360 games per month until the release of Xbox One, including the pair of popular titles: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II.” And to celebrate E3 in the month of June, Xbox Live Gold members will receive a free download of “Fable III.”
Quelle: Xbox

Dummerweise taten sie es nicht. Und so sieht sich die Community weiterhin veranlasst deutliche Worte zu finden. Dennoch denken wir, dass die beiden genannten Top Titel vermutlich Richtung Jahresende kommen werden. Sozusagen als abschließender Blockbuster.

Leider bleibt dennoch der Fakt bestehen, dass auch eine positive Tat einen negativen Beigeschmack erhält. Schade eigentlich. Auch wenn die Aussage nie wirklich auf Juli bezogen war, dass wollen wir deutlich erwähnen, hätten sie vielleicht doch ein wenig nachsetzen können.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Blue Blood – Erster DLC verfügbar

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Der neue DLC ist erhältlich und wir haben uns den fast 2 Euro teuren Zusatz mal angeschaut. Gänzlich auf Lady Katarina beschränkt, haben die Entwickler sie nun endlich zu einem Geist mit Furchtfaktor gemacht? Oder könnte man getrost auf die Erweiterung verzichten?

Never touch a running system? Ja und nein. Im Falle des DLCs zu Van Helsing Abenteuer sagen wir: Die Schraube an der gedreht wurde, war genau richtig.

Die Veränderungen die  des Abenteurers Begleiterin erfuhr, zeigt doch deutlich die Einsicht klarer Unterlegenheit. Hier die Auflistung der Veränderung:

8 neue Skills für Lady Katarina in einem neuen Skillungsbaum:

  • Kraft der Vergeltung (Power of Vengeance) – Erhöht ihren Schaden.
  • Geisterwahn (Wraith Frenzy) – Erhöht ihren Angriffsrate.
  • Ätherisches Ausweichen (Ethereal Vengeance) – Erhöht ihre Ausweichchance.
  • Klage der Rache (Wail of Vengeance) – Falls Katarina stirbt kassiert jeder Gegner um sie herum Schaden.
  • Rüstung der Missachtung (Armor of Defiance) – Erhöht alle ihre Widerstände.
  • Spektrale Widerstandsfähigkeit (Spectral Resilience) – Erhöht ihre Lebenspunkte.
  • Kältewelle (Chillwave) – Ein möglicher Flächeneffekt, welcher die Bewegung, Attacken und Spruchzeiten der Gegner negativ beeinflusst.
  • Fluchexplosion (Curse Blast) – Ein möglicher Flächeneffekt der nahe Gegner verwundbarer macht.

Ein neuer Trick und eine neue Aura für Van Helsing, deren Auswirkungen allerdings für Katarina gemacht sind. Hier hat dann wohl auch die Zeit für die Übersetzung gefehlt… vermuten wir.

  • Aura of Counterbalance – Jeder ausgegebene Wutpunkt gibt Katarina einen Lebenspunkt.
  • Ghostly  Mirage – Erzeugt 2 weitere Geisterladys, welche die gleiche Kampfeskraft besitzen wie ihr Original.

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Der neue "blaue" Skillbaum,nebst dem schon Existierenden.
Der neue „blaue“ Skillbaum,nebst dem schon Existierenden.

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Kraft der Vergeltung
Kraft der Vergeltung

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Geisterwahn
Geisterwahn

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Ätherisches Ausweichen
Ätherisches Ausweichen

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Klage der Rache
Klage der Rache

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Rüstung der Missachtung
Rüstung der Missachtung

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Spektrale Widerstandsfähigkeit
Spektrale Widerstandsfähigkeit

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Kältewelle
Kältewelle

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Fluchexplosion
Fluchexplosion

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Aura of Counterbalance
Aura of Counterbalance

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Ghostly Mirage
Ghostly Mirage

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An unserer Wertung im Testbericht ändert dies zwar nichts, aber wir sagen: Gut gemacht NeocoreGames. Somit schafft es die adlige Gespensterbraut auch mal auszuteilen und beendet ihre Existenz als „Kanonenfutter“. Gleichzeitig bleibt der Schwierigkeitsgrad grundsätzlich erhalten und unsere Heldengruppe wird dadurch nicht übermächtig.

Xbox LIVE Gold – Neues kostenloses Spiel

Während der E3 gab Microsoft ein Versprechen für XBOX Live Goldmitglieder: 2 kostenlose Spiele im Monat.

Fable III machte den Anfang und an sich waren für Juli Halo 3 und Assassins Creed 2 versprochen. Daraus wurde zum Start des neuen Monats erst einmal Defense Grid: The Awakening. Der Strategie Kracher steht bis zum 15. Juli als kostenloser Download bereit.

Auch wenn es nicht die beiden versprochenen Spiele sind raten wir: Zugreifen! Nicht nur weil es kostenlos, auch weil Defense Grid ein äußerst herausfordernder Titel ist.

[box_info]Um schnell „Games with Gold“ zu finden startet eure XBOX und geht auf „Spiele>Spiele durchsuchen>Empfohlen“. In der rechten oberen Ecke findet ihr „Games with Gold“. Momentan ist noch Fable III verfügbar, dies wird sich im Laufe des Tages noch ändern.[/box_info]

Defense Grid - You Monster

Und wenn das immer noch nicht genug ist, holt ihr euch für 400 MS Punkte die Erweiterung „Defense Grid: You Monster“. Über 8 neue Karten und 35 Missionen werden euch die nächsten Stunden mehr als nur beschäftigen. Alternativ stehen bislang weitere 5 Kartenpakete für je 80 MS Punkte bereit.