Freitag 19 Dez. 2025
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Jagged Alliance: Gold ab sofort im Handel erhältlich

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bitComposer Games und Kalypso Media packen die geballte Ladung Action und Taktik in eine Box! Ab sofort können Fans der Serie die Jagged Alliance: Gold Edition zum Preis von 19,99 € im Handel erwerben. Spieler können in den zwei Kampagnen mit über 50 Stunden Spielzeit ihre Qualitäten als Stratege unter Beweis stellen.

Jagged Alliance: Back in Action überraschte die Fangemeinde Anfang 2012 mit dem neuartigen „Plan & Go“-Kampfsystem, sowie der gewohnten und beliebten Mischung aus Taktik, Rollenspiel und Wirtschaftssimulation, die den populären Vorgänger (Jagged Alliance 2) so einzigartig machte. Die Erweiterung Jagged Alliance: Crossfire erschien noch im Sommer 2012 und entführt die Spieler nach Khanpaa: Dort leidet die Bevölkerung unter den gewalttätigen Attacken einer Privatarmee.

Über Jagged Alliance: Gold

Die Jagged Alliance:  Gold Edition umfasst das Hauptspiel Jagged Alliance: Back in Action und die Erweiterung Jagged Alliance: Crossfire. Heuere knallharte Söldner an, rüste sie mit durchschlagkräftigen Waffen aus und setzt fortschrittliche Taktiken ein, um brutale Diktatoren zu stürzen!

Jagged Alliance: Back in Action ist eine moderne Neuinterpretation von Jagged Alliance 2, dem beliebtesten Teil der erfolgreichen Reihe. Der Schauplatz des Spiels ist die fiktive Insel Arulco, auf der eine skrupellose Diktatorin die Macht an sich gerissen hat. Das innovative „Plan & Go”-Kampfsystem vereint Elemente von Echtzeit- und Rundenstrategie. Die Erweiterung Jagged Alliance: Crossfire fügt eine brandneue Kampagne, neue Söldner, neue Umgebungen und neue Ausrüstungsgegenstände hinzu.

Weitere Informationen zu allen Jagged-Alliance-Produkten gibt es auf www.jaggedalliance.com  und auf Facebook http://facebook.jaggedalliance.com.

Key Features

  •        Die Story erweitert das Universum aus der erfolgreichen „Jagged Alliance“-Reihe
  •        Beinhaltet mit „Jagged Alliance: Crossfire“ das offizielle Standalone Add-on
  •        Das einzigartige „Plan & Go”-Kampfsystem vereint Elemente von Echtzeit- und Rundenstrategie
  •        50 Söldner, die miteinander interagieren und über einzigartige Fähigkeiten, Schwächen und schräge Persönlichkeiten verfügen
  •        Über 50 Modelle modifizierbarer Waffen und Ausrüstungsgegenstände
  •        Zwei Kampagnen bieten über 50 Stunden an Spielzeit
  •        Beinhaltet alle Updates des Spiels, die seit Erscheinen auf Grundlage des Feedbacks der Spieler erstellt wurden

(Jagged Alliance: Back in Action ist für PC, Mac und Linux erhältlich. Jagged Alliance: Crossfire ist bisher ausschließlich für Windows PC erhältlich).

 

Might & Magic Heroes Online – Open-Beta ab dem 22. April

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Ubisoft und Blue Byte gaben heute den Open Beta Start-Termin für Might & Magic Heroes Online bekannt. Ab dem 22. April 2014 steht die deutschsprachige Version des Free-to-Play Strategie-RPGs ohne Beta-Einladung oder Zugangscode zur Verfügung.

Alle Closed Beta-Spieler erhalten zum Open Beta Start ein exklusives Geschenk als Dankeschön: Den Spinnenfresser, der dem Spielercharakter als Pet folgt. Unter www.heroes-online.com können sich Spieler aktuell weiterhin registrieren, um den Closed Beta Spielerstatus noch zu erhalten.

„Wir haben während der Closed Beta-Phase sehr wertvolles Feedback erhalten.“, so Odile Limpach, Managing Director vom Ubisoft-Studio Blue Byte. „Durch die Spielerresonanz haben wir sowohl traditionelle Heroes-Features als auch, für ein Might & Magic-Spiel, brandneue MMO-Elemente kontinuierlich verbessern können.“

In einem Blog-Posting nennt Palle Hoffstein, Creative Director für Might & Magic Heroes Online, einzelne Features, in die das Community-Feedback eingeflossen ist. Er gibt außerdem einen Ausblick auf kommende Inhalte des Spiels.

Das Entwicklerteam bereitet aktuell Beta-Veröffentlichungen weiterer Sprachversionen vor.

Das neue Open-Beta-Teaservideo von Might & Magic Heroes Online gibt es auch gleich dazu:

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Cut the Rope: Trilogy ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich

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Mit der Veröffentlichung von Activision’s Cut the Rope: Trilogy feiert die bekannte Mobile Games-Reihe von ZeptoLab heute ihr Konsolendebut. Der von FUN Labs entwickelte Titel bietet mehr als 650 Levels mit physikbasierten Puzzles sowie einige zusätzliche Boni für die Nintendo 3DS-Version.

Der folgende Trailer zeigt, auf was sich Fans freuen dürfen:

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Cut the Rope: Trilogy bietet 50 Stunden Herausforderung und Spielspaß, indem es die Originalversion des preisgekrönten Cut the Rope und seine beiden Erweiterungen Cut the Rope: Experiments und Cut the Rope: Time Travel erstmals in einem Spiel vereint.

Der Stylus des Nintendo 3DS fügt den bekannten Tap- und Swipe-Mechaniken von Cut the Rope: Trilogy noch zusätzlichen Komfort hinzu, während das stereoskopische 3D des Systems den farbenfrohen Cartoongrafiken zusätzliche Tiefe verleiht. Die Nintendo 3DS-Version verfügt zusätzlich über Online-Ranglisten, Achievements und animierte Om Nom Stories, die dem hungrigen kleinen Monster eine zusätzliche Dosis Humor spendieren.

Cut the Rope: Trilogy ist ab sofort in Europa für den Nintendo 3DS zum Preis von €29,99 Euro erhältlich und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Die neuesten Informationen zu Cut the Rope finden sich auf Facebook, auf Twitter oder der offiziellen Website zum Spiel.

Cut_the_Rope_Trilogy

Quelle: PM

Sony – Ein Dankeschön im Video

Sony scheint mit der Playstation 4 alles richtig gemacht zu haben. Die Konsole ist weitgehend permanent ausverkauft, die Nachfrage ist gleichbleibend hoch und der Absatz lässt die Konkurenz teilweise neidisch rüberblicken.

In einem kleinen Video hat sich Sony jetzt für diesen Erfolg bedankt. Dabei richtet man sich natürlich in erster Linie an die Entwickler, aber auch die Käufer und Spieler weltweit.

Innerhalb des Videos fallen ein paar nette Fakten. Z.B. die 6 Millionen verkauften Einheiten oder die Tatsache, dass es quer über den Globus verteilt rund 1000 Entwickler gibt, die eine Lizenz zur Selbstvermarktung für Playstation 4 Titel haben.

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Diablo III: Reaper of Souls – Pre-Launch-Event in München

Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Addons für Diablo III, wurden wir von Blizzard eingeladen mit ihnen den Release zu feiern. Also ging es für einen Teil der Redaktion ab nach München. Das Abenteuer war aber noch nicht vorbei, als wir in München ankamen.
In München ging es dann in den Martini Club, der schon komplett in einem Reaper of Souls Aussehen gehüllt war, sozusagen ein Dungeon, wie wir es kennen.
Neben Loot-Beer und Anderem erwartete uns noch das Interview mit Travis Day, Game-Designer bei Blizzard, der nicht nur an Loot 2.0, sondern vorallem auch am Addon Reaper of Souls mitgearbeitet hat.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann auch schon an das Interview und anschließend wurde in ruhiger Atmosphäre der Abend genossen. Nachdem alle Interviews abgeschlossen waren und Travis Day fertig war, wurde ihm noch auferlegt, den Diablo III: Reaper of Souls Kuchen anzuschneiden.
Es war ein gelungener Abend, der uns alle etwas auf das kommende Diablo III-Addon einstimmte.

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Bildergalerie zum Interview und dem Anschneiden des Kuchens:

Tom Clancy’s EndWar Online – 48 Stunden Open-Server Event

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Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy´s EndWar Online, der Free-to-Play Nachfolger von Tom Clancy´s Endwar, das erste Open-Server-Event startet, um sich auf die kommende Closed Beta vorzubereiten.

Ab Samstag, den 29. März um 21 Uhr, können Spieler für 48 Stunden auf den Server zugreifen. Eine Stunde nachdem der Server live geschaltet wurde, startet die erste spielinterne Happy Hour, in der Spieler Belohnungen wie Keys für die Closed-Beta, EndWar Online-Artikel und andere Preise gewinnen können.

Am Sonntag, den 30. März, können Spieler dem „Theater of War“ beitreten und an Player vs Player-Matches teilnehmen. Hier treten die Fraktionen gegeneinander an, um die Kontrolle über die letzten verbleibenden Ressourcen der Erde zu erlangen.

Im Vergleich zum technischen Test vom letzten Monat wurde die maximale Level-Grenze von Level 20 auf Level 25 erhöht, damit Spieler die Möglichkeit haben, mehr Helden-Kommandeure zu rekrutieren und ein weiteres Kapitel der Einzelspieler-Kampagne zu spielen. Außerdem erhalten die Spieler unbegrenzt viele Battle Points, um so viele PvE-Kämpfe wie möglich zu bestreiten.

Feldherren, die EndWar Online testen möchten, können sich für dieses Event und die kommende Closed-Beta auf der folgenden Seite eintragen: www.endwaronline.com

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Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms – Das neue Update im Video

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Ubisoft kündigte heute mehrere bevorstehende Änderungen für Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms an. Neben dem neuen Matchmaking sowie neuen Individualisierungsoptionen, wird es auch einen verbesserten Einstieg für neue Spieler geben. Alle Veränderungen werden pünktlich zum Release via Steam und für den PC am 10. April verfügbar sein.

Neues Matchmaking System
Simon Davis, Lead Designer für Ghost Recon Phantoms bei Ubisoft Singapur, erklärte, dass er zusammen mit seinem Team das vorherige Matchmaking-System weiter verbessern konnte. Es wird in Zukunft nicht mehr nur auf den Skill der Spieler geachtet, sondern auch die Ausrüstung der Mitglieder in Betracht gezogen. Diese lang erwartete Verbesserung verhindert die unfaire Zusammenstellung der Teams und wird den Langzeitspielspaß durch ausbalanciertere Teams noch weiter erhöhen.

ModMaster, neues individuelles Waffensystem
Ghost Recon Phantoms wird am 10. April bereits mit dem ModMaster erscheinen, einem neue System zur Waffenpersonalisierung. Alle aktuellen Varianten werden dann aus dem Store entfernt und durch die neuen komplett veränderbaren Waffenmodelle ersetzt. „Mit dem ModMaster wollten wir einen Weg finden, bei dem sich jeder Spieler auf dem virtuellen Schlachtfeld von den anderen Spielern abheben kann. Das neue System ist nicht nur kosteneffizienter für den Spieler, es erlaubt auch mehr als eine halbe Million unterschiedliche Waffenkonfigurationen aus Feuerrate, Handhabung, Visiere und Vorbereitungszeit,“ erklärt Davis. Waffen-Tarnmuster ermöglichen es den Spielern, das Aussehen ihrer Waffen selbst zu bestimmen. Die ersten 10 Waffen-Tarnmuster werden bereits zum Launch verfügbar sein, weitere Designs kommen ständig nach.

Verbesserte Erfahrung für neue Phantoms
Um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, wird die Anfängerliste von Level 5 auf 8 ausgedehnt. Zudem wird es direkt zu Beginn die Möglichkeit geben, bessere Waffen zu nutzen. Auf diese Weise soll vor allem neuen Spielern der Einstieg wesentlich erleichtert werden. So kann sich jeder Spieler sofort an die Verbesserung der eigenen Skills machen und muss nicht erst auf bessere Waffen warten. Weiterhin gab Ubisoft bekannt, dass alle Preise für Waffen signifikant reduziert werden.

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Star Wars: Assault Team – Ab sofort für Mobilgeräte kostenlos

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Disney Interactive hat heute Star Wars: Assault Team für iOS-, Android- und Windows-Geräte veröffentlicht. In diesem neuen, rundenbasierten Kampfspiel stellen die Spieler ein mächtiges Heldenteam mithilfe von Sammelkarten zusammen, um Gegner und andere Spieler im Star Wars-Universum zu bekämpfen.

Die Spieler erleben epische Missionen, infiltrieren die gegnerische Flotte, finden den Wookiee-Widerstand, überleben Hinterhalte in den Straßen von Mos Espa, und schlagen so manche Schlacht um die Herrschaft der Galaxis auf Planeten wie Tatooine und Kashyyyk.

Dabei sammeln sie klassische Star Wars-Charaktere wie Luke Skywalker, Han Solo, Boba Fett, Tusken-Räuber und viele mehr als Karten mit Upgrade-Optionen. Jeder Held hat seine individuellen Stärken, Fähigkeiten und Angriffe, die zur Gesamtstärke des Teams beitragen.

In Star Wars: Assault Team können die Spieler:

  • Ein Team zusammenstellen und anpassen: Sammle Hunderte Charakterkarten, um das ultimative Team mit Helden wie Luke Skywalker, Han Solo, Boba Fett und anderen aufzubauen.
  • Helden aufbauen: Trainiere, verbessere und setze die Spezialangriffe jedes Charakters strategisch geschickt ein, um ein Team selbst gegen überragende Gegner bestehen zu lassen.
  • Gegen andere Spieler kämpfen: Bekämpfe andere Spieler in PvP-Schlachten, um dir Belohnungen zu verdienen.
  • Eine eigenständige Handlung erleben: Bewältige völlig neue Missionen zwischen Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung und Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück.

Der Aufbau des ultimativen Teams beginnt mit dem Download des Spiels aus dem Apple App Store http://di.sn/rUI, Google Play Store http://di.sn/gZv, Windows Phone Store http://di.sn/jbF und Windows Store http://di.sn/qUx. Star Wars: Assault Team wird es zudem in Kürze im Amazon Appstore geben.

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TopWare Interactive gibt Release-Datum für Raven’s Cry auf neuer Homepage bekannt

In einem Logbucheintrag von Christopher Raven ist das Release-Datum zu Raven’s Cry angegeben. Als neues Datum gilt hier der 14.10.2014, doch lest selbst:

Logbuch Christopher Raven


Karlsruhe (Breitengrad 48° 59′ 2.21″ N, Längengrad 8° 29′ 44.96″ O), 28. März 2014 8.00 UTC +1 – Die Crews von TopWare Interactive und Reality Pump haben mir mitgeteilt, dass eine neue Homepage zu meinen Reisen fertiggestellt wurde. Mit dem heutigen Tag können alle Informationen zu „Raven’s Cry“ auf www.ravenscry-game.com angesteuert werden. Die Koordinaten der Seite sind hiermit offiziell zu verzeichnen. Auf den Karten vermerkte Beobachtungen zur Aktivität der Crew im Web-Bereich sind:
–    Momentaufnahmen unserer Reisen (Screenshots)
–    Bewegte Bilder unserer Anlaufstellen und der Fahrten auf hoher See (Videos)
–    Beschreibung bekannter und unentdeckter Orte und deren Risiken und Gefahren
–    Aufzeichnung aller Informationen über Freund und Feind
–   Zeichnungen und Entwürfe zu Personen des näheren Umfeldes des Kapitäns und der Crew (Concept Art)

Karlsruhe (Breitengrad 48° 59′ 2.21″ N, Längengrad 8° 29′ 44.96″ O) 28. März 2014, 9.00 UTC +1 – Bemerkung zum Eintrag von 8.00:
Neben der Neugliederung der Homepage planen die Männer im zweiwöchentlichen Rhythmus den Versand einer Flaschenpost (Newsletter). Genehmigung des Kapitäns zu folgenden Inhalten für Empfänger wurde erteilt:
–    Informationen über Reiserouten
–    Hintergrundberichte zu Seefahrt und Handel
–    Kampfberichte
–    Kontaktaufnahme mit Damen
Aktuelle Messungen der Strömung ergeben eine potenzielle Ankunft der Flaschenpost (Anmeldung) auf den Koordinaten der neuen Homepage.


Krakau (Breitengrad 50° 3′ 74″ N, Längengrad 19° 56′ 41.93″ O) 28. März 2014, 10.00 UTC +1 –
Der Steuermann gibt die Ankunftszeit von „Raven’s Cry“ für den 14.10.2014 bekannt. Durch die Verdoppelung der Ladung an Bord von „Raven’s Cry“ wird sich das Ankern verschieben. Die zusätzliche Beute umfasst folgende Features:
–    Neue Fähigkeiten des Kapitäns (Skilltree mit über 25 Fähigkeiten)
–    Persönliche Geschichte Christopher Raven (mehr als 25h Spielzeit in der Haupt-Story)
–    Nebenschauplätze und Gefechte (Open-World-Setting und Sidequests)
–    Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung
–    Realitätsnahe Seegefechte
–    Aufnahmen aus dem düsteren Piratenleben (cineastische Cutscenes)

Gezeichnet: Christopher Raven, Kapitän

Quelle: PM

Watch Dogs – Wllkommen in Chicago Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum heiß erwarteten Open-World-Action-Adventure Watch Dogs.

Der Trailer illustriert eindrucksvoll die plastisch und lebendig wirkende Umgebung und die vielfältigen Einwohner von Chicago. Alles und Jeder ist in dieser Stadt durch ein riesiges Netzwerk miteinander verbunden, so dass sich hier von den prachtvoll inszenierten Sehenswürdigkeiten bis zu den schmutzigen und gefährlichen Vierteln der Stadt zahlreiche Möglichkeiten ergeben Chicago und seine Einwohner kennenzulernen.

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