Freitag 19 Dez. 2025
Start Blog Seite 1119

The Crew – Erster Trailer zum Action-Rennspiel

Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew ab Herbst für Xbox One, PlayStation 4  und für PC erhältlich sein wird.
The Crew ist eine revolutionäre Action-Rennsimulation, die den Spieler mit auf eine  waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist, gepaart mit aufregenden Herausforderungen und bevölkert von anderen realen Spielern.
Der heute erstmals veröffentlichte Gameplaytrailer zu The Crew zeigt vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in einzigartigen und kultigen Gebieten der USA, die als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten.Vorbesteller von The Crew erhalten exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und „der speziellen The Crew Währung“. The Crew kann ab sofort im Einzelhandel vorbestellt werden.
Zusätzlich haben alle Spieler ab dem 8. April die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern etc. versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate)eingegeben werden. Dadurch lassen sich speziellen Belohnungen im Spiel, Merchandise und eine noch unbekannte Belohnung frei schalten.
Weitere Informationen zu The Crew finden Sie unter: http://thecrewgame.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der größte Pechvogel aller Zeiten in GTA 5

Jeder hat in einem Online-Game mal Pech und kassiert mehrere unglückliche Treffer hintereinander oder ist mal zur falschen Zeit am falschen Ort.

Aber was diesem Spieler hier passiert wünscht sich niemand freiwillig und hat den Titel größter Pechvogel auf jeden Fall verdient.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

TESORO sponsert PENTA Sports

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, gab bekannt, ab sofort PENTA Sports zu sponsern. Die Vereinbarung nach sponsert Tesoro das jeweils fünfköpfige LoL- und CS:GO Team sowie den DotA2 Spieler „hex Or“ und stattet die Spieler exklusiv mit Tesoro Hardware – Tastaturen, Mäuse und Headsets – aus. Im Gegenzug dazu wird PENTA Sports auf der Website und auf Turnieren durch die Verwendung des Logos, von Bannern, Postern etc. Tesoro als Sponsor ausweisen.

Der noch junge, gerade erst Anfang des Jahres gegründete Verein PENTA Sports e.V. steckt aber schon lange nicht mehr in den Kinderschuhen. Denn dahinter verbirgt sich ein Zusammenschluss von 5 führenden Esport-Vereinen wie diamondZ e.V, KomaCrew e.V. u.a., die zusammen über mehr als 50 Jahre Erfahrung verfügen.

„PENTA Sports e.V. ist ein junges, aber erfahrenes Team, das großes Potenzial birgt – wir sehen da viele Parallelen zu Tesoro – und so ist es nicht verwunderlich, dass wir sehr ähnliche Ziele verfolgen. Mit einem so professionell aufgestellten Verein werden wir diese gemeinsam erreichen und noch weiter gemeinsam wachsen“, so Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro.

Manuel Mahlich, CEO von PENTA Sports über die Zusammenarbeit:“ Es freut mich, Tesoro als neuen technischen Ausrüster bei PENTA Sports begrüßen zu dürfen. Gerade für junge Organisationen, wie wir es sind, ist es in der Anfangszeit schwierig das richtige Unternehmen zu finden, dass dieselben Ansichten und Vorhaben teilt. Ich bin davon überzeugt, dass wir dies mit Tesoro gefunden haben und somit unseren Spielern die besten Eingabegeräte bieten können.“

Nintendo – Die Downloads der Woche

Wie in jeder Woche, so startet Nintendo auch in dieser wieder einen neuen Sale im eShop.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U

  • LEGO The Hobbit (Preis: 49,99 Euro)
  • The LEGO Movie Videogame (Preis: 39,99 Euro)
  • Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition (Preis: 19,99 Euro)
  • Kirby & The AMAZING MIRROR (Preis: 6,99 Euro)
  • WarioWare, Inc: Minigame Mania (Preis: 6,99 Euro)
  • DuckTales: Remastered (Preissenkung bis 17.04.2014, 23:59 Uhr: 7,49 Euro statt 14,99 Euro)
  • TNT Racers – Nitro Machines Edition (Preissenkung bis 24.04.2014, 23:59 Uhr: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • LEGO The Hobbit (Preis: 39,99 Euro)
  • The LEGO Movie Videogame (Preis: 39,99 Euro)
  • Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (Preis: 11,99 Euro)
  • Mystery Case Files: Dire Grove (Preis: 11,99)
  • Governor of Poker (Preis: 4,99 Euro)
  • Sternenschweif 3D – Das Geheimnis im Zauberwald (Preis 24,99 Euro)
  • 4 Elements (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 12,00 Euro)
  • Jewel Quest 4 Heritage (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 11,99 Euro)
  • Luxor (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 11,99 Euro)
  • Jewel Quest Mysteries 3 – The Seventh Gate (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 11,99 Euro)
  • Secret Mysteries in London (Preissenkung bis 08.05.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 11,99 Euro)
  • MYST (Preissenkung: 9,99 Euro statt 13,99 Euro)
  • URBAN TRIAL FREESTYLE (Preissenkung: 4,99 Euro statt 6,99 Euro)

AirMech Arena für Xbox 360 ab sofort erhältlich

0

Ubisoft kündigte heute seine Partnerschaft mit Carbon Games an, um AirMech, das beliebte Action-Echtzeit-Strategie-Spiel, als AirMech Arena auf Xbox Live zu veröffentlichen. Das tempogeladene Free-to-Play-Spiel erscheint diesen Sommer für das Xbox 360® Games und Entertainment System von Microsoft.

AirMech Arena unterstützt Einzelspielermodi sowie kooperative und kompetitive Mehrspielermodi für Teams von zwei bis drei Spielern. Teamwork ist entscheidend, um im Mehrspielermodus zu bestehen, da Spieler zusammenarbeiten müssen, um ihre Festungen gegen einen Ansturm von unermüdlichen Gegnern zu verteidigen.

„Wir hatten AirMech und Carbon Games schon eine Weile beobachtet, bevor wir auf sie zugegangen sind“, so Thomas Painçon, EMEA FTP Publishing Director für Ubisoft Entertainment. „AirMech Arena ist eine großartige Erweiterung von Ubisofts Konsolenportfolio. Es bringt ein kompetitives Strategie-Spiel in unser starkes, digitales Konsolen-Line-Up.“

AirMech Arena wird auch nach dem Launch Updates mit neuen Inhalten erhalten, inklusive neuen AirMechs, Einheiten, Maps und Events.
Mehr Informationen zu AirMech Arena gibt es auf www.airmecharena.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Exklusiv-Angebot mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 und PS3

Fussballfans aufgepasst, denn Sony Computer Entertainment verkürzt mit einigen ganz besonderen Angeboten die Wartezeit auf die Fussballweltmeisterschaft. Alle Käufer einer PS3 werden bis zum 16. April bei allen teilnehmenden deutschen Handelspartnern einen Gutschein zu EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 erhalten, der mit dem offiziellen Release des Spieles am 17. April eingelöst werden kann. Ab Release von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 können sich PS3 Fans  auf verschiedene exklusive PS3-Bundles freuen, die einem die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft so detailreich wie nie zuvor direkt ins eigene Wohnzimmer bringen.

Verbesserte Spielmechanik und neue Features für das realistischste Spielerlebnis

Das Gameplay von EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 enthält zahlreiche Innovationen und Verbesserungen im Vergleich zum vielfach ausgezeichneten EA SPORTS FIFA 14 und legt das Schicksal der Nationalmannschaften in die Hände der Fans. Durch neue Features wie den explosiven Antritt, mit dem auch Verzögerungen und Richtungswechsel mit oder ohne Ball noch besser gelingen und der neuen „World Class Control“-Steuerung für präzises Dribbling und genaues Passspiel, können Fußballfans die Spielstärke und das Können ihrer Helden auf dem Rasen hautnah miterleben. Hinzu kommen hunderte neue Animationen, darunter Pässe, Paraden und Elfmeterschießen, die das Geschehen auf dem Platz so unvorhersehbar und dramatisch machen wie beim echten Turnier.

Mit 203 Nationalmannschaften, 7.469 Spielern, 19 lizenzierten Trainern und 21 neuen Stadien (darunter alle zwölf offiziellen Stadien in Brasilien) erstrahlt FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in noch nie dagewesenem Glanz. Komplett neue Zuschauer-Choreografien mit Bannern, Flaggen und bunten Pappen im Stadion machen die Unterstützung durch den „zwölften Mann“ ebenso spürbar wie Live Events in Städten rund um die Welt.

Zahlreiche exklusive Angebote rund um die Fussball-Weltmeisterschaft

Schon im Fussballfieber aber noch keine entsprechende Fanausrüstung um die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern? Sony PlayStation schafft schnell Abhilfe mit einer Reihe von Aktionen: PS3 Käufer können sich bei Mediamarkt über den COBINHO freuen, der jedes Wohnzimmer in ein Samba Festival verwandelt. Das 4-in-1 Set umfasst Trommel, Rassel, Ratsche und 3-Ton Pfeife und ist ab dem 10. April bis zum 12. Juli erhältlich. Exklusiv bei Gamestop wird dazu ein streng limitierter Hocker beim Kauf einer PS3 angeboten, der allen Public Viewing Fans die schwierigste Aufgabe abnimmt – endlich einen Sitzplatz zu finden.

fifa-wm-2014-brasilien-002

Die Simpsons – neue Episode mit Minecraft Intro

Am vergangen Sonntag gab es mal wieder eine neue Folge der Simpsons im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Doch das ganze ist natürlich noch lang kein Artikel wert… Das besondere war das die Simpsons Macher rund um Matt Groening diesmal ihr gesamtes Intro dem Videospiel Minecraft gewidmet haben. Die Folge heißt „Luca$“ und ist die 17. Episode der 25. Staffel. Wann die Episode im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird steht noch nicht fest, aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. In der zwischen Zeit gibt es hier das volle Intro zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und was sagt Minecraft Erfinder Markus „Notch“ Persson dazu? Er hat sich auf Twitter wie folgt geäußert:

 

 

Quelle: Youtube / Twitter

UFC – Neuer Trailer enthüllt Bruce Lee

Nachdem wir bereits gestern über den Release Termin zu UFC für PS4 und Xbox ONE berichtet habengibt es heute bereits einen neuen Gameplay Trailer zum MMA Spiel. Und der enthüllt als spielbaren Charaktere niemanden anderes als Bruce Lee! Vorbesteller werden Bruce Lee sofort im Spiel freischalten können. Den Trailer gibt es hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Youtube

Große Marketingkampagne zum Filmstart von DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT

Nachdem DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT in den USA bereits über 100 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt hat und als neuer Young-Adult-Hit gilt, steht der Film mit Hollywoods heißesten Newcomern Shailene Woodley und Theo James nun auch bei uns in den Startlöchern. Am 10. April kommt das spannende Action-Adventure in Deutschland in die Kinos und viele Partner unterstützen den Filmstart umfangreich.

Im Buchhandel sorgen die Verlage CBT, GOLDMANN und DER HÖRVERLAG für eine breite Präsenz des Bestsellers mit exklusiven Neuauflagen und Buchcovern mit dem Filmplakat sowie einer begleitenden Kampagne am POS und online. Der letzte Teil der Trilogie („Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“) stieg direkt nach seiner Veröffentlichung vor 2 Wochen in die Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste ein und setzt damit den Erfolg im Buchhandel fort.

Auch aus dem musikalischen Bereich kommt starke Unterstützung: UNIVERSAL MUSIC veröffentlicht weltweit den Soundtrack und Score zum Film. Die musikalische Stimme des Films ist Ellie Goulding. Sie lieferte mehrere Tracks sowie den brandneuen Song „Beating Heart“. Für Regisseur Neil Burger war die Sängerin die ideale Wahl dafür: „Wir begannen, mit den Songs von Ellie Gouldings Album ‚Halcyon‘ zu arbeiten und stellten sehr schnell fest, dass der Aufbau ihrer Musik und ihre Stimme perfekt zu dem Film passen würden. Auf vielen Weisen wurde Ellie zur inneren Stimme unserer Heldin Tris.“ Zusätzlich zu „Beating Heart“ ist auf dem ab sofort erhältlichen Soundtrack Musik von Zedd („Find You“ feat. Matthew Koma and Miriam Bryant) und brandneue Songs von Snow Patrol, Tame Impala und Kendrick Lamar, M83, A$AP Rocky featuring Gesaffelstein, Pretty Lights, Skrillex und Pia Mia featuring Chance The Rapper zu finden.

„Ganz großes Kino“ heißt es dieser Tage auch bei PAYBACK. Das erste Mal in der Geschichte von Deutschlands bekanntestem und größtem Bonusprogramm-Anbieter bewirbt PAYBACK in Zusammenarbeit mit CONCORDE einen Filmstart. Vier Wochen lang verlost PAYBACK in jeder KW über seine goldenen eCoupons private Kinovorstellungen, Kino-Jahreskarten, Fan-Pakete und vieles mehr an ca. 20 Mio. Endkontakte. Die Gewinnspiele werden sowohl auf PAYBACK.de, in den Partner- und Programm-Newslettern als auch der PAYBACK App beworben.

Weitere Unterstützung aus Industrie und Handel erhält der Film von Partnern wie NEW YORKER, DYON, D’s DANCE CLUB, BRINKER BÄCKEREI, HUGENDUBEL, ASOS, SPREADSHIRT und vielen weiteren starken Marken.

Der TV-Sender PROSIEBEN hat sich bereits die Free-TV-Rechte gesichert und begleitet den Film und die Premiere mit einer breit angelegten Kampagne. Europas bekanntestes Teenagermagazin BRAVO ist ebenfalls mit an Bord und unterstützt den Film umfangreich. Flankiert werden die Maßnahmen von einer breit angelegten Media-Kampagne auf allen wichtigen TV-Sendern sowie im Online- und Printbereich. Im April können die Fans dann ihre Stars zudem noch großflächig auf vielen Säulen Deutschlands bestaunen.

Alle Fans haben diese Woche noch die Möglichkeit, den Film bereits vor dem deutschen Start im Kino zu sehen. Zum einen präsentieren TV SPIELFILM, TV TODAY und CINEMA den Film in einer großen Preview-Aktion, zum anderen bieten viele Kinos Previews in ihren Häusern an.

Zum Inhalt des Films: DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT ist ein spannendes Action-Adventure, basierend auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Veronica Roth. In einer Welt, in der Menschen auf Basis ihrer Tugenden in fünf verschiedene Fraktionen aufgeteilt werden, erhält Tris Prior (Shailene Woodley) nach ihrem Eignungstest kein eindeutiges Ergebnis. Sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich und ist somit eine Unbestimmte. Aus Angst ausgestoßen zu werden, verschweigt sie ihr Testergebnis und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Doch schnell kommt sie hinter eine Verschwörung gegen die Unbestimmten, die von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der Ken, angefacht wird. Tris muss lernen, dem geheimnisvollen Four (Theo James) zu vertrauen, um herauszufinden, was die Unbestimmten für das System so gefährlich macht, bevor es für alle zu spät ist…

Quelle: PM

Urlaubsreif – ab 22.05 im Kino

Nachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.

Weitere Hauptrollen in „Urlaubsreif“ übernehmen Joel McHale (NBC-Serie „Community“) als Laurens Ex-Mann Mark und Wendi McLendon-Covey („Brautalarm“) als ihre beste Freundin Jen, Kevin Nealon („Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) und Jessica Lowe („RobotDown“ auf funnyordie.com) als hemmungsloses Liebespaar im selben Hotel sowie Terry Crews („The Expendables 2“) als singender Hotelier.

Den Nachwuchs spielen Bella Thorne aus „Shake It Up! – Tanzen ist alles“ (Disney Channel), Emma Fuhrmann und Alyvia Alyn Lind als Jims Töchter sowie Kyle Red Silverstein und Braxton Beckham als Laurens Söhne.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Regie von „Urlaubsreif“ übernimmt Frank Coraci, der Sandler und Barrymore schon in „Eine Hochzeit zum Verlieben“ inszeniert und auch die erfolgreichen Sandler-Komödien „Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden“ und „Klick“ verantwortet hat. Das Drehbuch verfassten Ivan Menchell & Clare Sera. Produziert wird der Film von Mike Karz, Adam Sandler und Jack Giarraputo. Als Executive Producers sind Barry Bernardi, Josie Rosen, Tim Herlihy, Allen Covert und Steven Koren beteiligt. Zu Coracis kreativem Team zählen Kameramann Julio Macat („Pitch Perfect“), Produktionsdesigner Perry Andelin Blake („Das Schwergewicht“), Cutter Tom Costain („Kindsköpfe“) und Kostümdesignerin Christine Wada („Brautalarm“). „Urlaubsreif“ entstand überwieged an Schauplätzen in Südafrika.

Warner Bros. Pictures präsentiert eine Gulfstream Pictures/Happy Madison Produktion: „Urlaubsreif“ startet am 22. Mai 2014 im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH, in den deutschen Kinos.

Quelle: PM