Freitag 19 Dez. 2025
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Upjers feiert mit großem Event

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Genau 1 Monat ist es her als Upjers die Korken knallen lies, was die Auswertung des letzten Jahres anging. Im vergangenen Monat sind weitere 5 Millionen registrierte Nutzer eingegangen und auch hier will der Entwickler und Publisher sich bei den Spielern bedanken und startet hierzu ein großes Event, welches von Montag, 25. Februar bis Freitag, 1. März geht und in allen Spielen zahlreiche Bonis spendiert. Der Erfolg ist nur der Community zu verdanken und Upjers weiß das.

Die Anzahl der Spieler, die sich für ein Browsergame von Upjers anmelden und aktiv spielen, steigt unaufhörlich. Browsergames haben das Internet im Sturm erobert. Einige Spiele aus den einstigen „Gründerzeiten“ haben längst Kultstatus erlangt. Die wachsende Community und das Feedback sind wichtige Indikatoren für die Beliebtheit der Spiele. Die Erfolgsfaktoren sind neben Kreativität und technologischer Innovation vor allem die originellen Spielideen.

Mit neuen Top-Hits wie „My Fantastic Park“ und vielversprechenden Projekten wie „Brave Little Beasties“ oder „My Little Farmies“ in der Pipeline, festigt Upjers seine Position als Entwickler von Browserspielen. Den ersten großen Durchbruch hatte Upjers mit der Gartensimulation „Wurzelimperium“ in 2008. „My Free Farm“ wurde 2009 zum „Besten Casual Game“ gekürt. Kapi Hospital verhalf Upjers dank einer ausgefallenen Thematik zu weiterer Popularität. Seitdem folgten zahlreiche Spiele. Darunter die Freizeitparksimulation „My Fantastic Park“, die zum „Best Tycoon Browser MMO“ bei den diesjährigen MMO of the Year Awards ausgezeichnet wurde.

Injustive: Die Gewinner aus Runde 3

Mit den zwei brandneuen Videos, die erstmals ausführliche Gameplay-Aufnahmen von Aquaman, Cyborg, Green Lantern und Solomon Grundy zeigen, könnt ihr euch selbst davon überzeugen, dass es bei den beiden Duellen letzter Woche heftig zur Sache gegangen ist. Die legendären DC-Kämpfer haben sich in ihren knallharten Fights nichts geschenkt, um die Stimmen der Fans für sich zu gewinnen, die schließlich über Sieg und Niederlage entschieden haben. In einem wahren Showdown zwischen Hightech-Gadgets und der Erhabenheit der Ozeane hat Aquaman Cyborg gründlich vermöbelt, während Green Lantern in einem brutalen Duell zwischen roher Gewalt und außerirdischer Technologie über Solomon Grundy triumphieren konnte. Morgen erfährst du, welche Kämpfer in der vierten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers gegeneinander in den Ring steigen werden.

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Erste Eindrücke zu „Citadels“

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Das Fantasy-Strategiespiel Citadels befindet sich aktuell im Hause bitComposer noch in der Entwicklung. Damit die Wartezeit leicht versüßt wird erreichen uns heute erste Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Citadels Bild 1Citadels erzählt eine fesselnde Story in einer Zeit von Königen, ehrenhaften Rittern und wehrhaften Burgen und bietet epische Schlachten mit außergewöhnlichen Charakteren und zahlreichen taktischen Optionen. Um den Angriffswellen und Belagerung durch die Gegner Stand zu halten, müssen mächtige Festungen errichtet und mit Fallen und Einheiten ausgestattet werden. Gleichzeitig muss der Spieler dafür sorgen, dass die Rohstoffförderung und die Produktion nicht erliegen. Die richtige Balance zwischen Wirtschaft und Kampf ist entscheidend für den Ausgang jeder Schlacht.

Citadels

Darüber hinaus stehen dem Spieler noch weitere Spiel-Modi, wie der Sandbox-Modus, der kompetitive- oder der kooperative Mehrspielermodus zur Verfügung. Im Multiplayer-Koop können bis zu vier Spieler auf einer Karte gemeinsam gegen computergesteuerte Feinde antreten und müssen taktische und strategische Bündnisse eingehen, um zu siegen.

Game Features:

        • Erlebe die Artus Sage neu! Eine neu interpretierte Story, detailgetreue Grafik und liebevoll gestaltete Umgebungen.
        • Gut oder Böse? Entscheide selbst, ob du auf Artus Seite oder auf der Seite der Gegner kämpfst.
        • Errichte Uneinnehmbare Festungen, rüste diese mit Einheiten und Fallen aus. Deine Strategie entscheidet über Sieg und Niederlage.
        • Eine Burg allein bedeutet noch nicht den Sieg! Die richtige Kombination aus Befestigungsanlagen, Einheiten, sowie Rohstoffförderung und Produktion sind entscheidend für den Ausgang der Schlacht.
        • Erweitere deine Macht, dein Einflussgebiet und verteidige deine Ressourcen.
        • Sichere dir legendäre Charaktere mit individuellen Fähigkeiten, die an deiner Seite kämpfen: Auf Artus Seite stehen Merlin und die Ritter der Tafelrunde. Auf gegnerischer Seite kämpfen Morgana, Mordred und weitere bekannte Charaktere.
        • Epische Schlachten mit realistischer Zerstörung.
        • Verschiedene Spielmodi: Kampagne oder Sandbox-Modus, kooperativer- oder kompetitiver Multiplayer.

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Citadels
Citadels erscheint in, nach aktueller Planung, Quartal 2 für PC.

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Citadels
Citadels erscheint in, nach aktueller Planung, Quartal 2 für PC.

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Citadels erscheint in, nach aktueller Planung, Quartal 2 für PC.

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Hochauflösende Fotos vom neuen Playstation 4 Controller

Sony hat kürzlich eine Reihe neuer Fotos vom Controller der Playstation 4 veröffentlicht. In der Detailansicht sieht das gute Stück dann doch schon viel ansehnlicher aus, als in den bisherigen Bildern. Über einen Klick auf die Bilder unter diesem Text gelangt ihr zur vergrößerten Detailansicht.

Der neue Controller verfügt neben den Standard-Tasten zusätzlich über ein Touchpad, neues D-Pad, neue Analogsticks, einen Share Button, einen Lautsprecher und über einen Anschluss für Kopfhörer. Zusätzlich befindet sich an der Vorderseite eine Lichtleiste, die für das Bewegungssystem Move relevant ist.

Diablo 3 für Playstation bereits bei Amazon gesichtet

Amazon.com listet bereits jetzt schon die Konsolenversion von Diablo 3 für Playstation 3 und Playstation 4. Noch gibt es allerdings keinen Preis und auch das Datum für die Veröffentlichung steht natürlich aus. Auf der Sony Konferenz vor wenigen Tagen kündigte Blizzard Entertainment an, dass ihr Rollenspiel-Flagschiff Diablo 3 sowohl für die dort angekündigte Playstation 4, als auch das Auslaufmodell Playstation 3 erscheinen werde.

 

 

 

 

Hier ein passender Screenshot von Amazon:

amazon-diablo3-ps4

Disney Infinity verspricht noch mehr Inhalt

Disney Infinity ist das bislang größte und ambitionierteste Spieleprojekt aus dem Hause Disney Interactive und ergänzt mit dem „Cars“-Playset die bisher angekündigten Playsets „Die Monster Uni“, „Die Unglaublichen – The Incredibles“ und „Pirates of the Caribbean“ um ein weiteres großes Abenteuer.

Im Playset zu „Cars“ schlüpfen Spieler in die Rollen von Lightning McQueen, Hook, Holley Shiftwell und Francesco Bernoulli und erforschen die virtuelle Welt von Radiator Springs. Die Helden müssen die Stadt für Disney Infinity Carsein internationales Renn-Event vorbereiten. Spieler können in dem rasanten Playset die Umgebung rund um die Stadt erkunden, Fahrzeuge abschleppen, um Platz für die Touristen zu schaffen und Radiator Springs individuell anpassen und verschönern. Natürlich dürfen auch waghalsige Rennen durch die Stadt ebenso wenig fehlen wie unglaubliche Kunststücke im eigens angelegten Stunt Park, in dem die Gravitation keine Chance hat!

Im Toybox-Modus treffen Lightning, Hook, Holley und Francesco auf alle bisher enthüllten Charaktere aus „Die Monster Uni“, „Die Unglaublichen – The Incredibles“ und „Pirates of the Caribbean“. Das „Cars“-Universum erweitert die Toybox-Erfahrung zudem um Renn-Spielmechaniken und –strecken und ermöglicht es so, neue und eigene Herausforderungen und Rennen zu erstellen, Rennstrecken zu individualisieren und vieles mehr.

Disney Infinity startet im Sommer 2013 auf allen aktuellen Konsolen und wird im Laufe des Jahres auch für Smartphones und onlinefähige Geräte veröffentlicht.

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Disney Infinity - Cars
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Disney Infinity - Cars
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Disney Infinity - Cars
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Disney Infinity - Cars
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Disney Infinity - Cars
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Disney Infinity Cars
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Monster Uni
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Pirates of the Caribbean
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The Incredibles

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Playstation 4 – Diese Spiele sind schon angekündigt

Eine Konsole verkauft sich nur mit guten Spielen. Natürlich möchte Sony mit der frisch angekündigten Playstation 4 da voll in die Breche gehen und bisher scheint man einen ziemlich guten Kurs gefunden zu haben, denn es sich viele hochrangige Entwickler mit von der Partie. Und schon jetzt gibt es eine ganze Reihe an Spielen, die bereits für die Playstation 4 angekündigt sind. Einige Titel stehen definitiv schon fest, andere müssen derzeit noch mit einem Fragezeichen versehen werden:

Bestätigte Spiele:

  • The Witcher 4
  • Destiny
  • Diablo 3
  • inFamous: Second Son
  • The Witness
  • Watch Dogs
  • Driveclub
  • Killzone Shadowfall
  • Battlefield 4
  • Final Fantasy (der genaue Titel steht noch nicht fest)
  • Knack
  • Deep Down
  • Rocketbirds 2: Evolution

Daneben wurden folgende Spiele angedeutet, sind aber noch nicht bestätigt:

  • Uncharted 4
  • The Last Guardian
  • Final Fantasy XIV
  • PlanetSide 2
  • Neue Spielserie von Quantic Dream
  •  Gran Turismo 6

Rainbow Skies: Erste Fakten

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Viel lässt sich aktuell noch nicht sagen über Rainbow Skies. Außer das der Publisher Eastasiasoft zusammen SideQuest Studios dabei ist das Spiel zu entwickeln. Das Release des Rollenspiels für Konsolen und Tablets ist für Ende 2014 geplant.

Einige Fakten und Eindrücke wollen wir euch aber schon jetzt mit auf den Weg geben. Rainbow Skies wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen asiatischen Touch erhalten, da es der gleichen Teamentwicklung unterliegt wie schon Rainbow Moon.

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Ein paar Details zu Rainbow Skies:

  • Spieler können Monster fangen und ihnen individuelle Upgrades verpassen.
  • Neue Quests für Schatzjäger und erweiterte Nebenquests
  • Zahlreiche Gebäude können betreten und erkundet werden
  • Neue und interessante Instanzenelemente

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Rainbow Skies - Die fliegende Stadt
Die fliegende Stadt: Eine geplante Instanz? Man sieht auf jedenfall den Hang zum asiatischen Style.

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Rainbow Skies - Dschungel
Ein geplantes Dschungelgebiet

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Rainbow Skies - Scroll Shop
Eine Einkaufsmöglichkeit für Schriftrollen.

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Sony stellt die Playstation 4 in Fakten vor

Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) hat gestern die PlayStation®4 (PS4™) vorgestellt. Die neueste Generation des Entertainment-Systems stößt mit eindrucksvoller Grafik- und Rechenleistung, intelligenter Personalisierung, eng integrierten Netzwerkfunktionen sowie der innovativen Unterstützung von Zweitbildschirmen in neue Gaming-Welten vor. In Verbindung mit der Cloud-Technologie von PlayStation®Network bietet PS4 ein umfassendes Gaming-Ökosystem. Im Mittelpunkt steht der Benutzer, der die Wahl hat zu spielen, wann, wo und wie er möchte. PS4 wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

Ausgerichtet auf Gamer, inspiriert von Entwicklern

Die PS4 ist eine komplette Neuentwicklung. Ziel war es, ein System zu schaffen, das die besten Spiele und die intensivsten Gaming-Erfahrungen bietet. Das ist nur möglich, wenn die besten Spieleentwickler der Welt ihre Kreativität voll entfalten können, und deshalb wurden bei PS4 ganz besonders die Wünsche der Entwickler berücksichtigt. PS4 verbindet die Spieler außerdem mit dem gesamten Spektrum von PlayStation®-Erfahrungen – über andere Konsolen, mobile Plattformen und das PlayStation Network (PSN).

Die PS4-Systemarchitektur zeichnet sich durch hohe Leistungsfähigkeit und großen Entwicklungskomfort aus. Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner Grafikprozessor. Der Grafikprozessor (GPU – Graphics Processing Unit) wurde an verschiedenen Punkten optimiert. Insbesondere lässt sich er sich jetzt besser für Aufgaben jenseits der reinen Grafikberechnung (GPGPU – General Purpose Computation on Graphics Processing Unit), zum Beispiel Physiksimulationen, einsetzen. Der Grafikprozessor enthält ein Unified Array aus 18 Compute Units, die gemeinsam eine Rechenleistung von 1,84 Teraflops erreichen. Diese Rechenleistung kann frei für Grafikberechnungen, Simulationsaufgaben oder eine Mischung aus beidem verwendet werden.

PS4 verfügt über eine Systemspeicherkapazität von 8 GB, auf die CPU und GPU gemeinsam Zugriff haben. Dies vereinfacht die Entwicklung von Spielen und macht detailreichere Inhalte möglich. Mit dem Speicher vom Typ GDDR5 hat das System über eine Bandbreite von 176 GB pro Sekunde – ein weiterer Schub für die Grafikleistung. Für alle Gamer macht sich diese Ausstattung vor allem in Form einer noch detaillierteren und präziseren Grafikwiedergabe und damit in noch intensiveren Spieleerfahrungen, die alle Erwartungen übertreffen werden, bemerkbar.

Spielerfahrungen teilen

Die soziale Interaktion ist ein wichtiger Bestandteil des PS4-Erlebnisses. Deshalb wurden neue Funktionen in das Fundament der Systemarchitektur eingebaut. Die PS4 bietet ein dediziertes Always-On-System für Video-Kompression und Dekompression und unterstützt dadurch das flüssige Hochladen von Spielsequenzen. Zum ersten Mal überhaupt können Gamer ihre größten Siege per Tastendruck teilen. Dazu müssen sie einfach auf die SHARE-Taste des Controllers drücken, zurückspulen und die gewünschte Sequenz markieren. Dann kehren sie zum Spiel zurück und können weiterspielen, während das Video hochgeladen wird. Ihre Bilder und Videos können Gamer über soziale Netzwerke wie Facebook mit ihren Freunden teilen.

PS4 macht es außerdem einfach, Zuschauer einzuladen. Über Internet-Streaming-Dienste wie Ustream können die Spieler ihr Gameplay in Echtzeit an Freunde übertragen. Während eines solchen Live-Broadcasts können Freunde Kommentare zu dem übertragenen Gameplay machen. Wenn ein Gamer auf einem schwierigen Level steckenbleibt, können Freunde sogar auf völlig neue Arten eingreifen: Beispielsweise können Freunde dem Gamer bei laufendem Spiel Lebensenergie (Health) oder spezielle Waffen anbieten, um ihn zu unterstützen. Außerdem lässt sich das Facebook-Konto mit dem Sony Entertainment Network-Konto verbinden. Mit PS4 können die Benutzer über Co-op-Play oder „Cross-Game-Chats“ ihre Kontakte vertiefen.

PS4-Zweitbildschirme

PS4 integriert Zweitbildschirme, darunter PlayStation®Vita (PS Vita), Smartphones und Tablets, damit Gamer ihre Lieblingsinhalte überallhin mitnehmen können. In Verbindung mit Zweitbildschirmen ist auch „Remote Play“ möglich. Mit dieser Funktion schöpft PS4 das ganze Potenzial der PS Vita als Begleitgerät aus. Mit PlayStation Vita können Gamer Titel, die sie sonst im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher spielen, über WLAN auf die PS Vita mit ihrem schönen 5-Zoll-Display und den intuitiven analogen Sticks übertragen.*1 Die langfristige Vision von SCEI besteht darin, dass die meisten PS4-Titel auch auf PS Vita gespielt werden können.*2

Durch eine neue SCE-Anwendung mit dem Namen „PlayStation®App“ sollen auch iPhones, iPads sowie AndroidTM-basierte Smartphones und Tablets*3 als Zweitbildschirm verwendet werden können. Nach Installation der App auf dem Gerät hat der Benutzer zum Beispiel die Möglichkeit, beim Spielen eines Adventure-Games auf dem zweiten Bildschirm Karten anzuschauen. Außerdem können Gamer unterwegs PS4-Games kaufen, die dann direkt auf die Konsole zu Hause heruntergeladen werden, oder sie können remote anderen Gamern beim Spielen zusehen.

Direktes Spieleerlebnis

PS4 verkürzt die Verzögerungszeit zwischen dem Spieler und seinen Inhalten radikal. Sie verfügt über einen „Suspend-Modus“, der mitten im Spiel den Stromsparmodus aufrufen kann. Die lästige Wartezeit vom Booten der Konsole, bis ein gespeichertes Spiel geladen ist, gehört damit der Vergangenheit an. Bei PS4 brauchen Gamer lediglich die Ein-/Aus-Taste zu drücken, um das Spiel an der gleichen Stelle fortzusetzen. Außerdem können während des Spielens auf PS4 verschiedene Anwendungen wie z.B. ein Web-Browser gestartet werden.

Mit PS4 lassen sich Spiele auch im Hintergrund und sogar im Stand-by-Modus herunterladen oder aktualisieren. Das System geht sogar noch einen Schritt weiter: Gamer können digitale Titel noch während des Downloads abspielen. Wenn ein Spiel gekauft wird, lädt die PS4 nur einen Teil der Daten herunter, damit das Spiel sofort beginnen kann. Der Rest wird im Hintergrund im laufenden Spiel heruntergeladen.

Personalisierte, betreute Inhalte

Im neuen PS4-Menübildschirm können sich Gamer spielebezogene Informationen ansehen, die ihre Freunde geteilt haben, einfach die Spiele seiner Freunde ansehen oder Informationen über empfohlene Inhalte wie Spiele, Fernsehprogramme und Filme einholen. Langfristiges Ziel bei PS4 ist es, die Download-Zeiten digitaler Titel auf Null zu reduzieren: Wenn das System genug über einen Spieler weiß, um vorhersehen zu können, welches Spiel er als nächstes kauft, kann dieses Spiel bereits geladen werden, noch bevor er auf „Kaufen“ klickt. PS4 wird das Entertainment-Erlebnis der Benutzer weiter ausbauen, indem sie deren Bedürfnisse noch besser erkennt und erfüllt.

Spielen in der Cloud

Im November 2006 wurde das PlayStation Network eingeführt, ein Netzwerkdienst für PlayStation-Benutzer, der inzwischen in 67 Ländern und Regionen*4 rund um den Globus verfügbar ist und über den bereits Inhalte im Gesamtwert von über 2,8 Mrd.*5 heruntergeladen wurden. Neben verschiedenen Spielen im PlayStation®Store können die PS4-Benutzer verschiedene PSN-Dienste wie Music Unlimited der Sony Corporation, einem Cloud-basierten Musikabonnementdienst, oder den Premium-Videodienst Video Unlimited sowie verschiedene Content Distribution Services nutzen.

SCE möchte durch die Verbindung des PlayStation Network mit der Cloud-Technologie von Gaikai Inc. ein kostenloses Ausprobieren verschiedener Spiele möglich machen. Wenn in Zukunft ein Spieler einen interessanten Titel im PlayStation Store sieht, kann er das Spiel sofort ausprobieren – das echte Spiel und nicht eine abgespeckte Lite-Version. Mit Gaikai und dem PlayStation Store können die Gamer spannende Spiele erleben, aber brauchen nur die zu bezahlen, die ihnen wirklich gefallen. Das PlayStation Network und die Cloud bieten PlayStation-Benutzern noch mehr: SCE untersucht derzeit verschiedene Möglichkeiten der Cloud-Technologie, um später PlayStation-Bibliotheken mit einem riesigen, in der Branche einzigartigen Katalog von über 3000 PS3-Titeln*6 zu erstellen, von denen die meisten auch auf PS4 funktionieren.

SCE wird zwischen heute und der Saisoneinführung 2013 regelmäßig weitere Details zur PS4 und der zugehörigen Spieleauswahl von externen Entwicklern und Herausgebern, der unabhängigen Gaming Community und den SCE Worldwide Studios sowie weitere Verbesserungen des gesamten PlayStation-Umfelds veröffentlichen.

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*1 Je nach Netzwerkumgebung oder Titel lassen sich die Games im Freien möglicherweise nicht reibungslos spielen.

*2 Außer Spiele, die Peripheriegeräte wie PlayStation 4 Eye (Kamera für PS4) benötigen.

*3 Es hängt von der Betriebssystemversion und anderen Bedingungen ab, ob die Benutzer die App nutzen können.

*4 Stand: 31. Dezember 2012

*5 Stand: 19. Februar 2013

*6 Stand: 31. Dezember 2012, inklusive kostenlose Trial-Versionen

 

Main Processor Single-chip custom processor

CPU: x86-64 AMD “Jaguar”, 8 cores

GPU: 1.84 TFLOPS, AMD next-generation Radeon™ based graphics engine

Memory: GDDR5 8GB

Hard Disk Drive: Built-in

Optical Drive

(read only) BD 6xCAV

DVD 8xCAV

I/O Super-Speed USB (USB 3.0) AUX

Communication: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)

IEEE 802.11 b/g/n

Bluetooth® 2.1 (EDR)

AV output: HDMI

Analog-AV out

Digital Output (optical)

Quelle: Sony

DayZ: Neues Entwickler-Video zu den Motion-Capturing-Aufnahmen

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Die standalone Version von DayZ  rückt immer näher. Jetzt ist ein neues Video der Entwickler aufgetaucht in dem es in erster Linie um die Motion-Capturing-Aufnahmen geht.

Fans des Arma 2 mods können sich also auf einiges gefasst machen.

 

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Quelle: twitter.com