Samstag 20 Dez. 2025
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Humble Weekly Sale – PopCap

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Es ist wieder Donnerstag. Es ist wieder Humble Weekly Sale. Diese Woche gibt es im Sale ein PopCap Paket.

Ab $1 bekommt Ihr Peggle Deluxe, Bejeweled 3, Bookworm Deluxe, Escape Rosecliff Island und Feeding Frenzy 2 Deluxe. Plants vs Zombies GOTY Edition, Peggle Nights und Zuma’s Revenge! erhaltet Ihr wenn ihr mindestens $6 spendet.

Für jedes Spiel erhaltet Ihr ein Steam- & Origin-Key. Bis auf Feeding Frenzy 2 Deluxe und Zuma’s Revenge! sind alle Spiele auf Windows und MacOS spielbar. Die zwei genannten Games sind nur auf Windows lauffähig.

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Appleseed XIII – Tartaros & Ouranos – ab 21. März 2014 als Movie Edition auf DVD und Blu-ray

Fans des Action- und Mecha-Anime-Genres aufgepasst: Ab 21. März 2014 sind die original japanischen Kinofassungen APPLESEED XIII – TARTAROS & OURANOS erstmals in fantastischer CGI-3D Animation für das Heimkino auf DVD und Blu-ray erhältlich! In den actiongeladenen Movie-Cuts, die aus der APPLESEED XIII Serie erstanden, gibt es ein Wiedersehen mit der Ex-Agentin Deunan, die im futuristischen Stadt-Staat Olympus erbittert für Frieden kämpft.

Das Jahr 2127: Nach dem 5. Weltkrieg liegt die Erde in Trümmern und die Bevölkerung wurde um die Hälfte dezimiert. In dieser postapokalyptischen Zeit zieht es die ehemalige Polizistin Deunan mit ihrem Freund, dem Cyborg Briareos nach Olympus, die Stadt der Hoffnung. Olympus ist eine futuristische Metropole in Nordamerika, die von der künstlichen Intelligenz Gaia regiert und von genmanipulierten Menschen, den Bioroids, verwaltet wird. Deunan und Briareos schließen sich sehr bald der paramilitärischen Polizeieinheit ES.W.A.T. an, um gegen den aufkommenden Terrorismus zu kämpfen. Unter der Oberfläche der scheinbar heilen Welt von Olympus brodelt es gewaltig. Die Gesellschaft ist geprägt von rassistischen, religiösen und politischen Konflikten zwischen Menschen, Cyborgs und Bioroids. Und der Versuch, den Frieden in Olympus zu wahren, wird immer schwieriger und gefährlicher…Appleseed

Nach „Appleseed: The Movie“ und „Appleseed: Ex Machina“ wird APPLESEED XIII – TARTAROS & OURANOS bei den Fans bereits mit Spannung erwartet. Die bombastische und atmosphärisch dichte Sci-Fi-Saga stammt aus der renommierten Animationsschmiede Production I.G, die auch für die herausragenden Animes „Ghost in the Shell“, „Guardian of the Spirit“ und „Eden of the East“ verantwortlich zeichnete. Wie auch schon bei den anderen beiden „Appleseed“-Movies war Kult-Manga-Erschaffer Shirow Masamune auch bei „Appleseed XIII“ wieder maßgeblich bei der Entwicklung der Story und der Charaktere von beteiligt.

Quelle: PM

Razer veröffentlicht den ersten speziell fürs Gaming entwickelten mechanischen Keyboard-Switch der Welt

Razer™, der weltweit
führende Anbieter von
Unterhaltungsgeräten
und Software, kündigt
heute den Launch des

weltweit ersten mechanischen Schalter an, der von Razer speziell fürs Gaming
entwickelt wurde – der Razer Mechanical Switch.

Traditionelle mechanische Schalter sind ursprünglich zum reinen Arbeiten gedacht, wohingegen die neuen Razer Mechanical Switches schon von Beginn an mit dem Blick auf Gaming designed und entwickelt wurden. Dazu musste Razer zurück ans Zeichenbrett gehen und die traditionellen mechanischen Switches vollständig überarbeiten.

Nach intensiver Forschung haben die preisgekrönten Ingenieure von Razer den optimalen Auslöseabstand für einen Gaming Switch bis auf den Bruchteil eines Millimeters bestimmt. Die Reduzierung des Abstands zwischen Auslösen und Resetpunkt um fast die Hälfte erlaubt schnellere und präzisere Gaming-Kommandos im Vergleich zu herkömmlichen mechanischen Schaltern. Die neuen Razer Mechanical Switches werden in einem ultra-präzisen Herstellungsprozess gefertigt, der zusammen mit den Gold-beschichteten Kontaktpunkten für eine Lebensdauer von bis zu 60 Millionen Anschlägen sorgt.

Der Razer Mechanical Switch wurde in-house von Razers Wissenschaftlern und Ingenieuren komplett neu entwickelt, die Massenproduktion hingegen erfolgt über einen Drittanbieter. Um zu gewährleisten, dass jeder Schalter die vorgegebenen Spezifikationen einhält, hat Razer eigene Experten für Qualitätssicherung abgestellt. Diese sorgen dafür, dass jeder Schalter genau den Blaupausen und den von Razer festgelegten Angaben entspricht.

Die neuen Schalter wurden intensiv von den anspruchsvollsten eSport-Athleten in einigen der weltweit anspruchsvollsten, professionellen Gaming-Turnieren getestet, wo sie ihre Leistung unter Beweis gestellt haben.

„Die neuen Schalter in der Razer BlackWidow vermitteln ein leichteres und sanfteres Gefühl, was mir erlaubt, schneller zu spielen als zuvor“, sagt Jens „Snute“ Aasgard, StarCraft-Spieler bei Team Liquid. „Sie sind komfortabel und stabil – perfekt für lange Trainingssitzungen und Turniere.“

„Statt uns nur, wie bei herkömmlichen mechanischen Schaltern, auf das Schreibgefühl zu konzentrieren, mussten wir den konventionellen Ansatz für die Auslöse- und Resetpunkte unserer mechanischen Schalter komplett überarbeiten, um sie so perfekt aufs Gaming abzustimmen“, sagt Min-Liang Tan, Mitgründer, CEO und Creative Director von Razer. „Damit Gamer auf der ganzen Welt diesen unfairen Vorteil genießen können, lag der Fokus unserer Ingenieure auf Geschwindigkeit, Genauigkeit und Lebensdauer. Die neuen Schalter machen das beliebteste Gaming-Keyboard der Welt noch besser.“

Der neue Razer Mechanical Switch ist in den neuen mechanischen Tastaturen der Razer BlackWidow-Reihe verbaut, steht aber auch anderen Herstellern von Gaming-Peripherie, die mechanische Gaming-Tastaturen von höchster Qualität bauen, zur Verfügung.

Der Razer Mechanical Switch wird in zwei Ausführungen angeboten: Der taktile und klickende Razer Green Switch benötigt zum Auslösen eine Kraft von 50 g; der taktile und leise Razer Orange Switch benötigt eine Kraft von 45 g zum Auslösen.

Weitere Informationen zum Razer Mechanical Switch und der Razer BlackWidow-Familie finden sich unter www.razerzone.com/razer-mechanical-switches.

Quelle: PM

Starcraft 2 – Patch 2.1.1 veröffentlicht

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Blizzard veröffentlicht mit dem Patch 2.1.1 ein neues Update für ihr Strategiespiel Starcraft 2.

Mit dem Patch 2.1.1 wurden kleinere Fehler behoben, die bei selbst erstellten Content zu Schwierigkeiten geführt haben. Das Update wird im Laufe der Woche in allen Regionen aufgespielt und ist unter Umständen noch nicht in eurer Region verfügbar.

Starcraft 2 – Patch-Note 2.1.1:

Behobene Fehler

  • Das Tastenkürzel zum Folgen von Einheiten (Steuerung + Umschalt + F) funktioniert jetzt wie vorgesehen.
  • Es sollte kein Fehler mehr auftreten, wenn unter bestimmten Bedingungen eine Lobby mit Addons erstellt wird.
  • Spiele, die mit privaten Addons erstellt werden, können nicht mehr öffentlich zugängig gemacht werden.
  • Es kann nicht mehr verhindert werden, dass eine Viper eine Einheit verschleppt, indem bei einer anderen Viper der Befehl zum Verschleppen der anvisierten Einheit eingereiht wird.
  • Benutzerdefinierte Symbole für Gruppierungen oder Clans sollten jetzt wie vorgesehen aktualisiert werden, nachdem sie geändert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es Unstimmigkeiten bei der Anzeige der Mitgliederanzahl von Gruppen gab.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler- und Karteneigenschaften in mehreren Regionen nicht wie vorgesehen veröffentlicht wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel abgestürzt ist, wenn bei einem Replay „Kontrolle übernehmen“ aktiviert war.
  • Das Benutzeroberflächen-Overlay kann nicht mehr aktiviert werden, wenn eine neue oder gespeicherte Kampagnenmission geladen wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Erfolge bestimmte Aktionen nicht korrekt gezählt hatten.
  • Erfolge werden in der Mod „StarCraft-Meister“ jetzt wie vorgesehen verliehen.

StarCraft II - Heart of the Swarm 7

Quelle

Diablo 3 – Patch 2.0.2 veröffentlicht

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Bereits letzte Woche ging das Update 2.0.1 in Diablo 3 online. Mit diesem Patch ging unter anderem Loot 2.0 und Paragon 2.0 an den Start.

Mit dem neuesten Patch 2.0.2 hat Blizzard einen kleinen Patch nachgeschoben, der einige Fehler begebt und etwas am Paragon-System schraubt.

Das Addon Reaper Of Souls steht am 25. März 2014 in den Läden. Mit dem neuen Loot- & Paragon-System wird das Hauptspiel auf das Addon vorbereitet.

Diablo 3 – Patch-Note 2.0.2:

Allgemein

  • Die erforderliche Erfahrung für Paragonstufe 500 und höher wurde erhöht.
  • Sound-Benachrichtigungen für Clan- und Community-Chats wurden deaktiviert.

Behobene Fehler

  • Gold kann im Echtgeldauktionshaus wieder gekauft und verkauft werden.
  • Das Herstellen von Amuletten der Stufe 60 erfordert jetzt wie vorgesehen feurigen Schwefel.
  • Sokahr der Schlüsselhüter reflektiert mit seinem Wirbelwindangriff jetzt eine angemessenere Schadensmenge.
  • Das Portal vom zweiten Tor zur Hölle zur zweiten Ebene der Gärten der Hoffnung funktioniert jetzt wie vorgesehen.
  • Die Erfahrungsleiste wurde aus der Begleiteroberfläche entfernt.
  • Die Belagerungsbrecherbestie führt nun keine anderen Aktionen mehr aus, während sie einen Spielercharakter in ihren Klauen hält.

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Quelle

Watch Dogs – Release-Termin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Endlich gibt es ein Datum. Und zwar den 27. Mai 2014. Dann soll endlich das Open-World-Spiel Watch Dogs von Ubisoft erscheinen, wie der Publisher selbst heute bekanntgegeben hat. Dann soll das Hacker-Spiel zeitgleich auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen. Besitzer einer Wii U müssen sich noch etwas gedulden, jedoch soll auch diese Version zeitnah ausgeliefert werden. Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft selbst sagte folgendes:

„Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können. Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“

Außerdem verriet Ubisoft, dass Käufer einer Version für PlayStation 3 oder PlayStation 4 Zugang zu 60 Minuten exklusivem Spielmaterial erhalten werden. Konkretere Informationen gibt es dazu aber noch nicht.

Zu guter Letzt hat man noch einen Story-Trailer veröffentlicht, der die Geschichte um den Hacker Aiden Pearce vorstellt und neue Charaktere präsentiert. Weiter Details werden wohl noch folgen.

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EVE: Source jetzt erhältlich – umfassender Leitfaden für das riesige EVE-Online-Universum

Zweites Kapitel von EVE: True Stories Graphic Novel ebenfalls erschienen 

CCP Games und Dark Horse freuen sich bekannt zu geben, dass die Hardcover-Edition von EVE: Source ab sofort erhältlich ist. Unter anderem kann der Leitpfaden für das EVE-Online-Universum im Online- Shop von Things from Another World geordert werden.

Das 200-seitige, farblich ansprechend gestaltete Hardcover-Buch lässt die Leser in die komplexe Geschichte und Hintergründe des EVE- Online-Universums eintauchen und wird sowohl erfahrene EVE-Online-Veteranen als auch neue Fans begeistern. EVE: Source wartet mit atemberaubenden Artworks und bislang unveröffentlichtem Material auf und erzählt Geschichten von New Eden, seiner dynamischen Entwicklung und den Fraktionen, die die drei Spiele von CCPs riesigem Online-Universum bevölkern: EVE Online, DUST 514 und EVE: Valkyrie.
Bitte beachten: 200 Exemplare der kürzlich ausverkauften EVE: Source Limited Edition wurden von Dark Horse reserviert und können im Rahmen der Emerald City Comicon (28. bis 30. März) in Seattle exklusiv am Dark-Horse-Stand erworben werden! Sowohl auf Dark Horse Digital als auch im Amazon Kindle Store wird der digitale Download ab dem 18. März erhältlich sein. Auf Amazon wird ebenfalls die Hardcover-Ausgabe angeboten.

Weitere Informationen über das EVE: Source-Buch sind in diesem Blog-Eintrag zu finden.

Darüber hinaus erscheint nun mit „Thieves Among Us“ die zweite Digital-Ausgabe des EVE: True Stories-Graphic Novel, der als kostenloser Download auf Dark Horse Digital verfügbar ist, bzw. per Dark-Horse-Android- oder Dark-Horse-iOS- App heruntergeladen werden kann.
Ausgabe Nummer 2 von „Thieves Among Us“ setzt die Geschichte rund um New Edens größte Verschwörung fort. Der ultimative Verrat rückt der Verwirklichung näher und immer mehr Intrigen werden gesponnen. Eine gebundene Sonderausgabe von EVE: True Stories, die alle vier Comics enthält, wird ab 4. Juni 2014 erhältlich sein.

Über CCP CCP, führender unabhängige Entwickler von MMO-Spielen, ist vor allem für erstklassiges Spieldesign und seinen einzigartigen, spielergesteuerten Erzählansatz bekannt, der nahezu endlos skalierbare Geschichten ermöglicht. CCP ist Schöpfer des vielgepriesenen Science-Fiction-Spiels EVE Online (PC/Mac), dessen Spielergemeinde seit mittlerweile 10 Jahren stetig wächst. CCP entwickelt zudem den innovativen „Free to play“-MMO-Ego-Shooter DUST 514 für PlayStation 3 sowie den Mehrspieler- Raumschiff-Shooter EVE: Valkyrie, welche beide im EVE-Universum angesiedelt sind. Darüber hinaus zeichnet CCP für das Gothic-Horror-MMORPG World of Darkness® verantwortlich, das auf dem Tabletop-Klassiker Vampire: the Masquerade basiert. CCP wurde 1997 in Reykjavik, Island, gegründet. Das in Privatbesitz befindliche Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Reykjavik und besitzt weitere Niederlassungen in Atlanta, Newcastle, San Franciso und Shanghai.

Weitere Informationen:

CCPGames
Dark Horse
EVE Store
Amazon

League of Legends: Team Builder Live-Betatest

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Riot Games hat den Betatest für das Team Builder Feature bekannt gegeben. Ein Feature, bei dem jeder Spieler bevor er sich in eine Warteschlange einreiht entscheiden kann welche Rolle er in der nächsten Party spielen kann. Bisher mussten sich 5 Spieler eines Teams innerhalb 45 Sekunden absprechen wer welche Aufgabe übernimmt. Das sorgte allerdings regelmäßig für Unmut wenn ein Spieler die ihm zugewiesene Rolle nicht spielen kann oder möchte. Frustrierende Situationen bei dem einige Spieler auf Durchzug schalteten oder gleich das Flamen begannen.

Mit dem neuen Team Builder soll das nun nicht mehr vorkommen.  Nachdem die Regionen RU und EUNE testen durften sind nun EUW und TR an der Reihe.

Team-Builder_Lol

 

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/

 

 

 

 

World of Warplanes bringt Luftkampfmissionen

Wargaming veröffentlicht Update 1.2 mit weiterer Spielfunktionalität

Wargaming, einer der weltweit führenden MMO Entwickler und Publisher, kündigt heute das Update 1.2 für World of Warplanes an. Mit dem gestrigen Tag erhielten Piloten auf den russischen Servern bereits die Möglichkeit mit dem neuen Update abzuheben, während Spieler aus Europa und Nordamerika ab heute, den 6.März die Startgenehmigung erhalten.

Mit dem Update 1.2 werden etliche neue Luftkampfmissionen ins Spiel implementiert, die den Spieler auf unterschiedlichste Art und Weise nach Erfüllung der Missionsziele belohnen. Eine überarbeitete Übersicht über die Gefechtsergebnisse am Ende einer Partie bietet jetzt detaillierte Statistiken. Zusätzlich wurde eine Replay-Funktion eingebaut, welche jedem Piloten das Speichern und Wiederholen von Gefechtsanalysen ermöglicht.

Neben den neuen Funktionalitäten bietet Update 1.2 einen neuen Matchmaking-Algorithmus. Der liebevoll als „Sandkasten“ bezeichnete Algorithmus erlaubt es neuen Spielern einfache Taktiken und Fähigkeiten auf niedrigstufigen Flugzeugen zu erlernen – ohne bereits zum Spieleinstieg gegen erfahrene Piloten antreten zu müssen.

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Mehr Informationen

Über World of Warplanes

World of Warplanes ist ein Luftkampf-Action-MMO, angesiedelt im goldenen Zeitalter der militärischen Luftfahrt. Das Spiel katapultiert den Spieler in ein nicht enden wollendes Gefecht zur Erringung der Luftherrschaft und ermöglicht den Spielern eine virtuelle Karriere als Kampfpilot, beginnend mit den Doppeldeckern der 30er Jahre bis hin zu den zerstörerischen Düsenjägern des Koreakriegs.

Durch aktuelle Grafikstandards tauchen die Spieler in ein noch nie dagewesenes Schlachtgewühl ein, in denen sich 30 Piloten in turbulente Luftkämpfe stürzen, bei denen jede Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem Luftkampf-MMO World of Warplanes sowie dem maritimen World of Warships. Die drei miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames Spieleuniversum bilden, vereint in dem Portal .

Weitere Informationen:

World of Tanks: Geplante Features für 2014!

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Kommende Features von World of Tanks angekündigt: Start einer Videoserie gibt tiefe Einblicke in die aktuelle Entwicklungsplanung für 2014! Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs hat heute einen Trailer mit ersten Bildern zu grundlegenden Neuigkeiten in World of Tanks veröffentlicht.

[quote]„Es wird ein Jahr mit sehr vielen und umfassenden Veränderungen im Spiel“, so Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Die für 2014 geplanten Features betreffen den wahren Kern von World of Tanks, und jede dieser Änderungen wird das Spielerlebnis grundsätzlich verbessern und auf ein völlig neues Level in Bezug auf Realismus beim Eintauchen in die Spielewelt heben.“[/quote]

Im Verlauf des Jahres 2014 wird World of Tanks sehr gefragte Änderungen wie zum Beispiel einen neuen Spielmodus mit historischen Schauplätzen oder die komplett überarbeitete Grafik erhalten. Ein neuer Renderer wird zum Einsatz kommen, der die Panzermodelle um ein Vielfaches detaillierter erscheinen lässt und auch die Spielumgebung deutlich realistischer darstellt. Auch technische Verbesserungen sind in der Pipeline, wie die Erweiterungen der Physikengine, die jetzt eine dynamische Aufhängung der Ketten ermöglicht, Türme der Panzer explodieren lässt oder kleinere Teile an den Stahlkolossen beschädigt zurücklässt und zusätzlich die Spielwelt deutlich stärker durch die Spieler beeinflussbar macht. Auch das Metagame Clankriege wird durch die ‚Fortified Areas‘ umfassend bereichert.

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Mehr Informationen

Wargaming wird jedes neue Feature detailliert in einer Serie von Entwicklertagebüchern näher erläutern.

Mehr als 78 Millionen Spieler haben sich bis dato für World of Tanks registriert und weltweit spielen mehr als 1 Millionen Spieler gleichzeitig auf den unterschiedlichsten Servern.