Sonntag 21 Dez. 2025
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Star Citizen – Squadron 42: Wingmans Hangar & Star Citizen News Radio Folge 58

Eine neue Folge des Wingmans Hangar ruft eindeutig nach dem Star Citizen News Radio, um der deutschen Community eine Übersetzung von diesem zu bieten. Es wird nicht nur wie immer der aktuelle Wingmans Hangar übersetzt, sondern auch zum Beispiel die 10 for the chairman, also 10 Fragen an Chris „The man himself“ Roberts, welche er mittlerweile schon in Folge 9 beantwortet. Ansonsten wird die letzte Woche in einem kompakten und sehr informativen Podcast zusammengefasst.

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  • Most Valuable Post:

Markemp . „Howto: Create your Own Art using RSI’s Assets“ (Link)

  • Fan Focus:

Caden L Welborn . „Star Citizen: An Unofficial Soundtrack“ (Link)

  • Forum Feedback Questions (Link)
  • Wingman’s Hangover (Link)

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Inhaltsangabe:

  • 00:01 Intro
  • 01:10 10 for the Chairman 9
  • 09:29 Umfrage zum Mustang Verkauf
  • 11:37 Wingmans Hangar Episode 58
  • 17:46 Hangar Patch 11.1
  • 18:47 Ein Tag in der Grauzone Teil 2
  • 31:22 Update: Pax east, Wall of Honor und noch mehr!
  • 38:20 Die 7. Schwadron Episode 6 Teil 1
  • 54:56 Hoodies Verkauf
  • 55:44 TNGS Episode 5
  • 56:29 Jump Point Februar Ausgabe
  • 57:00 Update zu den Mustang und Gunship Daten

Natürlich gibt es auch noch mehr Informationen bezüglich Chris Roberts in Entwicklung befindlichen Titel Star Citizen, welcher übrigens kurz vor dem Erreichen der 40 Millionen Dollar steht.

Weiterführende Informationen:

Assassin’s Creed – Nächster Teil spielt möglicherweise in Russland

Schon vor einigen Tagen wurden Gerüchte umlaut, nach denen der nächste Teil von Assassin’s Creed im feudalen Japan spielen soll. Jedoch wurden dies direkt wieder von der Hauptverantwortlichen Jade Raymond direkt wieder dementiert. Stattdessen soll der nächste Ableger in ihrer persönlichen Lieblingsepoche spielen.

Nun gibt es neue Hinweise. Auf Twitter wurden 2 interessante Sachen gepostet. Der erste Tweet beinhaltet folgende Daten: (4e6f727468) = 110.646 – 55.762667′ – Interpretiert man das ganze als nördlichen Längengrad macht auch der zweite Tweet Sinn: (45617374) = 74.795917 – 37.579250 – Ein östlicher Breitengrad. Kombiniert man beide, so kommt man laut Google Maps auf die kleine russische Stadt Protvino die ganz in der Nähe von Moskau liegt.

Zudem ist bekannt, dass Ubisoft etwas für das russische Setting übrig hat, da bereits in dem Comic Assassin’s Creed: Der Untergang das Szenario angesiedelt war und man mit Nikolai Andreyevich Orelov auch schon einen charismatischen Meuchelmörder hat.

assassins-creed-character

Quelle

Laden, entsichern, ablachen – Plants vs. Zombies Garden Warfare ist ab sofort erhältlich

PopCap Games, eine Tochterfirma von Electronic Arts, veröffentlicht heute mit Plants vs. Zombies Garden Warfare einen Multiplayer-Shooter, der dank leistungsstarker Frostbite 3-Engine und mit frischem Humor, abgefahrener Action und dem knallbunten Leveldesign, für das die Reihe Plants vs. Zombies bekannt ist, neue Maßstäbe im Genre setzt. Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare können die Spieler sich für eine Seite entscheiden und für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg ziehen. Neben den vielseitigen Spielmodi dürfte das immense Waffenarsenal für Begeisterung sorgen.

„Dass wir einen Shooter aus dem Plants vs. Zombies-Universum entwickeln würden, hätten nur wenige erwartet. Aber die größte Überraschung steht noch an, wenn die Spieler den Shooter das erste Mal live erleben“, so Brian Lindley, Produzent von Plants vs. Zombies Garden Warfare. „Auch wenn unsere Spielserie hier in einem komplett fremden Genre wildert, bleibt Plants vs. Zombies Garden Warfare natürlich genau so eingängig wie das Original und bietet dasselbe Maß an Spieltiefe, Strategie und verrücktem Spaß, das unsere Fans gewohnt sind.“

Plants vs. Zombies Garden Warfare bietet ein Wiedersehen mit altbekannten Lieblingen der Reihe, wie der Erbsenkanone und der Sonnenblume. Natürlich erwarten den Spieler aber auch komplett neue Charaktere, etwa die Eiskaktee, der Hot-Rod-Schnapper und die vielen verschiedenen Zombies, die erstmals gespielt werden können. Die Spieler können sich in drei verschiedenen Modi austoben: den beiden Multiplayer-Modi „Gärten und Friedhöfe“ sowie „Teamsieg“ für je zwei Teams aus bis zu 12 Spielern sowie dem Co-Op-Modus „Gartenkommando“ für vier Personen. Dank zahlloser Anpassungsmöglichkeiten können die Pflanzen und Zombies ganz individuell ausstaffiert werden – mit lustigen Kostümen, Accessoires, Hüten und mehr. Einige dieser Gegenstände wirken sich sogar auf die Kampffähigkeiten der Charaktere aus.

Exklusiv für Xbox One werden zwei zusätzliche Modi angeboten. Der erste, ein lokaler Split-Screen-Modus, ermöglicht Spielern, gemeinsam mit einem Freund auf dem Sofa zu spielen. Im Boss-Modus kann eine dritte Person ihr Team über das SmartGlass-Gerät unterstützen: Sie sieht das Schlachtfeld aus der Vogelperspektive und kann Extra-Gesundheit abwerfen, Artillerieschläge anordnen und vieles mehr. Über Kinect kann der Boss-Modus auch auf dem großen Bildschirm gespielt werden.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist ab sofort für Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Eine digitale Version des Spiels kann für Xbox One oder Xbox 360 heruntergeladen werden. Eine PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Die USK bewertete das Spiel mit 12 und Pegi mit 7.

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Trials Fusion – Neues Preview-Video veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte ein neues Preview-Video zu Trials Fusion. Das Video zeigt die Neuerungen des Spiels und liefert Ersteindrücke direkt aus Helsinki, der Heimat der Entwicklerschmiede RedLynx.

Am 16. April wird Trials Fusion als Digital-Download zu einem Preis von 19,99 € auf Xbox 360 und Xbox One sowie dem Sony PlayStation 4 Entertainment System und auf Steam für Windows PCs erhältlich sein. Eine Retail Deluxe Edition inklusive Season Pass wird ab dem 17. April für Sony PlayStation 4, Xbox One und Windows PC zu einem Preis von 39,99 € im Handel erscheinen.

Mehr Informationen zu Trials Fusion gibt es unter folgendem Link: www.trialsgame.com

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Star Citizen – Squadron 42: The Next great Starship Folge 5

The next great Starship geht in Runde 5. Der Modding Wettbewerb bezüglich eines neuen Raumschiffes steigert sich von Folge zu Folge und nimmt an Spannung zu. Immerhin geht es um viel für jedes Team, denn die Jury nimmt kein Blatt vor den Mund und begutachtet kritisch und auch mit Lob die Entwicklung.

Der Modding Wettbewerb „The Next Great Starship“ startete am 31.Januar 2014. Es treten seitdem 24 Teams im Wettbewerb gegeneinander an, von denen nunmehr 16 in der Endrunde stehen. Die Folgen finden jeweils Freitags statt und werden dementsprechend zeitnah auf der RSI Homepage zur Verfügung gestellt.

Die Jury besteht aus Mitgliedern von Star Citizen Kunst-, Design -und Animationsteams und Chris Roberts selbst. Sponsoren für diesen Wettbewerb sind Alienware, AMD, Autodesk, Crytek, Cologne Game Lab, Maingear, Wacom und YouTube.

[quote]Das große Finale von „The Next Great Starship“ findet am 7. Juni in Los Angeles statt. Das Gewinner Team wird dort zum Sieger gekrönt und erhält u.a. 30.000 US Dollar Siegprämie.[/quote]

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Weiterführende Informationen:

Steam Family Sharing nun für alle Nutzer verfügbar

[quote]Teilen Sie Ihren Computer?
Teilen Sie nun auch Ihre Spiele.[/quote]

Steam Family Sharing erlaubt es engen Familienangehörigen und deren Gästen, die Spiele des anderen zu spielen und dabei jeweils ihre eigenen Steam-Errungenschaften zu verdienen sowie ihren eigenen Spielfortschritt in der Steam Cloud zu speichern. Das alles wird durch die Autorisierung eines gemeinsam benutzten Computers möglich.

Der Hinweis der deutschen Webseite zu Steam Family weist ausdrücklich auf eine limitierte BETA hin, aber die englische Seite scheint aus den Startlöchern gekommen zu sein und ist entsprechend mit „available now“ markiert. Family Sharing ermöglicht nun das teilen der eigenen Spielesammlung mit anderen Personen auf maximal zehn Geräten, ideal also für die eigene Familie und Freunden. Leider aber ist Valve dem Wunsch der Spieler, einzelne Spiele teilbar zu machen, noch nicht nachgekommen. Weitere, aktuelle Informationen gibt es bei Steam.

Ein kleiner Auszug der FAQ:

  • Ich will es ausprobieren! Wie kann ich der Family Sharing-Beta beitreten?

Treten Sie der Family Sharing Gruppe bei, um uns Ihr Interesse an einer Beta-Teilnahme mitzuteilen. Die Family Sharing Beta wird Mitte-September starten und tausende der Steam Accounts dieser Gruppe werden Zugang zur Verleihfunktion Ihrer Steam Bibliothek erhalten. Sie werden per E-Mail von Steam benachrichtigt, sobald Sie diese neue Funktion ausprobieren können.

  • Wie aktiviere ich Family Sharing auf meinem Computer?

Hinweis: Diese Funktion ist zurzeit NUR FÜR AUSGEWÄHLTE BETA-TEILNEHMER verfügbar. Wenn Sie zu den Teilnehmern zählen, aktivieren Sie zunächst das neueste Beta-Update. Family Sharing wird dann auf eine von zwei Weisen aktiviert: Sie können entweder lokal in den Einstellungen über den Reiter Account ein Gerät autorisieren oder auf eine per E-Mail erhaltene Steam-Anfrage antworten, um Ihre installierten Spiele freizugeben.

  • Gibt es ein Limit für die Anzahl der Geräte, die ich zum Teilen meiner Spiele autorisieren kann?

Ja. Ein Steam-Account kann Family Sharing auf bis zu 10 Geräten zur gleichen Zeit autorisieren.

  • Wenn ich ein Gerät autorisiere, um anderen meine Spiele zu leihen, beschränke ich dann meine eigene Möglichkeit, auf diese Spiele zuzugreifen und diese zu spielen?

Als Account-Inhaber können Sie immer jederzeit auf Ihre Spiele zugreifen und diese spielen. Wenn Sie sich entschließen ein Spiel zu spielen, während ein anderer Nutzer gerade eines Ihrer Spiele spielt, erhält er ein paar Minuten Zeit, um das Spiel selbst zu kaufen oder es zu beenden.

Weitere,wichtige FAQ Informationen gibt es natürlich auf der Steam-Homepage.

Quelle: Steam

Nordische Rätsel – Daedalic Entertainment veröffentlicht Munin weltweit

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Munin, ein neuer 2D Puzzle Plattformer des portugiesischen Teams Gojira und Publisher Daedalic Entertainment, taucht tief in die Welt der nordischen Mythen ein: Munin, Rabe und treuer Bote des Göttervaters Odins fiel einem Streich Lokis zum Opfer, der ihr die Flügel nahm und sie in ein menschliches Mädchen verwandelte. Nun muss sie die neun Welten von Yggdrasil durchwandern um ihre Flügel wieder zu erlangen.

Munin kombiniert geschickt klassisches side-scroller Plattform Gameplay, mit rotierbaren Screen-Elementen, die helfen Hindernisse zu bewältigen und Rätsel zu lösen. Indem sie Hintergrundelemente drehen, öffnen die Spieler etwa versperrte Wege, beseitigen Hindernisse, öffnen neue Passagen, oder lassen aus Säulen, Brücken und Plattformen entstehen.
Weitere Elemente wie Schalter, bewegliche Ebenen oder von der Physik beeinflusste Items, verleihen den Rätseln noch mehr Tiefe: Mit der Rotation der Spielwelt geraten Steine und Geröll ins Rollen oder fallen in die Tiefe. Flüßigkeiten wie Lava und Wasser beginnen zu fließen. Und nordische Runen zeigen den Weg zu den verschwunden Federn.

Munin kombiniert all diese Elemente zu neuen Gameplay-Variationen eines klassischen Genres und schafft so ein packendes Spielerlebnis in der einzigartigen Welt der nordischen Mythen.

Munin bietet neun außergewöhnliche Welten, 77 spannende Rätsellevel und ca. 7 Stunden Spielspaß. Daedalic Entertainment wird Munin im Frühjahr 2014 online und als Retailversion veröffentlichen.

CCP zelebriert EVE Online, DUST 514 und EVE: Valkyrie auf dem diesjährigen Fanfest

[quote]Der größte Gaming-Fan-Gathering feiert sein zehntes Jahr vom 01. bis zum 03. Mai[/quote]

CCP Games, führender unabhängiger Entwickler von Massively- Multiplayer-Titeln, gibt heute erste Programm-Infos für das zehnte EVE Fanfest bekannt, in dessen Zuge elf aufeinanderfolgende Jahre Wachstum des EVE-Universums gefeiert werden.

Das EVE Fanfest ist das jährliche Festival, auf dem sich über 1.000 EVE Online-Spieler, DUST 514-Söldner, angehende EVE: Valkyrie-Piloten sowie deren Freunde und Familien in Reykjavík, Island, treffen und drei Tage lang feiern. Dieses Jahr wird es das bisher größte Fanfest, da die Spieler aller drei im EVE-Universum angesiedelten Titel auf einem einzigen Fan-Gathering zusammentreffen.

Einzigartige Events ergänzen die spannenden Panels, Präsentationen, PvP-Turniere, örtlichen Ausflüge, Spieledemos, Round-Tables, Entwickler-Pubcrawls, Konzerte, Parties und den direkten Zugang zum Entwicklungsteam.

Darunter finden sich folgenden Highlights:

Die erste Live-Demo von EVE Onlines Sommer-Erweiterung und weitere Details zur Vision für das Spiel. Enthüllungen der weiterführenden Entwicklung von DUST 514 und die weltweit erstmalige Gelegenheit, den nächsten Evolutionsschritt des Titels hautnah zu erleben. Exklusive Testmöglichkeit mit einer völlig neuen Version des Virtual-Reality-Titels EVE: Valkyrie und Informationen über die Zukunft des Spiels, das kürzlich als Oculus-Rift-Starttitel angekündigt wurde. Eine eigene Widmungszeremonie für das „Worlds Within a World“-Denkmal für EVE-Spieler. Dieses einmalige Event findet am malerischen Hafen von Reykjavík statt, wo das Denkmal errichtet wird. Es werden unter anderem der Künstler und Abgeordnete der Stadt Reykjavík sowie Spieler aus aller Welt anwesend sein.

Die „Make EVE Real“-Redner sind ebenfalls wieder vertreten. Visonäre Wissenschaftler erklären, wie die Science-Fiction-Elemente des EVE-Universums möglicherweise schon bald Realität werden können. Unter den Rednern befindet sich Dr. Michael Meyer, der über seine Arbeit als leitender Wissenschaftler des NASA-Marsprogramms spricht und darüber, wie der Curiosity- Rover die Suche der Menschheit nach außerirdischem Leben verändert hat.

Zu den bekannteren Teilnehmern des legendären Finales, der „Party at the Top of the World“, gehören die Musik-Acts Z-Trip (USA) und FM Belfast (Island). Z-Trip kehrt nach dem letztjährigen DJ-Auftritt auf dem Fanfest 2013 nun triumphierend zurück, während FM Belfast auf eine umwerfende Performance aus dem Jahr 2010 zurückblicken kann. Updates zu den Transmedia-Projekten von CCP, wie die Zusammenarbeit mit Dark Horse oder die Partnerschaft mit Regisseur Baltasar Kormákur an einer EVE-Fernsehserie.

Doch all das ist nur ein Teil dessen, worauf sich EVE-Fans schon jetzt freuen können. Viele weitere Details inklusive des finalen Terminplans, der mehrere Überraschungen enthalten wird, werden bis Ende April bekanntgegeben.

Tickets für das EVE Fanfest und weitere Informationen gibt es auf fanfest.eveonline.com. Das Fanfest 2013 war schnell ausverkauft, Interessenten sollten also nicht zu lange warten.

Für Fanfest-Support- und spezifische Anfragen nutzen Sie bitte diese Kontaktadresse: fanfestsupport@eveonline.com.

Weiterführende Informationen:

Über CCP

CCP, führender unabhängige Entwickler von MMO-Spielen, ist vor allem für erstklassiges Spieldesign und seinen einzigartigen, spielergesteuerten Erzählansatz bekannt, der nahezu endlos skalierbare Geschichten ermöglicht. CCP ist Schöpfer des vielgepriesenen Science-Fiction-Spiels EVE Online (PC/Mac), dessen Spielergemeinde seit mittlerweile 10 Jahren stetig wächst. CCP entwickelt zudem den innovativen „Free to play“-MMO-Ego-Shooter DUST 514 für PlayStation 3 sowie den Mehrspieler- Raumschiff-Shooter EVE: Valkyrie, welche beide im EVE-Universum angesiedelt sind. Darüber hinaus zeichnet CCP für das Gothic-Horror-MMORPG World of Darkness verantwortlich, das auf dem Tabletop-Klassiker Vampire: the Masquerade basiert. CCP wurde 1997 in Reykjavik, Island, gegründet. Das in Privatbesitz befindliche Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Reykjavik und besitzt weitere Niederlassungen in Atlanta, Newcastle, San Franciso und Shanghai.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von CCP.

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Das Schwarze Auge – Memoria: Komplettes 1. Kapitel ab sofort als Demo anspielbar

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Ab sofort ist es allen möglich Memoria, das hoch gelobte Adventure von Daedalic Entertainment kostenlos anzuspielen: Die Entwickler veröffentlichen heute eine Demo, die das gesamte erste Kapitel des Spiels umfasst.

Die Demo für Memoria ist auf Steam anspielbar oder unter dem folgenden Link ohne Steamanbindung erhältlich:

PC:

Download

Mac:

Download

 

Steam

Die Demo von Memoria umfasst das gesamte erste Kapitel des Spiels und führt die Spieler auf die Fährten Sadjas, der abenteuerhungrigen Prinzessin, die einst auszog um zur größten Heldin aller Zeiten zu werden. Auch die Fachpresse konnte Memoria mit seiner Story und den beeindruckenden Hauptcharakteren fesseln: „Das neue Meisterwerk von Daedalic“, nennt „Gamona“ das Spiel, und vergibt eine Wertung von 90 % sowie einen Gold-Award. Ebenfalls einen Gold-Award gibt es von der Fachzeitschrift „GameStar“, die 85 Spielspaß-Punkte vergibt. Eine Wertung von 9 von 10 Punkten vergibt „GameReactor“, und nennt Memoria ein „ganz besonderes Meisterwerk“. Für „Eurogamer“ ist es bei einer Wertung von 10/10 Punkten das mit Abstand beste Spiel Daedalics bisher: „Das spielt man nicht jeden Tag. Genießt es!“

Das Schwarze Auge – Memoria ist überall im Handel für PC sowie online für PC und Mac für 39,99€ erhältlich. Zusätzlich zur regulären Edition wird im deutschen Handel eine streng limitierte Collector‘s Edition für 59,99€ angeboten.

Wargaming veröffentlicht Soundtracks von World of Tanks und World of Warplanes

Originalaufnahmen beider Titel ab sofort auf gängigen digitalen Plattformen erhältlich

Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs verkündet heute die Veröffentlichung der Soundtracks seiner beiden erfolgreichen Spiele World of Tanks und World of Warplanes. Die Songs sind für einen Kleinstbetrag im iTunes Store erhältlich, stehen aber auch auf den offiziellen Webseiten von World of Tanks und World of Warplanes sowie auf Google Music zum kostenlosen Download bereit.

„Musik spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung eines Videospieles, weshalb wir viel Mühe in beide Soundtracks gesteckt haben, um die bestmögliche Soundqualität zu gewährleisten“, so Sergey Phomin, Audio Director von World of Tanks. „Es war ein einmaliges Erlebnis unsere finalen Aufnahmen im gleichen Studio durchzuführen, in denen schon Musiklegenden wie die Beatles und Pink Floyd ihre Alben aufgenommen haben!“

Der World of Tanks Soundtrack wurde in den legendären Abbey Road Studios in London aufgenommen und beinhaltet 37 originale Musikstücke, dazu einen komplett neu arrangierten Track, der erst mit dem Update 9.0 zum Spiel hinzugefügt wird. Die musikalische Untermalung von World of Warplanes umfasst zurzeit noch acht Songs, die jedoch in Kürze durch weitere Tracks ergänzt werden.

Der World of Tanks Soundtrack kann hier heruntergeladen werden:

Der World of Warplanes Soundtrack kann hier heruntergeladen werden:

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.

Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 78 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 veröffentlichte Luftkampf-MMO World of Warplanes mit mehr als 4,5 Millionen Piloten sowie dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.

Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.

Die offizielle Webseite findet man hier.

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