Samstag 20 Dez. 2025
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GT Academy 2012 – Die Online-Qualifikation beginnt am 1. Mai 2012

Nissan und PlayStation haben sich auch in diesem Jahr wieder zusammengeschlossen, um die vierte Auflage der erfolgreichen „GT Academy“ zu starten. Bei diesem außergewöhnlichen Motorsport-Wettbewerb gilt es im Zuge eines mehrstufigen Auswahlverfahrens aus den schnellsten virtuellen Rennfahrern jene herauszufiltern, die ihre auf Gran Turismo 5 (GT5) für PlayStation®3 erzielten Rundenzeiten auch auf einer realen Rennstrecke – in einem echten Nissan-Rennwagen – abrufen können. Vom Gran Turismo-Spieler zum echten Spitzenrennfahrer in einem Nissan 370Z – mit GT Academy kann dieser Traum wahr werden! Der beste Beweis hierfür sind die vier bisherigen GT Academy-Absolventen, die in der Vergangenheit an zahlreichen Rennen der Spitzenklasse erfolgreich teilnahmen und auch 2012 teilnehmen werden. In ihrem vierten Jahr wurde die GT Academy zudem ausgeweitet und umfasst jetzt getrennte Wettkämpfe für Deutschland, Europa (Großbritannien & Irland, Italien, Spanien & Portugal, Benelux-Länder, Österreich, Schweiz und Polen), Russland und USA. Damit erhält Deutschland einen eigenen GT Academy Status und darf einen eignen Nachwuchsrennfahrer akkreditieren.

 

Deutsche GT Academy – unabhängig vom europäischen Wettbewerb

Die neu ausgeschriebene deutsche GT Academy läuft zwar weitgehend nach den Regularien des europäischen Vorbilds, jedoch terminlich wie logistisch komplett unabhängig. Dank des eigenen GT Academy-Status darf Deutschland 2012 nun erstmals einen eigenen Nachwuchsstar aufbauen. Beim 24h-Rennen von Dubai 2013 wird also garantiert ein deutscher Fahrer am Steuer eines Nissan 370Z sitzen.

 

Mit Nissan und Sony PlayStation zum Erfolg

Mehr als 1,5 Millionen Fans haben sich seit 2008 für die GT Academy beworben. Absolventen dieses einzigartigen Wettbwerbs haben bisher bereits das Podium beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans erobert und Siege beim Intercontinental Le Mans Cup sowie bei der Blancpain Endurance Series erzielt. Das Beste: Im Januar dieses Jahres schrieb sogar ein komplett aus Gamern bestehendes Team Renngeschichte, als es beim 24-Stunden-Rennen von Dubai in einem Nissan 370Z den dritten Platz der Klasse erreichte.

 

Eine einmalige Gelegenheit für jeden „Gran Turismo“-Fan

In Deutschland beginnt die GT Academy 2012 für alle PlayStation 3-Besitzer am 01. Mai 2012, 18:00 Uhr. Dann heißt es sich in zahlreichen Herausforderungen rund um Gran Turismo 5 bis zum 24. Juni 2012, 01:00 Uhr online zu beweisen. Die achtstufige Qualifikation, an der jeder Spieler mit einer PlayStation 3 online teilnehmen kann, basiert auf Gran Turismo 5, ist aber eine eigene Neuentwicklung von Kazunori Yamauchi, dem legendären Schöpfer der Rennspielreferenz für PlayStation 3.

 

Nach Online-Competition – großes Deutschlandfinale am Nürburgring

Die 16 schnellsten Gran Turismo 5-Spieler Deutschlands nehmen am großen Deutschland-Finale am 21. und 22. Juli am legendären Nürburgring teil. Dort treffen sie auf die 16 Sieger, die zuvor über Nissan bei einer Reihe von Live-Events rekrutiert wurden. Danach erfolgt der Übergang von der virtuellen Welt der PS3 zu echten Nissan-Rennwagen: Im nächsten Wettkampfschritt werden die 12 Besten eingeladen, an einem intensiven internationalen Rennfahrercamp teilzunehmen, das im August in Silverstone stattfindet.

 

Ziel: 24h-Rennen von Dubai

Die Endsieger der einzelnen GT Academy-Wettkämpfe im Renncamp durchlaufen anschließend ein sehr gründliches und umfangreiches Rennfahrer-Trainingsprogramm. In diesem Driver Development Programm bereiten sie sich auf die Chance zur Teilnahme am anspruchsvollen 24-Stunden-Rennen von Dubai im Januar 2013 vor – den ultimativen Wettkampfpreis der GT Academy.

 

Die GT Academy hat sich mittlerweile als möglicher Karriereeinstieg in den Spitzen-Rennsport etabliert. Der Spanier Lucas Ordoñez, GT Academy-Sieger von 2008, belegte beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2011 den zweiten Platz, den er in diesem Jahr gemeinsam mit dem Vater-Sohn-Paar Alex und Martin Brundle noch toppen will. Ordoñez tritt außerdem bei der gesamten European Le Mans Series mit dem Zytek-Nissan LMP2 des Rennstalls Greaves Motorsport an. Jordan Tresson aus Frankreich, der 2010 bei der GT Academy siegte, fährt die FIA World Endurance Championship und das 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Nissan LMP2 von Signatech. Der Brite Jann Mardenborough, Gewinner der GT Academy 2011, tritt im Nissan GT-R Nismo GT3 bei der Blancpain Endurance Series an, und sein amerikanischer GT Academy-Kollege Bryan Heitkotter fährt in der höchsten Klasse (GS/Grand Sport) der Grand-Am Continental Tire Sports Car Challenge einen Nissan 370Z Nismo RC.

 

„Dass wir die Absolventen der GT Academy bei unseren zunehmenden Aktivitäten im Spitzen-Rennsport einsetzen, zeigt wieder einmal den innovativen Ansatz von Nissan“, so Vincent Wijnen, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH. „Wenn wir nicht überzeugt von den Fahrern wären, würden sie nicht hinter dem Steuer sitzen, aber die GT Academy hat unsere ursprünglichen Erwartungen weit übertroffen und uns einige wirklich herausragende Talente geliefert. Ich kann jedem, der sich für talentiert hält, nur dringend raten, die Chance zu nutzen und teilzunehmen. Die GT Academy ist eine echte, wirklich glaubhafte und aufregende Einstiegschance in den Motorsport, die dank unserer Partnerschaft mit PlayStation für die Teilnehmer kostenlos ist.“

 

Kazunori Yamauchi, Gran Turismo-Schöpfer und Präsident von Polyphony Digital, fügt hinzu: „Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, wie die Absolventen der GT Academy weltweit Erfolge mit Nissan einfahren. In diesem Jahr wollen wir die GT Academy noch größer und besser als je zuvor machen, also entwickle ich eine Reihe neuer Herausforderungen, die jedem GT-Spieler mit einer PS3 offen stehen (bitte Teilnahmebedingungen beachten; diese sind ab dem offiziellen Start der Online-Competition unter www.gran-turismo.com einsehbar). Man muss kein Experte sein, um sein Glück zu versuchen, denn von den Herausforderungen, die nach und nach schwieriger werden, lernt man eine Menge übers Autorennen. Zusätzlich wird es in jedem Land eine Reihe von Gran Turismo®5-Live-Turnieren geben. So erhalten so viele Gamer wie möglich eine Chance, an der GT Academy 2012 teilzunehmen.“

 

Weitere Informationen und Einzelheiten zur Teilnahme an der GT Academy Deutschland 2012 finden Sie online auf unterschiedlichen Plattformen, darunter: www.facebook.com/GTAcademy, http://eu.gran-turismo.com sowie www.twitter.com/GTAcademy.

 

Über GT Academy Deutschland

Die GT Academy, ein Gemeinschaftsprojekt von PlayStation® und Nissan, nutzt die virtuelle Welt des PlayStation®3-exklusiven Rennspiels Gran Turismo®5, um ganz reale Rennfahrtalente ausfindig zu machen und zu fördern. In ihrem vierten Jahr wurde die GT Academy ausgeweitet und umfasst jetzt getrennte Wettkämpfe für Deutschland, Europa (Großbritannien & Irland, Italien, Spanien & Portugal, Benelux-Länder, Österreich, Schweiz und Polen), Russland und USA.

 

Runde 1 (GT Academy Deutschland)

Bei der extra eingerichteten Online-Qualifikation für die GT Academy kann jeder Spieler mit Zugang zu einer PlayStation®3 (bitte Teilnahmebedingungen beachten) sein Können unter Beweis stellen. Die 16 schnellsten Spieler Deutschlands können sich für das Landesfinale qualifizieren. Bis zu 16 weitere Wettbewerber können sich über eine Reihe von Gran Turismo® Live-Events ebenfalls einen Platz beim Landesfinale sichern.

 

Runde 2 (GT Academy Deutschland)

Bis zu 32 Wettkämpfer aus der ersten Runde kommen weiter ins Deutschlandfinale. Die zwölf Erstplatzierten des Deutschlandfinales treten im Wettkampf um die Teilnahme am GT Academy Renncamp in Silverstone gegeneinander an.

 

Runde 3 (GT Academy Deutschland)

Einer der Teilnehmer der deutschen GT Academy gewinnt den Titel des deutschen GT Academy Champion 2012 und wird eingeladen, am intensiven Rennfahrer-Trainingsprogramm teilzunehmen. Bei diesem Driver Development Programm kann er eine internationale Rennfahrer-Lizenz erwerben, die Voraussetzung für die Qualifikation zum Start beim 24-Stunden-Rennen von Dubai im Januar 2013 ist.

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Botanicula: Offizielle Website online!

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Daedalic Entertainment und Amanita Design präsentieren Botanicula. Auf www.botanicula.de finden Fans ab sofort exklusive Bilder, Trailer sowie weitere Infos zum neuen Abenteuer der preisgekrönten Macher von Machinarium und Samorost 1&2.

Auf der neuen Website können Spieler die Charaktere der außergewöhnlichen Pflanzenwelt in sechs witzigen Trailern kennenlernen und Eindrücke vom einzigartigen Grafikstil und Soundtrack sammeln. Zudem wird in Kürze eine direkt im Browser spielbare Demo zum Spiel folgen.

Die kleinen Helden Mr. Lantern, Mrs. Mushroom, Mr. Twig, Mr. Feather und Mr. Poppy Head versuchen gemeinsam die letzte Saat ihres Heimatbaumes vor zerstörerischen Parasiten zu retten. In den Trailern werden vorab die individuellen Fähigkeiten der fünf Freunde vorgestellt. Diese müssen im Spiel zur Lösung kniffliger Rätsel immer wieder eingesetzt und miteinander kombiniert werden. Denn die Parasiten sind ihnen dicht auf den Fersen und keine Stelle des Baums ist vor ihrer Zerstörung sicher. Können die Freunde die Baumsaat retten und eine neue Heimat aufbauen?

Ohne Worte eine wunderbare Geschichte zu erzählen – das istdie Kunst von Jará Plachý und Amanita Design. In über 150 Schauplätzen können Spieler mit nahezu allen Objekten im liebevoll gestalteten „Point & Click“-Adventures interagieren und überraschende Effekte erleben. Die atmosphärische Musik der Tschechischen Band DVA rundet die Abenteuerreise in das fantastische Pflanzenreich ab. Bereits vor Veröffentlichung wurde Botanicula mit dem Independent Games Award in der Kategorie Excellence in Audio geehrt.

Botanicula erscheint am 27. April 2012 für PC und Mac.

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Peter Groß gewinnt YU-GI-OH! CHAMPIONSHIP SERIES in Toulouse!

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Es war ein Osterwochenende voller spannender Duelle und mit einem hart erkämpften Sieg für den 19-jährigen Peter Groß, der sich nun Sieger der Yu-Gi-Oh! Championship Series (YCS) nennen darf.

Über zwei Tage und 14 Runden erstreckten sich die Duelle unter den insgesamt 430 Duellanten aus einem Dutzend Länder. Schließlich sah sich Peter Groß im Finale dem 15-jährigen Jack Bruun aus Gothenburg/Schweden gegenüber.

Dieses entscheidende Spiel gewann Groß mit seiner speziellen und vor dem Yu-Gi-Oh! Championship Series Turnier sorgsam ausgetesteten Version des Chaos Dragons Deck. Bruun ging mit einem Höchstmaß an strategischem Geschick und seinem Dino Rabbit Deck in das entscheidende Duell. Dennoch konnte er sich am Ende nicht gegen Groß durchsetzen.

In seinem entscheidenden Zug spielte Groß Lichtpulsar Drache und sicherte sich damit den Titel sowie eine Reihe von Preisen: Unter anderem ein Notebook, eine exklusive YCS Preiskarte und Spielmatte sowie eine Einladung zur European Championship, die gleichzeitig die Qualifikation zur 2012 World Championship darstellt.

Duellanten und Besucher, die nicht an dem Hauptturnier teilnahmen, konnten ihre Fähigkeiten in verschiedenen, öffentlichen Events unter Beweis stellen, bei denen es riesige Yu-Gi-Oh! Karten, exklusive Spielmatten und andere Preise zu gewinnen gab. Der 12-jährige Matthieu Labbe war unter den besten vier Spielern, welche die meisten Punkte bei den öffentlichen Events erzielten; Peter Renab wurde zufällig mit drei anderen Spielern aus dem Teilnehmerfeld der öffentlichen Events gezogen. Beide siegten bei ihren jeweiligen Play-off Matches und verließen das Turnierwochenende glücklich mit einem exklusiven Exemplar der YCS Preiskarte: Blood Mefist.

YCS Toulouse war der letzte Wettbewerb auf europäischer Ebene vor den jetzt stattfindenden Nationalen Meisterschaften. Im Anschluss daran findet das Europäische Yu-Gi-Oh! TCG Highlight statt: Die European Championships vom 6. bis 8. Juli 2012 in Mailand/Italien.

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Die Elf der Raimon Jr. High spielt ab 18. Mai wieder in Deutschland

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Sie mögen das Football Frontier-Turnier gewonnen haben, aber vom 18. Mai an müssen Torwart Mark Evans und sein Team geradezu außerirdische Fähigkeiten beweisen. An diesem Tag, rechtzeitig vor dem Anstoß zur Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, erfolgt in Deutschland der Anpfiff zu Inazuma Eleven 2 – exklusiv auf den Handhelds der Nintendo DS-Reihe und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS. Die Videospieler erwartet eine doppelte Herausforderung, denn der Titel erscheint in gleich zwei Versionen: Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm. Nintendo-Fans sollten für diese einzigartige Mischung aus Fußball- und Rollenspiel schon einmal ihre Fähigkeiten als Touchscreen-Kicker trainieren. Im kabellosen Mehrspieler-Modus können sich bis zu vier von ihnen spannende Spiele liefern.

Die neuen Versionen knüpfen unmittelbar an die Story des Vorgängerspiels Inazuma Eleven an: Eine Woche nach dem Triumph von Mark Evans’ Team beim Football Frontier-Turnier wird seine Schule von Außerirdischen angegriffen. Die Invasoren stammen von der geheimnisvollen Alius Academy und drohen, die Erde ins Aus zu kicken. Es sei denn, die Elf der Raimon Jr. High besiegt sie in einem Fußball-Match. So müssen Mark und seine Freunde zunächst ganz Japan durchstreifen und die besten Kicker des Landes für ihr Team finden – um die Alius Academy zu stoppen und die Welt zu retten.

Das Geschehen auf dem Platz und die Bewegungen der virtuellen Fußballer werden auch in Inazuma Eleven 2 wieder mit dem Touchpen gesteuert. Indem die Nintendo-Fans mit ihm auf den Touchscreen ihrer Konsole tippen oder streichen, bestimmen sie die Laufrichtung der Spieler, treten den Ball oder üben Druck aufs gegnerische Team aus. Insgesamt können sie rund 1.500 Fußballer treffen und rekrutieren. Aber nur, wenn sie die richtigen auswählen und sie zu einer Spitzen-Elf zusammenschweißen, haben sie gegen das Team der Alius Academy eine Chance.

Die Haupthandlung beider Versionen von Inazuma Eleven 2 ist gleich. Aber ein paar wichtige Unterschiede gibt es doch: In jeder Version kommen nämlich einzigartige Charaktere sowie Mannschaften, Spezialtechniken und einzelne Handlungsstränge vor, die es in der jeweils anderen Version nicht gibt. Wer also beispielsweise einen Spieler aus Inazuma Eleven 2: Feuersturm in Inazuma Eleven 2: Eissturm einsetzen möchte, muss mit einem Besitzer dieser Spielversion ein Transfergeschäft abschließen. Dabei gilt es genau abzuwägen: Welchen Spieler möchte ich engagieren und welchen von meinen eigenen kann ich dafür abgeben?

Dank der kabellosen Kommunikation der mobilen Nintendo-Konsolen haben gleich vier Videospieler Gelegenheit, mit ihren handverlesenen Teams gegeneinander anzutreten. Die Besitzer des ersten Inazuma Eleven-Spiels können an solch einem Turnier im Mehrspieler-Modus ebenfalls teilnehmen. Auch der Spieler-Transfer läuft über die kabellose Kommunikation, und im Teamtausch-Modus kann man sogar ganze Mannschaften mit seinen Nintendo-Freunden tauschen und gegen sie antreten.

Wer Rollen- und Sportspiele gleichermaßen mag und Wert auf strategische Spielelemente sowie eine packende Story legt, für den sind Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm klare Spitzenspiele. Kurz: Am 18. Mai erfolgt der Anpfiff zu einem fantastischen Fußball-Sommer 2012.

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[Angespielt] Brick-Force – Vorschau / Preview

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Das kostenlose Spiel Brick-Force startet demnächst in die Open Beta. Wir haben für euch in der Closed Beta den Mix aus Minecraft und Call of Duty unter die Lupe genommen.

Der Shop

Im Shop könnt ihr euch neue Waffen, Kleidung, Accessoires, Charaktere und Bricks kaufen. Die im Shop gekauften Gegenstände sind 7 Tage haltbar, nachdem ihr sie angelegt habt. Da die Entwickler mit dem Spiel auch Geld verdienen wollen, könnt ihr die Gegenstände für echtes Geld oder für erspielbare Punkte kaufen. Einige Gegenstände mit besseren Werten (Bonus-XP und Bonus-Punkte) gibt es nur für reales Geld. Die Waffen verbessern sich wenn sie oft benutzt werden und euer Charakter entwickelt sich durch die XP-Punkte weiter. Ihr könnt euch durch den Einsatz von echtem Geld einen Vorteil im Spiel erkaufen, obwohl die Ausrüstung keinen direkten Einfluss auf die Spiele hat. Aber es ist auch alles selber erspielbar oder in der Schatztruhe mit etwas Glück zu gewinnen. Die Schatztruhe erlaubt es euch für eine geringe Menge an Punkten Waffen zu gewinnen. Diese Waffen sind 1 bis 90 Tage (!) lang haltbar und dadurch kann sich die Investition lohnen.

Die Waffen reichen von Pistolen/Nahkampfwaffen über Sturmgewehre bis zu Scharfschützengewehren. Selbst Granaten und sogar Rauchgranaten sind vorhanden. Da eure Brick-Figur einen riesigen Kopf hat, seid ihr leichte Beute für jeden Scharfschützen. Die Scharfschützengewehre sind teilweise auch so stark, dass euch ein Bauchschuss töten kann. Gerade für Neulinge im Shooter-Genre kann dies schnell frustrierend werden. Die Kleidung verändert neben den Statistiken auch das Aussehen eures Charakters. Bisher steht nur Armee-Kleidung zur Verfügung, aber das Sortiment wird über die Zeit erweitert. Etwas unverständlich finden wir, dass die Bricks für den Bau neuer Karten gekauft werden müssen. Einige „normale“ Bricks sind immer benutzbar, aber die schöner gestalteten müssen gekauft werden. Und diese Bricks sind auch nur 7 Tage haltbar.

Kartenbau

Alleine oder im Team könnt ihr eurer Kreativität im Kartenbau-Modus freien Lauf lassen. Dieser Modus wurde sehr stark von Minecraft inspiriert. Über die B-Taste könnt ihr eure Bricks auswählen und diese auf die Zahlen-Tasten legen. Die Karte könnt ihr entweder auf ein Teamdeathmatch, den Überlebenskampf (Jeder gegen Jeden), Defusion-Modus (Bombe platzieren) oder Capture the Flag auslegen. Hier wird sich sicherlich demnächst eine große Community austoben und ich bin sehr gespannt was für Karten erstellt werden.

Der Kampf

Die meisten Karten sind auf ein Teamdeathmatch ausgelegt und deshalb haben wir auch unsere meiste Zeit in diesem Modus verbracht. Gerade auf Karten die sehr weitläufig sind, müsst ihr euch vor Scharfschützen verstecken. Durch einen gezielten Kopfschuss liegt ihr schnell am Boden. Uns haben gerade die Karten gefallen, die uns in eine enge Umgebung gezwungen haben. Eine Karte war einem Flugzeughangar nachempfunden und hier konnten wir uns um die Feinde herumschleichen und ihnen in den Rücken fallen. Auch in einem stillgelegten Bahnhof und auf vielen anderen Karten hatten wir unseren Spaß. Auf einer Capture the Flag-Karte mussten wir zuerst einen Geschicklichkeitskurs bestehen, um letztendlich die Flagge zu erreichen. Dies hat uns sehr viel Spaß gemacht, aber diese Karten sind sicherlich nichts für Statistiker. Auf dem Weg zur Flagge sind wir über 50-mal gestorben. In den ausführlichen Statistiken wird fast alles verewigt. Die Waffen sind realitätsnah abgebildet und die Gesichter der Charaktere reagieren auf das Spiel. Wenn ihr angeschossen werdet macht euer Charakter ein trauriges Gesicht. Dafür freut er sich wenn er einen Spieler besiegt.

[Buypainted]Wie bemale ich einen Karl Franz auf Todesklaue Tutorial

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Als Neuzugang im Warhammer Fantasy-Universum begrüßen wir das Imperium. Als eines der Prachtstücke und deren Miniaturen gilt ganz klar Karl Franz auf Todesklaue.

Darksiders 2 – Release erfolgt erst wenn das Spiel wirklich fertig ist

Trotz der Katastrophalen Situation bei THQ (wir berichteten) möchte man derzeit Darksiders 2 auf keinen Fall unfertig veröffentlichen und den derzeitigen Release Termin (26.6) nicht in jedem Fall einhalten. So sagte zumindest Danny Bilson von THQ in einem Interview gegenüber ripten.com folgendes:

„Darksiders 2 ist ein sehr großes Spiel, und wir werden den Entwicklern alles geben das sie es so gut wie möglich machen können.  […] Sie arbeiten sehr hart und wir werden es nicht veröffentlichen bevor sie nicht fertig sind.“

Quelle

Games Workshop 24 Stunden Hobbywahn Bericht

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Am 7. April 2012 war der Games Workshop im Hobbywahn. Das bedeutet, der Shop hat so lange geöffnet bis in den nächsten Tag hinein.

Hitman: Absolution – Spiel kommt mit einer „Professional Edition“

Professional Edition, so nennt sich die Special Edition des neuen Hitman: Absolution. Laut Square Enix wäre es der beste Weg das Spiel in seinen vollen Zügen zu genießen.

Das ganze enthält:

  • Ein Buch mit Artwork und einem Vorwort vom Chefentwickler Tore Blystad
  • Ein Making-Of-Video
  • Eine Box im Stil der Serie
  • zusätzliche Ingame Waffen: HX UMP SMG, SPS 12 Semi-Auto-Shotgun und P22G-Pistole

Das ganze scheint also eine ziemlich typische Special Edition, wie es andere auch sind. Trotzdem gibt es noch keinen Release-Termin für „Agent 47“, der auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 wieder tödliche Attentate begehen wird.

Air Buccaneers HD – Unser Video-Preview

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Wenn aus Mods eigenständige Spiele werden, dann spricht einiges dafür, dass diese Games ein gewisses Hitpotential haben. Bekannte Vertreter wären beispielsweise Counter-Strike und DotA. Eine ursprüngliche Unreal Turnament 2004 Mod war Air Buccaneers und auch dieses Spiel soll nun auf eigenen Füßen stehen.

Wir haben uns in die Alpha von Air Buccaneers HD eingelinkt und uns das Spiel angesehen. Hier unser Einblick:

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/S7y8NOILeDY[/youtube]

Alle weiteren Infos, Downloads und Kaufoptionen zu Air Buccaneers HD bekommt ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels.