Neuer Zuwachs für Xbox Game Pass September

Game Pass September

Der Monat ist noch lange nicht vorbei und der Xbox Game Pass hat ebenfalls noch einiges zu bieten in der Zeit. Mitglieder des Abonnements dürfen sich im Xbox Game Pass September Monat noch auf ein paar Kracher für die Spielebibliothek freuen. Zwischen Prügel- und Renntiteln dürfte für jeden etwas dabei sein. Unter ihnen sogar Jump Force, der Anime-Prügler, welcher im Frühjahr veröffentlicht wurde!

Game Pass September – Die Titel

  • Jump Force Xbox One X Enhanced (Ab dem 19. September) – Die bekanntesten Manga-Helden bekämpfen eine schreckliche Bedrohung.
  • Bloodstained: Ritual of the Night (Ab dem 19. September) – Du liebst Metroidvanias? Bloodstained: Ritual of the Night vereint Exploration-Game, Side-Scroller und Action-Rollenspiel.
  • Bad North Xbox One X Enhanced (Ab dem 26. September) – Achtung: Bad North ist ein gnadenloses Echtzeit-Strategie-Roguelite!
  • DIRT Rally 2.0 Xbox One X Enhanced (Ab dem 26. September) – Brause durch legendäre Rally-Locations auf der ganzen Welt!
  • LEGO Worlds (Ab dem 26. September) – LEGO Worlds bietet Dir eine zufallsgenerierte Open-World komplett aus LEGO-Steinen, die du ganz nach Deinen Vorstellungen formst, gestaltest und bevölkerst.

> Hol das Maximum aus dem Game Pass Ultimate heraus.

Der Xbox Game Pass Ultimate ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und kombiniert eine Auswahl mit mehr als 100+ Titel und die Gold-Mitgliedschaft. Spiele im Game Pass können kostenfrei heruntergeladen und gespielt werden. Lediglich eine monatliche Gebühr von 12,99 Euro fällt für diesen Service an. Außerdem sind Spiele und DLC’s, die mit der Mitgliedschaft zusammenhängen, reduziert. Aktuell gibt es für Einsteiger die ersten 2 Monate für 2 Euro! Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

Trailer zu dem kürzlich erschienen Anime-Prügler Jump Force.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM