Freitag 19 Dez. 2025
Start Blog Seite 1263

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist Release-Special auf Ubisoft-TV

Ubisoft-TV veröffentlichte ein Release-Special zu Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™, das die Gameplay-Mechaniken im Einzelspielermodus näher vorstellt. Außerdem werden wichtige Orte und Charaktere vorgestellt sowie ein Einblick in den Multiplayermodus gewährt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: PM

Might and Magic X Legacy – Early Access ab sofort möglich

0

Ubisoft® kündigte heute einen Early Access für Might & Magic® X Legacy an. Alle Spieler, die sich die Deluxe Edition bereits vorbestellt haben, können ab sofort exklusiv den kompletten ersten Akt von Might & MagicX Legacy spielen. Zudem genießen sie exklusive Vorteile und Inhalte. Die Deluxe Digital Edition ist über den Uplay-Shop und Steam erhältlich, während die Deluxe Box Edition nur über den Uplay-Shop erhältlich ist.

Might & Magic X Legacy ist ein Videospiel-Projekt, das die intensive Kooperation zwischen Spielern und Entwicklern fördert. Spieler erhalten Zugang zum Spiel, während es sich noch in der Entwicklung befindet und können Feedback direkt an die Entwickler geben. Das Feedback kann sofort in die die Entwicklung einfließen und ermöglicht somit die Produktion des bestmöglichen Spiels. Auch wenn die Early Access Version noch nicht die Qualität des fertigen Spiels repräsentiert, liegt das Hauptaugenmerkt darauf, Spielern einen ersten Eindruck des Projekts zu geben und sie in an der Entwicklung teilhaben zu lassen.

Die im Sommer gestartete offene Entwicklungsphase erlaubt es Spielern ihre Passion für die Might & Magic Reihe mit den Entwicklern zu teilen. Der Open Dev-Blog ist eine Plattform, bei der Might & MagicX Legacy Enthusiasten an der Entwicklung des Spiels mitwirken können. Das Feedback der Community wurde bereits berücksichtigt, und beeinflusste den Spielinhalt und die finale Qualität.

Might & Magic® X Legacy wird von Limbic Entertainment entwickelt, einem in Deutschland ansässigen, unabhängigen Entwicklungsstudio, das seit vier Jahren als Third-Party Entwickler für Ubisoft tätig ist.

Might & Magic® X Legacy ist ein authentisches Einzelspieler-Erlebnis im klassischen First-Person Genre mit rundenbasiertem Gameplay-System. Spieler gründen und führen eine Gruppe aus Abenteurern durch die aufregende Hafenstadt Karthal. Dabei erkunden sie dessen Umgebung, bekämpfen mystische Kreaturen, sammeln magische Schätze und bestimmen somit das Schicksal der Agyn-Halbinsel.

Quelle: PM

Gamescom-Gewinnspiel: Die Gewinner

0

Auch dieses Jahr gab es traditionell ein Gewinnspiel zur Gamescom.

Die Gewinner stehen nun fest und bekommen nun u.a. ein Blick hinter die Kulissen der Pressearbeit.

Und die Gewinner sind:

Kevin Engler

Paul Brings

 

Wir danken allen anderen für die zahlreiche Teilnahme. Weitere Gewinnspiele folgen in Kürze.

Auch noch einmal herzlichen Dank an Topware Interactive für dieses geniale Gewinnspiel.

TopWare Gewinnspiel small

 

Exklusiv: Gamescom 2014 Termine bekannt!

0

Noch bevor die diesjährige Gamescom richtig durchstarten konnte, sind schon jetzt die Termine für nächstes Jahr bekannt! Die Gamecom 2014 findet vom 13. bis 17. August statt. Also etwa eine Woche früher als die letzten Jahre.
Diese Woche wird Game2Gether mit auf der Gamescom 2013 sein und immer das Neuste berichten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: YouTube

Das Schwarze Auge: Memoria – Drittes Entwicklertagebuch verfügbar

0

memoria

 

Seit dem 16.08 ist das dritte Entwicklertagebuch zu Daedalic Entertainments neuem Adventure Das schwarze Auge: Memoria verfügbar.

In diesem Teil der Entwicklertagebücher kommen vor allem die Grafiker und Animatoren des Spiels zu Wort. Die besondere Herausforderung für die Zeichner von Memoria bestand in der Verschmelzung von detailliert handgezeichneten 2D-Hintergründen und 3D-Grafiken. Wie genau man dies meisterte, lässt sich ab sofort im folgenden Video erfahren:

youtu.be/aFevdNe_gWo

Wer bis zu dem Release nicht mehr abwarten kann, wird außerdem die Möglichkeit haben Das Schwarze Auge: Memoria während der Gamescom am Stand von Deep Silver/ Koch Media (Halle 9.1) anzuspielen.

Das Schwarze Auge – Memoria ist ab dem 30. August 2013 überall im Handel für PC verfügbar. Die Collector‘s Edition ist für 59,99 Euro, die reguläre Edition für 39,99 Euro erhältlich. Online ist das Spiel sowohl für PC, als auch für Mac verfügbar.

Über Das Schwarze Auge – Memoria

500 Jahre vergingen seit Sadja, Prinzessin des fernen Fasars, in die legendäre Schlacht gegen die Dämonen der Gorischen Wüste zog, um zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen – und scheiterte.

Von den folgenden Generationen vergessen, ist es nun an Geron, einem jungen Vogelfänger, das Rätsel um Sadjas Schicksal zu lösen. Doch seine Suche löst eine Kette von Ereignissen aus, die schon bald ihren Schatten über Gerons Heimat werfen und seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandeln.

Das Schwarze Auge – Memoria entführt die Spieler in die Welt des Schwarzen Auges, dem bekannten Pen & Paper-Rollenspiel. Anhand von fesselnden Rätseln entfaltet sich vor dem Spieler eine epische Erzählung voll uralter Magie und überraschenden Wendungen.

www.memoria-game.de
facebook.com/daedalic

PES 2014 – Trailer zeigt Torhütersteuerng im Detail

Die Macher rund um Pro Evolution Soccer haben sich mit der Havok-Engine vorgenommen in diesem Jahr die realistischte Fussballsimulation für Xbox 360 und Playstation 3 zu veröffentlichen. Dazu gehört natürlich auch das man 11 Spieler steuern kann, wie es in Fifa bereits lange der Fall ist. Wie die Torhütersteuerung bei PES funktioniert zeigen die Entwickler nun im Tutorial.

Battlefield 4 – Gamescom-Teaser

Zur diesjährigen Gamescom, die kommende Woche startet hat Electronic Arts einen Teaser veröffentlicht, mit Heiner, dem Battlefield-Veteranen. Der Teaser läd zur Gamescom und zu Battelfield 4 ein!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: YouTube

WWE 2K14 – 1 Stunde Gameplay

Mit WWE 2K14 übernimmt 2K die Verantwortung für die kommenden Wrestling Spiele seit der Pleite von THQ. Was die Entwickler für den ersten Teil unter 2K planen und entwickeln zeigten sie nun erstmals in einem rund 1 stündigen Livestream mit jeder Menge Gameplaymaterial.

ROCCAT enthüllt seine Pläne für die Gamescom 2013

0

ROCCAT präsentiert bei der gamescom 2013 ein umfangreiches Line-Up, dass Fans und Besucher gleichermaßen beeindrucken wird. Der Hersteller professioneller Gaming-Peripherie stellt den Nachfolger seines preisgekrönten Headsets Kave vor, startet die Open-Beta-Registrierung für seine innovative Power-Grid Software und präsentiert dem Messepublikum eine actionreiche Bühnen-Show, bei der unter anderem einige der Top-YouTuber Deutschlands live zu sehen sind. Außerdem kämpfen am ROCCAT Stand die besten deutschen Spieler in FIFA und Starcraft II um die Teilnahme am WCG 2013 Finale in China.

 

Am ROCCAT Stand in Halle 8.1 A010:

–       Weltpremiere: Das neue Kave XTD

–       Open Beta Registrierung für Power-Grid

–       Deutschlands Top-YouTuber live

–       WCG Germany FIFA und SC2 Finale

 

Ubisoft ermöglicht Fans einfluss auf den Live Speed Drawing Stunt auf der Gamescom zu nehmen

0

Ubisoft gab heute neue Details zu einer Speed Drawing-Aktion bekannt, die unter dem Assassin’s Creed IV Black Flag-Motto „VERACHTE die Regeln“ live auf der gamescom, am 23. und 24. August stattfinden wird.

Ein professioneller Speed-Drawer nimmt an einer Serie von Zeichensitzungen am Ubisoft Stand auf der Gamescom teil, welche aufgenommen und live übertragen werden. Assassin’s Creed Artworks werden während diesen Zeichensitzungen auf einer speziellen Bühne über zwei Tage hinweg erschaffen und gamescom-Besucher können dem Künstler dabei zusehen.

Dies ist aber nicht nur den gamesom-Besuchern vorbehalten: die ganze Assassin’s Creed Community ist eingeladen der „VERACHTE die Regeln“-Aktion beizutreten, indem sie sich auf der eigens dafür angelegten Webseite www.assassinscreed.com/defythecreed austauschen und Meinungen zu den Zeichnungen teilen, während der Künstler noch an diesen arbeitet.

Unter der Leitung der Assassin’s Creed Community-Entwickler können Spieler offene Fragen beantworten, Vorschläge zum Artwork machen und für die besten Ideen stimmen. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann direkt dem Künstler mitgeteilt und live in das Artwork integriert.