Mittwoch 17 Dez. 2025
Start Blog Seite 1733

„Emily the Strange: Skate Strange“ macht das iPhone zum Skatepark

0

Das Board geschnappt und los geht‘s – schon verwandelt „Emily the StrangeTM“ die ganze Welt in einen riesigen Skatepark. Den können sich ihre Fans jetzt auch als App auf das iPhone, iPad und den iPod touch holen. In dem neuen, rasanten Jump’n’Skate-Adventure „Emily the Strange: Skate Strange“ springen die Spielenden aufs Skateboard und jagen zusammen mit der Antiheldin rund um den Globus.

Bei ihren Fahrten durch New York, London, Paris und Moskau erwartet sie eine Welt im typischen „Emily the Strange“-Look. Springend, rutschend sowie mit coolen Saltos werden darin Geländer, Telefonzellen oder Hydranten überwunden. Da sind volle Aufmerksamkeit und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. In 36 schrägen Levels trotzen die Spielerinnen und Spieler kopfüber der Schwerkraft, ein anderes Mal der Dunkelheit. Ungebremst geht die Fahrt im Affenzahn über tiefe Schluchten. Auch Düsenantrieb oder Supersprungfedern gehören zur Ausrüstung der abenteuerlustigen Rockerin. Worauf also warten? Rauf aufs Brett und los!

Die App „Emily the Strange: Skate Strange“ ist für 2,99 Euro im App Store für das iPad, iPhone oder iPod touch sowie über www.itunes.com/appstore erhältlich.
Entwickelt wurde das Jump’n’Skate-Adventure von exozet games aus Berlin.

 

Features:

  • „Emily the Strange“ erstmals als App für Mobilgeräte der Marke Apple
  • Schräge Skateboard-Action mit der Antiheldin
  • 36 Levels im abgefahrenen „Emily the Strange“-Look
  • Unterstützt Pinnwandposts auf Facebook für neue Highscores, „Perfect City“ (fehlerfrei durchgespielte Stadt) oder eine freigespielte Stadt
  • Gamecenteranbindung für Highscores und Achievements

Ipad im 8 Zoll Format bei Apple in Planung

0

Nach Angaben des Wall Street Journal hat Apple einigen Partnern bereits eine 8-Zoll Version des Ipad vorgeführt.

Kinect Star Wars – Girly Vader Trailer

0

Nachdem mit dem 3 April 2012 inzwischen Kinect Star Wars einen festen Termin hat, rührt man bei Microsoft langsam aber sicher die Werbetrommel an. Im neusten Trailer zu Kinect Star Wars gibt es eine Szene aus Krieg der Sterne, jedoch ist nicht Darth Vader der Star sondern ein junges Mädchen. Doch seht selbst…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?&v=7NpodmFEWDA[/youtube]

48 Stunden Gratis Xbox Live über Facebook

0

„Du magst LIVE und LIVE mag dich“, unter diesem Motto verschenkt derzeit die offizielle Fanpage von Xbox Deutschland auf Facebook 48 Stunden gültige Xbox Live Gold Accounts, zum verschenken oder selbst benutzen.

Einfach Xbox DE auf Facebook liken, eueren Gamertag eingeben und schon erscheint ein 25 stelliger Code mit dem ihr 48 Stunden alle Vorteile eines Goldmitglieds genießen könnt. Für den schnellsten, der kein Facebook Account hat, oder zu Faul ist haben wir hier schon mal einen Code: MVPCQ-8RGCD-TBBC9-QMWT7-728YD

 Alle anderen bekommen den Code hier: https://www.facebook.com/xboxde?sk=app_176445459127333

Fernsehredakteur bezeichnet World of Warcraft als Killerspiel

0

Peinlich, Peinlich Ranga Yogeshwar… Der 52 Jährige TV Journalist, der unter anderem durch die Sendungen Quarks & Co., Wie wie Wissen bekannt wurde, bewies das man als Physiker nicht gleich von allen Dingen im Leben eine Ahnung hat. Während der Moderator bei Fernsehkritik TV zu Gast war stellte Gastgeber Holger Kreymeier, der bereits letztes Jahr zur Gast auf der Gamescom war, einige Zuschauerfragen.

Unter diesen Fragen wurde der Wissenschaftler nach seiner Meinung zu Killerspielen gefragt, worauf er direkt mit World of Warcraft antworte und einiges an Kritik am MMORPG äußerte. Das gesamte Interview findet ihr hier bei Fernsehkritik.tv: Der gesamte Ausschnitt mit Thema Killerspiel beginnt ab 12:00

http://fernsehkritik.tv/folge-86/Start/

Twisted Metal – Kurioses Valentinstag-Fieber

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Sweet Tooth aus den Twisted Metal-Spielen den Valentinstag feiert?

FIFA Street – Entwicklervideo „Schauplätze“

Hier erklärt der Entwickler EA Sports, welche neuen Wege sie mit FIFA Street gehen und was das neue Spielererlebnis ausmacht. Der Release von FIFA Street ist für den 15. März geplant und wird die Herzen der Fußballbegeisterten wieder höher schlagen lassen.

 

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/Amb8R2bZQhc[/youtube]

 

 

Resistance: Burning Skies – Weitere Details zum Launch

Hier eine kleine Zusammenfassung der Details zu Resistance: Brurning Skies.

1/18 DeLorean als mobile Festplatte – mit Fluxkompensator?

0

Nicht nur eingefleischte Fans von Zurück in die Zukunft kennen und lieben den DeLorean. Der silberne Flitzer aus den 80ern begeistert seit vielen Jahren junge und alte Autofans gleichermaßen. Im Netz kann man sich ein Modell im Maßstab 1/18 bestellen, das nicht als Aussteller in der Vitrine landet, sondern seine praktische Verwendung im Alltag findet – als Festplatte.

Die Seite Flashrods.com bietet eine ganze Reihe Sportwagen an, die alle als externe Festplatte genutzt werden können. Die Speicherkapazität ist dabei unterschiedlich, von kleineren Flash-Speichern bis hin zu Gigabyte-Festplatten ist alles vertreten. Muscle Cars, Hot Rods, Vans oder eben der DeLorean – hier findet jeder Auto-Fan sein Lieblingsgefährt. Eine kleine Enttäuschung gibt es aber, denn der Wagen aus Zurück in die Zukunft kommt leider dann doch ohne den viel besagten Fluxkompensator daher.

Sony mit Mega-Marketing: 50 Millionen $ für Playstation Vita Werbung

Mit einem Budget von satten 50 Millionen Dollar startet Sony die bisher größte und teuerste Werbekampagne für eine Videospiel Konsole, der Playstation Vita. Dies gab John Kollar, der amerikanische Marketing Direktor für Sony Hardware, stolz in einem Interview in der New York Times bekannt. Der Name der Kampagne: „Never Stop Playing“.

Das Geld fließt in Werbespots zwischen erfolgreichen TV-Sendung, z.B. bei The Simpsons oder bei NBA Spielen. Dazu wurden Internetdienste wie Yahoo und Youtube mit reichlich Werbung versorgt. Und für das Optische wurden in Großstädten den New York, Chicago und San Francisco riesige Werbeplakate aufgehangen.

Die Strategie stößt nicht überall auf Begeisterung. So wird beispielsweise bemängelt, dass einige TV-Werbespots für die Playstation Vita schlicht „nichtssagend“ sind.

(Quelle)