Mittwoch 17 Dez. 2025
Start Blog Seite 1510

GT Academy Germany 2012 – Einige Impressionen vom Final-Tag

Fast eine Woche gaben sich die Besten der Besten aus dem Deutschlandfinale ein Kopf-an-Kopf Rennen im Race Camp der Nissan PlayStation GT Academy Germany 2012 in Silverstone. Am vergangenen Donnerstag, dem finalen Tag ging es für die letzten vier Finalisten um den ganz großen Hauptgewinn: Den Traum vom Rennfahrer wahr zu machen und für Nissan beim 24-Stundenrennen von Dubai im Januar 2013 an den Start zu gehen.

Am finalen Tag mussten die vier Kameraden ihr Können auf einem Rally Kurs zeigen und ohne Aufwärmrunde und ohne das Kennen der Strecke die schnellst möglichste Zeit abliefern. Am Nachmittag ging es dann über zur Hauptaufgabe der ganzen Woche: Ein zweistündiges Rennen rund um den National Kurs von Silverstone in den Nissan GT-R. Die vier Titelanwärter bewiesen, dass sie das Zeug zum Rennfahrer haben und überzeugten die Juroren durch ihre stetigen Verbesserungen.

Anbei einige Impressionen von diesem finalen Tag!

[Bilder:  Sony Computer Entertainment Europe]
pm

Virtuelle Fahrgeschäfte, Baumaschinen und Polizei im Sondereinsatz – rondomedia bringt Simulationshighlights und Polizeipaket zum Budgetpreis

0

Mit dem Baumaschinen-Simulator 2012 und Virtual Rides – Der Fahrgeschäft Simulator erweitert der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia seine erfolgreiche Best of Simulations-Reihe ab Mitte August gleich um zwei Titel, die das Herz eines jeden Simulationsfans höher schlagen lassen. Spieler mit einer Vorliebe für Polizeieinsätze dürfen sich unterdessen auf die Polizei Sonder-Edition freuen – das packende Spielebundle beinhaltet gleich drei herausfordernde Polizei-Simulationen zum günstigen Budgetpreis.

Im Baumaschinen-Simulator 2012 schlüpft der Spieler in die Rolle des Chefs einer angesehenen Baufirma. Der spannende Karrieremodus des Spiels ist in abwechslungsreiche Missionen gegliedert, die den Spieler Stück für Stück in alle Bereiche der frei befahrbaren Kleinstadt führen. Neben Aufgaben aus dem Bereich des Straßenbaus erwarten den Spieler auch noch diverse weitere Aufträge, wie z.B. die Errichtung von Ferienwohnungen und Luxusvillen oder gar der Bau eines ganzen Hotels, sodass Simulationsfans hier voll auf ihre Kosten kommen.

Mit Virtual Rides – Der Fahrgeschäft-Simulator schickt rondomedia den Spieler auf direktem Weg auf den Rummelplatz. Als Chef der Vergnügungseinrichtung obliegt es ihm selbst, für das spaßige Kribbeln im Bauch zu sorgen. In dieser einzigartigen Fahrgeschäft-Simulation übernimmt der Spieler die Steuerung weltweit zum Teil einzigartiger Fahrgeschäfte. Hierbei kann er neben der Geschwindigkeit für die einzelnen Fahrgeschäftselemente (z.B. Gondeln oder Arme) auch weitere Effekte wie Nebel, Lightshow oder das kirmestypische Horn betätigen, um so jede Fahrt zu einem unvergesslichen Vergnügen zu machen.

Das packende Spiele-Bundle Polizei Sonder-Edition ist unterdessen ein wahrer Leckerbissen für Polizei-Fans. Neben den erfolgreichen Titeln Polizei und Police enthält es auch noch den herausfordernden Polizei-Fahrsimulator. Das „Rundumglücklich“-Paket bietet dem Spieler die einzigartige Möglichkeit, den ereignisreichen Alltag der Polizei mit all seinen Fassetten nachzuerleben.

Bei der Verbrechensbekämpfung in einer modernen und detailliert gestalteten Großstadt, samt Einsatz modernster Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. Schusswaffen, PDAs für Personen- und Fahrzeugkontrollen, Handschellen, Funksprechgeräten und freischaltbaren Achievements, ist in den abwechslungsreichen Einsätzen für reichlich Spannung gesorgt.

Die Best of Simulations-Spiele Baumaschinen-Simulator 2012 und Virtual Rides – Der Fahrgeschäft Simulator sind ab dem 14.08.2012 zum Preis von 9,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich. Das Simulationspaket Polizei Sonder-Edition wird zum gleichen Zeitpunkt zum Preis von 19,99 EUR (UVP) im Handel und als Download erscheinen.

pm

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels – Zwei Screenshots

Nachdem SEGA und Arkedo geben voller kindlicher Vorfreude den Veröffentlichungstermin für Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels bekannt gegeben haben, nun noch zwei neue Screenshots für euch.

Das leicht überdrehte Spiel erscheint am 3. Oktober 2012 auf PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und als Download für PC. Der Preis: 1.200 Punkte für XBLA und 12,99 Euro für PSN und PC.

Red Johnson’s Chronicles – One Against All für Xbox LIVE Arcade

NAMCO BANDAI Games Europe und der Entwickler Lexis Numérique kündigen heute eine Vertriebsvereinbarung für Red Johnson’s Chronicles – One Against All für Xbox LIVE® Arcade an. Den Vertrieb über das PlayStation©Network übernimmt Lexis Numérique.

Der neueste Teil der Red Johnson Serie versetzt den Spieler in die Rolle eines Detektivs, der in einem Noir-Universum voller schwarzem Humor ermittelt. In den Schuhen des Detektivs müssen Spieler eine Reihe von komplexen Puzzles lösen und eine Vielzahl von Tools einsetzen, um den Fall zu lösen.

Der Nachfolger des von Kritikern gelobten Red Johnson’s Chronicles, das exklusiv für PlayStation™ Network erschien, bietet mit einer neuen Story, komplett überarbeiteten Animationen und dem neuen Hilfe-System über acht Stunden packenden Spielspaß.

„Wir sind stolz, ein so ungewöhnliches und originelles Spiel zu vertreiben und damit das talentierte Entwicklerstudio Lexis Numérique zu unterstützen“, sagt Olivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. „Für uns ist es wichtig, dass wir eine große Bandbreite an Spielern mit unseren Titeln ansprechen, dabei jedoch die Identität der einzelnen Spiele bewahren.“ José Sanchis, CEO von Lexis Numérique, ist ebenfalls überzeugt von der Kooperation mit NAMCO BANDAI Games und spricht von einer langlebigen Partnerschaft.

Red Johnson’s Chronicles – One Against All wird Mitte September 2012 für Xbox Live® Arcade und PlayStation®Network erscheinen. Red Johnson’s Chronicles und Red Johnson’s Chronicles – One Against All werden darüber hinaus in naher Zukunft auch für PC veröffentlicht.

pm

Crysis 3 Techtrailer veröffentlicht

Elektronik Arts hat heute ein Techdemo-Video von Crysis 3 veröffentlicht.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan – neues Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht

0

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein neues Entwicklertagebuch-Video zu der Kultur der Rohirrim aus Reiter von Rohan, dem neuesten Addon des erfolgreichen Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPGs) Der Herr der Ringe Online, welches Free-to-play für PC erhältlich ist. Reiter von Rohan wird ab dem 07. September 2012 im Handel erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mach dich bereit auf dein loyales Pferd zu steigen und auf den Ebenen von Rohan an der epischen Schlacht um Mittelerde teilzunehmen. Reiter von Rohan ist das nächste große Addon des vielfach ausgezeichneten Free-to-play MMORPGs Der Herr der Ringe Online und bietet ein lebendiges und interaktives Erlebnis mit bekannten Figuren, Orten und Monstern der beliebtesten Fantasy-Geschichte aller Zeiten.

Das Addon erlaubt Spieler den Rohirrim beizutreten und über die ausgedehnten Ebenen von Rohan zu reiten, Zeuge des Bruchs der Gemeinschaft von Amon Hen zu werden, mit den Ents von Fangorn eine Allianz zu schmieden und Eomer, dem adoptierten Sohn von Théoden, bei seinem Bestreben zu unterstützen, sein Heimatland vor dem immer größer werdenden Schatten zu verteidigen.

Reiter von Rohan erhöht außerdem das maximale Level auf 85 und führt den berittenen Kampf hoch zu Ross ein, bei dem Spieler mit ihrem eigenen Pferd ihre Gefährten um sich scharen um gegen Warbands zu kämpfen oder gegen unzählige umtriebige Wargen-Reiter anzutreten, die auf den Ebenen von Rohan gesichtet wurden – dem größten Landstrich bislang.

pm

GAEMS, das Reiseset für PS3 und Xbox 360 inklusive 15,5 Zoll-LED-Display

Urlaubszeit, die Zeit des Vermissens! Vor allem des Vermissens der geliebten Konsole! Denn während der Gamer gen Süden fuhr, blieben Xbox 360 und PS3 meist einsam zu Hause. Mit dem G155 bietet GAEMS (Gaming and Entertainment Mobile Systems) ein robustes Gaming Case inklusive eines 15,5-Zoll 720p EL-LED Displays, mit dem Halo, Uncharted, Forza, Gran Tourismo und Co auch unterwegs am Start sind.

Das G155 enthält eine Schaumstoffbasis, die sowohl auf Xbox 360 und Xbox 360 S als auch PS3 zugeschnitten ist. Per mitgeliefertem HDMI-Kabel wird die Konsole an den 15,5-Zoll großen LED-Screen angeschlossen – Stecker in die Steckdose – loszocken!

Praktisch: Das Hartschalen-Case entspricht zum einen den Handgepäck-Richtlinien für Flugzeuge, zum anderen schützt es die Konsole und den Bildschirm bei Erschütterungen.

Der GAEMS G155 ist ab September zur unverbindlichen Preisempfehlung von 249 Euro im Handel erhältlich.

Produktdaten:
Bildschirm: 15,5‘‘ HD 720p EL-LED Display
A/V Eingang: HDMI
Audio: Stereo Lautsprecher
(2) 3,5mm Kopfhörer-Anschlüsse
Betriebsspannung: 100-240v AC
Zertifikationen: FCC, ETL, CE, Energy Star, RoHS
Gewicht: 3,9 kg

pm

Die Sieger der Pokémon Weltmeisterschaft 2012 stehen fest

0

Mit den Pokémon Weltmeisterschaften 2012, die vergangenes Wochenende in Waikoloa auf Hawaii ausgetragen wurden, fand die Play! Pokémon-Saison 2011/2012 ihren krönenden Abschluss. Sechs kampferprobte Spieler sicherten sich die Pokémon Sammelkartenspiel- und Pokémon Videospiel-Weltmeistertitel und ließen Hunderte Konkurrenten hinter sich, die aus mehr als 30 Ländern – darunter Amerika, Japan, England, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien – auf die paradiesische Insel gereist waren und dort stolz ihre Nation vertraten. Ihre Einladung zu dem jährlich von The Pokémon Company International abgehaltenen Event hatten sich die Spieler entweder durch eine Qualifizierung beim „Last Chance Qualifier“-Turnier verdient, das letzten Freitag auf Hawaii stattfand, oder indem sie sich zuvor bei den entsprechenden Landesmeisterschaften durchgesetzt bzw. während der Play! Pokémon-Saison eine bestimmte Anzahl an Meisterschaftspunkten erspielt hatten.

Das sind die neuen Weltmeister im Pokémon Sammelkartenspiel und Pokémon Videospiel 2012:

  • Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2012 (Junioren): Shuto Itagaki aus Japan.
  • Pokémon Videospiel-Weltmeister 2012 (Junioren): Abram Burrows aus USA.
  • Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2012 (Senioren): Chase Moloney aus Kanada.
  • Pokémon Videospiel-Weltmeister 2012 (Senioren): Toler Webb aus USA.
  • Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeister 2012 (Meisterklasse): Igor Costa aus Portugal.
  • Pokémon Videospiel-Weltmeister 2012 (Meisterklasse): Ray Rizzo aus USA.

Die frischgebackenen Turniersieger erhielten eine spezielle Pikachu-Weltmeisterschaftstrophäe und durften sich über insgesamt mehr als 100.000 Dollar Stipendiengelder freuen. The Pokémon Company International wird außerdem in den demnächst erscheinenden Videospielen Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 mittels der Nintendo® Wi-Fi Connection eine ausgewählte Reihe von Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaftsfinalisten und deren Pokémon-Teams präsentieren. Besitzer von Pokémon Schwarze Edition 2 bzw. Pokémon Weiße Edition 2 (Veröffentlichungstermin in Europa: 12. Oktober) können in der neuen Pokémon World Tournament-Kampfarena gegen diese WM-Finalisten antreten. Welche Finalisten Einzug in die beiden Spiele halten, wird The Pokémon Company International im Laufe der nächsten Monate bestimmen und bekannt geben.

„Die Pokémon Weltmeisterschaft wartet nicht nur mit den besten Pokémon Sammelkartenspielern und Pokémon Videospielern auf, sondern wird darüber hinaus von einer internationalen Community getragen, die sich durch Spaß, Freundschaft und gegenseitigen Respekt auszeichnet und damit den Pokémon Grundgedanken perfekt widerspiegelt“, so J.C. Smith, Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International. „Wir sind unheimlich stolz auf alle Spieler, die an diesem Wochenende mit dabei waren, und möchten den Pokémon-Weltmeistern 2012, die ihre Länder mit vollem Einsatz vertraten, ganz herzlich gratulieren.“

Highlights von der Pokémon Weltmeisterschaft 2012, darunter offizielle Ergebnisse, Fotos, Videos und Spieler-Interviews, finden Sie unter www.pokemonworldchampionships.com. Für weiterführende Informationen über die Teilnahme an künftigen Play! Pokémon-Events besuchen Sie bitte www.pokemon.com/play.

Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeisterschaft 2012: Finalisten (Junioren, geboren im Jahr 2001 oder später):

Weltmeister: Shuto Itagaki (Japan)

Zweiter Platz: Ian Robb (USA)

Pokémon Sammelkartenspiel-Weltmeisterschaft 2012: Finalisten (Senioren, geboren in den Jahren 1997 bis 2000):

Weltmeister: Chase Moloney (Kanada)

Zweiter Platz: Colter Decker (USA)

Pokémon SammelkartenspielWeltmeisterschaft 2012: Finalisten (Meisterklasse, geboren im Jahr 1996 oder früher):

Weltmeister: Igor Costa (Portugal)

Zweiter Platz: Harrison Leven (USA)

Pokémon VideospielWeltmeisterschaft 2012: Finalisten (Junioren, geboren im Jahr 2001 oder später):

Weltmeister: Abram Burrows (USA)

Zweiter Platz: Brian Hough (USA)

Pokémon VideospielWeltmeisterschaft 2012: Finalisten (Senioren, geboren in den Jahren 1997 bis 2000):

Weltmeister: Toler Webb (USA)

Zweiter Platz: Jaime Martinez Alonso (Spanien)

Pokémon VideospielWeltmeisterschaft 2012: Finalisten (Meisterklasse, geboren im Jahr 1996 oder später):

Weltmeister: Ray Rizzo (USA)

Zweiter Platz: Wolfe Glick (USA)

pm

Pitfall! – Activision bringt zum 30. Geburtstag die Neufassung des Kultspiels

0

Spielindustrie-Legende Gordon Hall und Mark Washbrook leiten das neue Activision-Studio für mobile Spiele – The Blast Furnace.

Der legendäre Pitfall Harry ist wieder in Gefahr – 30 Jahre nachdem er auf dem Atari 2600 das Jump’n’Run-Genre zu einem festen Bestandteil der Videospiel-Geschichte machte. Activision Publishing, Inc. – ein hundertprozenti­ges Tochterunter­nehmen von Activision-Blizzard, Inc – feiert die beliebte Franchise mit der Veröffentlichung einer neuen Pitfall!-App für iPhone, iPad und iPod touch, die ab sofort im App Store verfügbar ist. Inspiriert von dem Original aus dem Jahr 1982 bietet diese moderne Interpretation aufregende neue Umgebungen und Neuerungen des klassischen Pitfall!-Gameplays, das Fans aller Generationen anspricht.

Pitfall! wurde von Activision’s kürzlich enthülltem Studio in Leeds, England – The Blast Furnace – entwickelt. Dieses neu aufgebaute Studio wird von dem erfahrenen Entwickler und ehemaligen Leiter von Rockstar London, Mark Washbrook geführt. Heute gibt Activision bekannt, dass die Legende von Rockstar Leeds, Gordon Hall, zusammen mit Washbrook „The Blast Furnace“ lenkt. Hall wird außerdem dem Führungsteam von Activision Mobile als Chief Creative Officer beitreten und den Fokus darauf legen, hochkarätige, interaktive Unterhaltung auf mobile Geräte zu bringen.

Das Pitfall!-Original bereitete auf dem Atari 2600 den Weg für das Jump’n’Run-Genre“, so Gordon Hall. „Wir haben Pitfall! damals geliebt – genau wie Millionen Spieler auf der ganzen Welt – und wir lieben es immer noch. Tatsächlich war es das Spiel, das einige von uns dazu inspirierte, eine Karriere in der Spieleentwicklung anzustreben. Diese Neuinterpretation bringt die bestmögliche Erfahrung des Spiels auf iPhone, iPad und iPod touch. Unser Team hat die Elemente beibehalten, die im Original so viel Spaß gemacht haben und hat sie verbessert mit einem coolen Retro-HD-Grafikstil, überarbeiteter Steuerung und Spieldesignmechanik, um Fans der alten Schule genauso glücklich zu machen wie Einsteiger. Wir freuen uns sehr, den 30. Geburtstag von Pitfall! mit einem Neustart der Marke für mobile Spieler feiern zu können.“

Sobald Spieler das neue Pitfall! starten, erleben sie sich ständig verändernde Umgebungen und wechselnde Kamera-Perspektiven, Fahrzeuge und Minenwagen, Wegverzweigungen und eine große Bandbreite an Fallen, die es zu überwinden gilt. Mobile Abenteurer stoßen auf die typischen Objekte aus dem Original – Krokodile, schwingende Seile, Goldbarren, Diamantringe, Kobras und mehr – und durchqueren eine Vulkaninsel, schlagen sich durch dichten Dschungel, erforschen lang vergessene Dörfer und weichen Gefahren in labyrinthischen Höhlen-Systemen aus. Jeder Level wurde exklusiv für mobile Geräte gestaltet, bietet eine beeindruckende 3D-Optik, instinktive Steuerung und packendes Action-Adventure-Gameplay. Im Verlauf können Spieler ihr erbeutetes Geld für Power-Ups ausgeben und Erfahrungspunkte sammeln, durch die sie im Level-System aufsteigen und sich mit Freunden für die beste High-Score messen. Der Spaß nimmt kein Ende, da auch weitere Updates mit neuen Inhalten geplant sind.

Die neue Pitfall-App für mobile Geräte ist ab heute im App Store für iPhone, iPad und iPod touch oder unter www.itunes.com/appstore erhältlich. Zusätzlich arbeitet The Blast Furnace an einer Version des Spiels für Android-Geräte, die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

PM

DUST 514 – Precursor-Update führt Titel am 21. August mit EVE Online-Universen zusammen

Unter diesen Zeilen haben wir euch den offenen Brief von Brandon Laurino eingefügt, dem Executive Producer bei CCP Games, der über den aktuellen Entwicklungsstand von DUST 514 und dem am 21. August erscheinenden Precursor-Update informiert.

„Grüße aus Shanghai und vom DUST 514-Entwicklerteam! Mein Name ist Brandon Laurino, Executive Producer von DUST 514. Ich möchte Ihnen mehr über den aktuellen Entwicklungsstand erzählen und einen Ausblick auf die neuen Features geben, die mit dem anstehenden Precursor-Update in der DUST 514-Closed-Beta zu erwarten sind. Egal, ob Sie Hardcore-Beta-Tester sind oder nur gelegentlich in die DUST 514-Beta hineinschnuppern; das in der kommenden Woche erscheinende Update ist ein weiterer Meilenstein, bevor das Spiel in die Open-Beta-Phase übergeht.

Die erste DUST 514- / EVE Online Live-Integration

Die Verknüpfung der intensiven Kämpfe an vorderster Front in DUST 514 mit den galaktischen Raumschiffkriegen aus EVE Online war schon immer eine unserer zentralen Intentionen, um eine dynamische Community auf die Beine zu stellen, und jetzt wird dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt. Mit der Veröffentlichung des Precursor-Updates geht DUST 514 von dem Standalone-Testserver zum langjährigen EVE Online-Testserver Singularity (aka „Sisi“) über. Das bedeutet, dass DUST 514 von der PlayStation 3 und EVE Online von PC/MAC auf demselben Server laufen werden.

Sobald die Precursor-Closed-Beta online geht, haben Spieler von DUST 514 und EVE Online auf dem Sisi-Server die Möglichkeit, in Echtzeit miteinander zu kommunizieren und Ingame-Items zu tauschen. Wir können kaum abwarten was passiert, wenn beide Spiele in demselben Universum aufeinandertreffen und wir mit den nächsten Updates weitere Informationen  bezüglich zusätzlicher Kommunikationsfeatures bekannt geben.

Orbital Strike Framework

Das erste Framework der Orbital-Strikes geht zeitgleich mit dem Precursor-Update online. Diese verheerenden, weltraumbasierten Attacken dienen der Verknüpfung von DUST 514 und EVE Online und erlaubt, Squad-Leadern Orbital Strikes von fliegenden War Barges auszuführen, sobald ein Squad bestimmte Voraussetzungen im Kampf erfüllt hat.

Das ist nur der erste Level des Orbital-Strikes-Systems. In naher Zukunft werden auch Spieler vom Schlachtfeld in DUST 514 aus die Möglichkeit haben, Angriffe von Spielern mit Raumschiffen in EVE Online anzufordern. Diese Attacken richten größeren Schaden an als die War Barges. Ihre Zielpräzision und Stärke wird durch Faktoren wie die Fähigkeiten der Mercs aus DUST 514 und die Tatsache, welche Geschütztürme die EVE Online-Weltraumpiloten trainiert haben und über welche Raumschiffe sie verfügen, definiert.

Die Bodensöldner der Mercs sind nicht gänzlich hilflos. Schon bald werden wir die Orbital-Artillery-Außenposten, mit denen EVE Online-Raumschiffe vom Boden aus attackiert werden können, eingeführt.

Instant Battle Matchmaking

Darüber hinaus integriert das Precursor-Update Matchmaking-Features. Spieler können Freunde finden, Squads erstellen und im Handumdrehen per Instant Battle in die Schlacht eingreifen. Zusätzlich wurde das Matchmaking-System eingeführt, um Einzelspieler und Squads anhand ihrer Erfahrung im Kampf gegenübertreten zu lassen und so eine ausgewogene Shooter-Erfahrung, vor allem für neue Spieler, zu schaffen.

Neue Schlachtfelder

Wir könnten kein großes Update liefern, ohne haufenweise neue Spielinhalte zu integrieren. Precursor bringt das Galaxie-System, das Schlachtfelder basierend auf den jeweiligen Eigenschaften der Planeten und ihrer Bebauung zusammenstellt und in unzähligen denkbaren Kombinationen online. Closed-Beta-Teilnehmer können uns dabei behilflich sein, eine große Anzahl an neuen Schlachtfeldern in dem System zu testen.

Tastatur- und Maus-Integration

Richtig gelesen, mit dem Precursor-Update können Sie eine USB-Tastatur und eine USB-Maus zum Spielen von DUST 514 verwenden! Wir sind gespannt, wie das den Spielstil beeinflusst, und wir werden uns genau anschauen, wie sich Tastatur- und Maus-Spieler gegen Dual-Shock- und Move-Spieler schlagen. Wir arbeiten zudem an Controller-Filtern für Instant Battle/Matchmaking.

Viele weitere großartige Dinge…

…(Polishing, grafische Verbesserungen und Bugfixes)

Alles eben Erwähnte ist lediglich ein kleiner Teil dessen, was wir kommende Woche in DUST 514 hinzufügen. Alle Features sind nur die jüngsten Verbesserungen für diesen großartigen Massively-Multiplayer-First-Person-Shooter, der für jeden PS3-Besitzer kostenlos spielbar sein wird.

Darüber hinaus werden wir eine kostenlose Begleit-App, DUST 514: Neocom, veröffentlichen, die Sie nutzen können, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern, Ihr Equipment zu individualisieren, Fähigkeiten zu trainieren, den Markt zu nutzen, über die Sternenkarte zu flanieren und vieles mehr, unterwegs überall und jederzeit.

Loggen Sie sich ein und starten Sie die Reise!

Das DUST 514-Closed-Beta-Update erscheint am 21. August 2012. Wir werden schon in Kürze neue Events, die weiteren PlayStation-3-Besitzern die Möglichkeit für einen Blick auf DUST 514 gewähren, starten, aber wenn Sie bereits einen Beta-Key besitzen, dann könnt Ihr die Neuerungen erleben, sobald Precursor online geht.

Wir laden Sie ein, die Closed-Beta zu testen und uns wissen zu lassen, was Sie davon halten. Wir haben seit dem Start der Closed-Beta unzählige Verbesserungen an DUST 514 vorgenommen. CCP arbeitet mit vollem Elan daran, diesem revolutionären Spiel zu dem Erfolg zu verhelfen, den EVE Online bereits hat, und wir werden Ihr Spielererlebnis in den kommenden Jahren konstant verbessern.

Ich hoffe, Sie genießen das Precursor-Update für DUST 514 und ich sehe Sie auf dem Schlachtfeld!“

– Brandon Laurino, Executive Producer

PM