Games With Gold März 2020

Gold März 2020

Mit Games with Gold März 2020 stehen für Mitglieder die Xbox One Spiele Batman: The Enemy Within – The Complete Season und Shantae: Half-Genie Hero zur Verfügung. Für die Xbox 360 und ebenfalls Xbox One, dank der Abwärtskompatibilität, stehen Castlevania Lords of Shadows 2 und Sonic Generations bereit.

Games with Gold März 2020 Übersicht

Batman: The Enemy Within – The Complete Season verfügbar vom 1. bis zum 31. März auf Xbox One.

In Batman: The Enemy Within – The Complete Season kehrst du als maskierter Rächer auf die Straßen Gothams zurück und legst dem Verbrechen das Handwerk. Sowohl als Batman als auch Bruce Wayne nimmst du neue Rollen ein und führst subtile Täuschungsmanöver durch. Stelle dich dem Riddler, aber sei auf der Hut. Seine grausamen Rätsel deuten auf einen noch gefährlicheren Gegner hin.

Shantae: Half-Genie Hero verfügbar vom 16. März bis zum 15. April auf Xbox One.

Als in Shantae: Half-Genie Hero eine mysteriöse Verbrechenswelle das Land Sequin erschüttert, liegt es an Shantae, ihre Heimat zu retten! Du verwendest Shantaes verheerende Haar-Peitschen Attacke und schleuderst deine Gegner in die Luft oder nutzt magische Bauchtänze und verwandelst Monster in noch mächtigere Kreaturen. Besiege die Drahtzieher hinter den kriminellen Machenschaften und bereite dich auf den ultimativen Showdown gegen deine Erzfeindin vor. Die gefährliche Piratin Risky Boots!

Castlevania Lords of Shadows 2 verfügbar vom 1. bis zum 15. März auf Xbox 360 und Xbox One.

Der legendäre Graf Dracula erhebt sich in Castlevania Lords of Shadows 2 erneut aus seiner Gruft. Geschwächt von langen Schlaf kehrt der Vampir in sein heimatliches Schloss zurück und fordert Satan höchstpersönlich heraus. In diesem Open World-Adventure erlebst du zwei parallele Handlungsstränge im Mittelalter und der Moderne und stellst dich dem packenden Showdown zwischen Gut und Böse.

Sonic Generations verfügbar vom 16. bis zum 31. März auf Xbox 360 und Xbox One.

In Sonic Generations werden die Gefüge der Zeit gewaltig durcheinander gewirbelt. Von einer mysteriösen Macht in der Zeit zurückgeschleudert triffst du auf alte Feinde und dein jüngeres Selbst! Verbünde dich, rette deine Freunde und stelle den diabolischen Verursacher der Zeit-Anomalien.

> Games with Gold Februar 2020.

Trailer zu Games with Gold März 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.