Mittwoch 17 Dez. 2025
Start Blog Seite 1107

Mit dem richtigen Equipment von NVIDIA und UBISOFT kontrollieren Sie die Stadt

Die Gaming-Plattform Destructoid nennt es eines der „begehrtesten Spiele 2014“. CNET sagt, es sei „eines der am heißesten erwarteten Games der jüngsten Vergangenheit“. MTV findet, dass es ein „Pflichtspiel im Jahr 2014“ ist. Und das, bevor auch nur ein einziger dieses Game gespielt hat.

Ab sofort(1)  bekommen Gamer, die ausgewählte Grafikkartenmodelle mit den Desktop-GPUs GeForce GTX TITAN, 780 Ti, 780, 770, 760, 690, 680, 670, 660 Ti oder 660 kaufen, die Gelegenheit, das neue Meisterwerk von Ubisoft „Watch…Dogs“ auf dem PC zu spielen.

Watch…Dogs wird als „glänzend, kultiviert und echte Next-Generation-Erfahrung“ beschrieben. Sie spielen den brillanten Hacker Aiden Pearce, dessen kriminelle Vergangenheit ihn in eine grauenhafte Familientragödie zieht. Während Sie nach Gerechtigkeit suchen, beobachten und hacken Sie diejenigen in Ihrer Nähe. Sie verschaffen sich Zugriff auf die omnipräsenten Sicherheitskameras, laden persönliche Informationen herunter, um Ziele zu identifizieren, kontrollieren Ampeln und den öffentlichen Nahverkehr – alles, um Ihre Feinde zu stoppen.

Das Game unterstützt die NVIDIA-Technologien TXAA und HBAO+ und sorgt dadurch für ein interaktives und umfassendes Erlebnis. Es ist keine Überraschung, dass Gamer es kaum erwarten können, Watch…Dogs zu spielen, vor allem nach dem hochgelobten, offiziellen Trailer. Vor einigen Wochen veröffentlicht, wurde dieser bereits mehr als 650.000 Mal angesehen. Watch…Dogs verbindet nahtlos Single- und Multiplayer-Action, wie noch kein Spiel zuvor. Ubisoft ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine mobile ctOS-Companion-App für Smartphones und Tablets kreiert, um den Zugang zum Spielspaß zu erweitern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das GeForce-GTX- und Watch…Dogs-Bundle ist ab sofort von führenden E-Tailern und Komplettsystemanbietern erhältlich. Eine Liste aller Partner gibt es auf http://www.nvidia.de/object/watch-dogs-pc-game-de.html#gameContent=3

(1) Watch…Dogs ist nur mit ausgewählten Grafikkarten, die mit NVIDIA-GeForce-GTX-GPUs der Modelle TITAN, 780 Ti, 780, 770, 760, 690, 680, 670, 660 Ti und 660 ausgestattet sind. Bitte wenden Sie sich an den lokalen Online-Handel für Informationen zu Teilnahme und Verfügbarkeit.

Quelle: PM

Max und Moritz-Preis-Nomierung für DAS VERSTECKTE KIND!

0

Bedrückend und doch einfühlsam wird erzählt, wie Dounia als Kind die Schrecken des Zweiten Weltkrieges erlebt

Alles scheint wie immer, die Veränderungen kommen schleichend, kaum bemerkbar. Doch dann ändert sich der Alltag des Mädchens Dounia abrupt und radikal, als ihre Eltern ihr einen gelben „Sheriffstern“ auf den Mantel nähen. Erst am nächsten Tag in der Schule wird ihr bewusst, dass die scheinbare Auszeichnung sie für alle sichtbar als Jüdin brandmarkt – ihre Mitschüler wenden sich von ihr ab, die Lehrer ignorieren sie. Doch das ist erst der Anfang. Mit Das versteckte Kind von Marc Lizano und Loïc Dauvillier veröffentlicht Panini Comics eine eindringliche und gleichzeitig mit so viel Gefühl erzählte Graphic Novel, dass sich die Geschichte bestens eignet, auch von Kindern gelesen und verstanden zu werden. Mit einem Vorwort von Stephan J. Kramer, dem Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Das versteckte Kind kann eine Brücke zwischen dem Schicksal der Heldin dieser Graphic Novel und der heutigen Jugend schlagen“, schreibt Stephan J. Kramer in seinem Vorwort. Das Ziel ist es, gegen das Vergessen anzugehen. Und gerade in der Umsetzung als Graphic Novel offenbaren sich völlig andere Möglichkeiten, mit den Schrecken des Zweiten Weltkrieges umzugehen und den Stoff auch in der heutigen Gegenwart begreifbar zu machen, speziell für die junge Generation.

Als Dounia die Ereignisse aus ihrer Jugend in einer schlaflosen Nacht ihrer Enkelin Elsa erzählt, ist diese gerade so alt wie sie damals war, als ihre Eltern ihr den gelben Stern anhefteten, den sie ihr zu Beginn noch als Sheriffstern zu verkaufen versuchten. Die Wahrheit zeigt sich schnell, als Dounia auf dem Schulhof, gemeinsam mit den anderen jüdischen Kindern, zunehmend isoliert wird und sich das Verhalten der Lehrer ihnen gegenüber ändert. Beschimpfungen werden zur Normalität und ihr Vater verliert seine Arbeit, aber die Familie hält eng zusammen. Doch eines Abends pocht es an der Wohnungstür und Dounias Eltern können sie gerade noch im Kleiderschrank in einem Koffer verstecken, ehe sie deportiert werden. Stunden später nimmt sich eine Nachbarin des verstörten Mädchens an. Es ist das Ende einer bis dato unbeschwerten Kindheit. Fortan muss sich Dounia an ein neues Leben gewöhnen, ein Leben auf der Flucht, voller Angst und banger Ungewissheit. Das Leben eines versteckten Kindes.

Bereits im Jahr 1940 veranlasste die französische Regierung in Vichy unter der Führung von Philippe Pétain eine Ausgrenzung der Juden und verbot ihnen fast jegliche berufliche Tätigkeit. Jüdische Kinder und ihre Eltern dürften nicht mehr in öffentliche Parks, in Schwimmbäder, ins Kino, nicht einmal das Recht, sich ein Haustier zu halten, hatten sie noch. Im Sommer 1942 kam es schließlich zu einer Massenfestnahme von Juden (bekannt als Rafle du Vel‘ d’Hiv). Nur Dank der Solidarität einiger Mitmenschen mit viel Zivilcourage – Verwandte, Widerstandskämpfer oder Freunde –, die sich um Kinder wie Dounia kümmerten, konnten viele Mädchen und Jungen gerettet werden.

Zeichner Marc Lizano und Autor Loïc Dauvillier haben Das versteckte Kind – exemplarisch für viele Kinderschicksale aus dieser Zeit – aus Elementen verschiedener überlieferter Geschichten zusammengesetzt. Dabei entstand eine Graphic Novel, die durch ihre einfühlsame Erzählweise und die Zeichnungen bestens geeignet ist, auch von Kindern als Lektüre gegen das Vergessen gelesen zu werden.

Der französische Zeichner Marc Lizano ist Gast beim diesjährigen Comic-Salon in Erlangen (19.-22. Juni) und signiert auch am Panini-Stand. Seinem Schaffen wird beim Salon eine eigene Ausstellung gewidmet sein.

Quelle: PM

10 Dinge, die das nächste Call Of Duty verbessern würden

Call Of Duty. Die Serie renomierte das Shooter Genre und ist mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes Franchise auf dem Gamermarkt. So populär die Spiele auch sind, immer wieder liefern die Entwickler Anlass zur Kritik und nicht selten wird ein neuer Ableger in Foren oder Produktrezensionen, z.B. auf Amazon, zerrissen. Die Einen lieben es, die Anderen hassen es eben und das ist Grund genug für uns, ein paar Vorschläge einzubringen, wie man die Serie unserer Meinung nach wieder etwas frischer wirken lassen könnte. Wir nehmen das zuletzt erschienene Call Of Duty Ghosts als Aufreißer für diesen Artikel.

Hier sind unsere 10 Vorschläge, die das nächste Call Of Duty verbessern würden!

 

1. Weniger lineares Gameplay

Bei dem linearen Gameplay kommt „Black Ops II“ ins Spiel. Im Gegensatz zu den aller meisten anderen Serientiteln bot Black Ops II neben den Hauptmissionen noch weitere Einsätze etwas Abseits vom eigentlichen Geschehen. Als Spieler konnte man sich aussuchen, ob man diese Missionen spielen möchte, oder sie doch lieber Links liegen lässt. Viele mochten dieses „Feature“ zwar nicht, aber es hob sich dennoch von den anderen Teilen ab. Nur fehlte es den Nebenmissionen an Spritzigkeit und das Potential wurde in keinster Weise genutzt. Vielleicht würden ein paar versteckte Waffen oder Perks solchen Seitenmissionen gut tun. Ein Blick auf die Konkurenz zeigt, dass weniger Linearität durchaus gut umsetzbar ist, siehe z.B. Far Cry 3.

10-dinge-cod-001

 

2. Weniger Film, mehr Spiel

So ziemlich jeder Ableger nach Call Of Duty 4 glich mehr einem interaktiven Film als einem Videospiel – überspitzt dargestellt. Die Zwischensequenzen waren cineastisch und es hagelte gescriptete Events. Die Entwickler wollten uns ein einzigartiges Spektakel bieten, aber ob das auch die Spieler wirklich wollen, ist eben die Frage. Manchmal verbrachte man mehr Zeit mit Videos ansehen als mit dem eigentlichen Spielen und spätestens dann wird es ärgerlich. Gerade bei Call Of Duty Ghosts hatte man den Eindruck, dass Regisseur Michael Bay seine Finger im Spiel hatte.

10-dinge-cod-002

 

3. Bessere Story

Call Of Duty Ghosts hatte eine ziemlich zweckliche Story, weder schlecht, noch wirklich gut. Was der Geschichte aber fehlte, war ein gewisses Niveau, um den Spieler bei Laune zu halten. Irgendwann kam der Punkt, wo man abschaltete und die Story vor sich her plättscherte. Frei nach dem Motto: Stark angefangen und stark nachgelassen.

Der Fokus lag zu sehr auf individuellen Personen und ließ leider das Gesamtszenario weit außen vor. Wir würden uns über etwas mehr Integrität freuen, wie es bei Modern Warfare 2 der Fall war.

10-dinge-cod-003

 

4. Bessere Synchronisierung

Sprecher bzw. deren Synchronstimmen spielen gerne mal in Spielbewertungen eine untergeordnete Rolle. Manchmal kommt es jedoch vor, dass genau das ein entscheidender Faktor sein kann, warum uns ein Spiel Spaß macht oder auch nicht. Genau das trug zur Missstimmung in Ghosts bei, die Synchronisierung war einfach ziemlich daneben. Dabei geht es weniger um die Stimmen selbst, als mehr um deren Inszenierung, oft wirkten die Situationen dadurch zu übertrieben und unauthentisch.

Kein Actionspiel dieser Welt benötigt einen Mix aus plumpen Sprüchen, röchelnder Stimme und übertriebener Intonation. Am besten noch das ganze Spiel über. Ja, wir spielen zwar einen harten und kriegserfahrenen Veteranen, aber die Synchro war einfach affig. Bei den alten Teilen hat es doch auch geklappt, also bitte wieder dahin zurück.

10-dinge-cod-004

 

5. Ingame Customs

An diesem Punkt kann man sich entweder gar nicht stören oder sehr. Gerade die fleißigen Online-Zocker möchten vielleicht ihr Emblem ändern, aber Call Of Duty Ghosts lässt das nicht zu. Da pickt man sich anfangs ein Wappen, was man akzeptabel findet und ein paar Runden später findet man es dann doch eher schnöde.

Ein kleines Gimmik vielleicht nur, aber es wäre mit Sicherheit kein großes Problem, ein solches Goodie einzufügen.

10-dinge-cod-005

 

6. Das alte Levelsystem

Infinity Wards entschied sich für ein neues Levelsystem. Weg vom alten und hin zu einem, das mehr an Battlefield erinnert. Davon mal abgesehen fällt das leveln auch eher schwerer, als noch in den alten Teilen. In der Summe benötigt man deutlich mehr Spielzeit für höhere Ränge und neue freigeschaltete Waffen.

Ein manchmal ärgerlicher Dämpfer, der so nicht sein müsste.

10-dinge-cod-006

 

7. Übermächtige Perks

Als ob übermächtige Waffen nicht schon genug wären, gab es in Ghosts auch noch mächtige Perks. Da reichen ohnehin schon 2 Treffer für einen Gegner und dennoch gibt es Perks wie z.B. Deadeye, mit dem der Schaden durch jeden weiteren Kill noch zusätzlich gesteigert wurde. Der Juggernaut Perk ist ein weiterer Fall für die Tonne. Als schwer gerüsteter Soldat kann man mit dem Messer bewaffnet über die halbe Karte flitzen und seine Feinde abmurksen, während die Kugeln an der Rüstung sanft abprallen.

10-dinge-cod-007

 

8. Geschwindigkeit und Größe der Karten

First Person Shooter sollten auf Tempo und Konfrontation abzielen. Und genau darum ging es bei Call Of Duty auch immer, bis dann Ghosts kam. Mit Ausnahme von ein oder zwei Modi rennt man viel zu oft ohne was zu tun durch die Spielwelt. Das Gleiche in Grün hätte man, wenn man Battlefield mit 10 Leuten spielen würde, das würde einfach keinen Sinn machen. Die Karten sollten an die Zahl der Mitspieler angepasst sein. Ansonsten flitzt man ellenlang über die Karte, sucht seine Gegner und wird dann selbst das Opfer. Laaaaangweilig!

10-dinge-cod-008

 

9. Bessere Waffenmechanik

Alle Charaktere, die man in COD spielt, sind in gewisser Weise alte Kriegsveteranen. Kein Wunder also, dass sie mit allerhand Waffen perfekt umgehen können. Dennoch ist es irgendwie sonderbar, dass sich jede Waffe in Benutzung anfühlt, als wäre sie auf einem Stativ montiert mit nahezu keinem Rückschlag.

Es kann bzw. sollte nicht sein, dass man problemlos ein ganzes Magazin am Stück verballert und dabei eine Trefferquote von an die 100% hat. Dazu kommt noch der Fakt, dass man nur wenige Treffer braucht, bis ein Gegner das Zeitliche segnet. Im nächsten COD sollten die Waffen ein bisschen mehr Tuning erfahren.

10-dinge-cod-009

 

10. Dedizierte Server für den Multiplayer

Das großartig angekündigte Hybrid-Server-System hat einfach nicht so funktioniert, wie es sollte. Vielleicht war es den Versuch wert, aber die Probleme überschatten einfach den Spaß im Multiplayer und um den geht es vielen Spielern. Weniger Lags, bessere Pings, stabiliere Verbindungen: Das alles könnte man erreichen, wenn man wieder auf Dedicated Server setzt.

10-dinge-cod-010

Jet Car Stunts ab 01. Mai auf STEAM + Ion Assault HD for free

0

Am 01. Mai geht die Post ab: bitComposer Games veröffentlicht JET CAR STUNTS auf STEAM zum Preis von 9,99 €. Als spezielle Promo-Aktion zum Release von JET CAR STUNTS gibt es den Arcade-Space-Shooter ION ASSAULT HD kostenlos dazu.

Am Freitag wird unser Producer Michael JET CAR STUNTS auf Twitch.tv vorspielen. Link und Uhrzeit werden über den STEAM Community Hub unter „Ankündigungen“ bekannt gegeben.

Über JET CAR STUNTS!

Auf 36 Strecken mit vielen Herausforderungen, riesigen Sprüngen, beweglichen Plattformen und Spiralen wird dem Spieler das Adrenalin durch den Körper schießen. Jet Car Stunts bietet drei unterschiedliche Spiel-Modi in denen es darum geht, den Boost einzusetzen und mit Geschick und Können ans Ziel zu kommen.

  • Trete mit den Jet Cars in drei verschiedenen Spielmodi (Platforming / Time Trial & Collector) an und zeige, dass du allem gewachsen bist!
  • Im neuen Collector-Modus gilt es die scheinbar unerreichbarsten Stellen zu erreichen und dabei auf der Strecke zu bleiben!
  • Erlebe das Spiel nun auch in schicken, verbesserten HD- Grafiken und einem integrierten Schadensmodell, die deine Stunts noch viel spektakulärer aussehen lassen!
  • Lege die besten Zeiten vor! Messe dich mit den Besten der Besten über den asynchronen Multiplayer Modus  und überbiete die Zeiten deiner Mitspieler!
  • Teste dein Können in mehreren und herausfordernden  Schwierigkeitsgraden!
  • 36 außergewöhnliche Strecken, die mehr Feind als Freund sind!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

MADDEN NFL 15 ist ab dem 28. August im Handel erhältlich

Madden NFL 15, der neueste Teil der American Football Simulation von Electronic Arts, wird ab dem 28. August für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und für PlayStation 3 im Handel verfügbar sein. Das erste Video zum Spiel mit dem Linebacker der Carolina Panthers und dem Verteidiger des Jahres Luke Kuechly findet ihr am Ende dieses Textes.

Madden NFL 15 bietet seinen Fans alles, um den Gegner auf beiden Seiten in Schach zu halten, darunter das immersivste Defensiv-Gameplay in der Geschichte der Franchise. Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern.

Erstmals umfasst Madden NFL 15 ein revolutionäres Crowd-Sourcing-System zum Ansagen von Spielzügen mit drei verschiedenen Arten der Offense- und Defense-Steuerung: Trainer-Vorschläge, Entscheidungen der Madden Community und Konzept-Spielzüge für eine strategische Begegnung mit allen Gegnern. Dynamische Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit, detaillierte Spielerprofile sowie eine verbesserte Spielfeld-Grafik sorgen für ein Spielerlebnis der nächsten Generation.

Auch in diesem Jahr kooperiert EA mit ESPN, um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Star auf das Cover von Madden NFL 15 zu bringen. Nach der Rekordbeteiligung bei der Abstimmung im vergangenen Jahr, können sich diese auf ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der großen Namen freuen. Weitere Informationen zur Cover-Wahl werden am 8. Mai im Rahmen des NFL Drafts über ESPN und NFL Network bekannt gegeben.

Madden NFL 15 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt. Mehr Informationen über Madden NFL 15 gibt es unter http://www.easports.com/madden-nfl.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint am 26. Juni für PC

0

PopCap Games, eine Tochterfirma von Electronic Arts, kündigte heute die PC-Version von Plants vs. Zombies Garden Warfare an, die ab dem 26. Juni als digitaler Download auf Origin sowie als Code in a Box-Version im Handel erhältlich sein wird. Plants vs. Zombies Garden Warfare kombiniert rasante Third-Person-Shooter-Action mit dem schrägen Humor der beliebten Plants vs. Zombies-Spieleserie.

„Seit dem Start für die Xbox-Plattformen haben wir überwältigendes Feedback bekommen. Wir können es kaum erwarten, die Party im Sommer auf dem PC fortzusetzen“, so Brian Lindley, Produzent von Plants vs. Zombies Garden Warfare. „Die PC-Version von Plants vs. Zombies Garden Warfare enthält all die neuen Inhalte, die seit der Spielveröffentlichung erschienen sind – inklusive Garden Variety und Zomboss Down.“

Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare wählen Spieler eine Seite und stürzen sich in einen wilden Kampf zwischen Pflanzen und Zombies. Dabei kommt ein ganzes Arsenal durchgeknallter Waffen zum Einsatz. Beliebte Spielcharaktere der Serie, wie die Sonnenblume und der Schnapper, sind selbstverständlich auch wieder mit dabei – ergänzt durch eine ganze Reihe neuer Charaktere, wie die Eiskaktee und der Meeresbiologe.

Plants vs. Zombies Garden Warfare umfasst vier verschiedene Spielmodi, darunter die Multiplayer-Modi „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“ für je zwei Teams aus bis zu 12 Spielern sowie den 8-gegen-8-Modus „Gartenzwergbombe“. Für alle, die auf kooperativen Spielspaß abfahren, gibt es den Modus „Gartenkommando“ für bis zu vier Spieler. Die PC-Version von Plants vs. Zombies Garden Warfare wird außerdem sämtliche Inhalte des „Garden Variety“-Packs und von „Zomboss Down“ umfassen – ein Wildwest-Update mit acht neuen, spielbaren Charakteren, über 200 verrückten Anpassungsgegenständen und der neuen Karte „Kaktusschlucht“.

Spieler können ab sofort auf Origin die Digital Deluxe Edition für PC vorbestellen. Diese enthält neben dem Spiel zwei Booster Packs, 80.000 Ingame Münzen sowie ein exklusives Paket mit Spielcharakter-Extras.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nintendo – Die Downloads der Woche

Eine neue Woche hat begonnen und wie jede Woche, so gibt es auch in dieser ein paar Neue Spiele und Reduzierungen im Nintendo eShop für Wii U und 3DS. Hier die Übersicht:

Wii U

  • Child of Light (erhältlich ab 30.04.2014, Preis: 14,99 Euro)
  • Stick it to the Man (Preis: 7,99 Euro)
  • Castlevania II: Simon’s Quest (Preis: 4,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • Mario Golf: World Tour (erhältlich ab 02.05.2014, Preis: 39,99 Euro)
  • Mario Golf World Tour: Free-Trial Course Pack (erhältlich ab 02.05.2014, Preis: kostenlos)
  • Mario Golf World Tour: Mushroom Pack (erhältlich ab 02.05.2014, Preis: 5,99 Euro)
  • Mario Golf World Tour: Three-Pack Set (Preissenkung bis 31.05.2014, 23:59 Uhr: 11,99 Euro statt 14,99 Euro)
  • Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl (Preis: 39,99 Euro)
  • Hometown Story (Preis: 29,99 Euro)
  • Mystery Case Files Ravenhearst (Preis: 11,99 Euro)
  • Azada (Preis: 11,99 Euro)
  • Cave Story (Preis: 7,25 Euro)
  • Galaga (Preis: 4,99 Euro)
  • THE DENPA MEN 3 The Rise of Digitoll Demo (Preis: kostenlos)
  • Conception II: Children of the Seven Stars Demo (Preis: kostenlos)
  • Tappingo (Preissenkung bis 15.05.2014, 23:59 Uhr: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
  • Darts Up 3D (Preissenkung bis 31.05.2014, 23:59 Uhr: 0,99 Euro statt 2,99 Euro)
  • Bird Mania Christmas 3D (Preissenkung: 0,99 Euro statt 1,99 Euro)

Destiny – Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus

Am 9. September öffnen sich mit dem Launch von Destiny völlig neue Welten einer epischen Sci-Fi-Spielwelt. Heute veröffentlichen Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie mit einem neuen Gameplay-Trailer erste Einblicke in einen kooperativen Einsatz. Hier zieht eine Gruppe entschlossener Hüter gemeinsam ins Gefecht.

 

Den neuen Trailer zum Strike „Die Höhle der Teufel“ gibt es hier zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 
Eine Extraportion Vorfreude gibt es für Fans, die Destiny schon jetzt bei Amazon.de vorbestellen: Sie erhalten einen besonderen Sparrow als exklusives Power-Up: Sparrows sind Fahrzeuge für den schnellen Einsatz, die Spieler mit halsbrecherischer Geschwindigkeit an ihren Zielort bringen. Der exklusive Prototyp des Sparrow für Amazon.de-Vorbesteller besitzt eine individuelle Lackierung, eine verbesserte Beschleunigung und eine erhöhte Spitzengeschwindigkeit. Als Kompensation für den Schub hat das Chassis zudem eine verstärkte Panzerung erhalten.

destiny_sparrow_03_s

Destiny ist ab dem 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich.

Quelle: PM

Oculus Rift – Streich haut Gamer um

0

Die Oculus Rift VR-Brille wird immer bekannter und ist an immer mehr Orten zum Testen verfügbar. In Russland haben ein par Leute ihren Kollegen mit einem fiesen Streich förmlich umgehauen. Ouculus Rift wurde kürzlich von Facebook für ca. 2.3 Millarden US-Dollar aufgekauft um in Zukunft die Kommunikation zwischen Menschen auf ein neues Level zu bringen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Next Car Game – Was das Update 3 mit sich bringt

It’s time for a SANDPIT SHAKEDOWN! Das letzte Update von Next Car Game ist da und bringt wieder einige Neuer- und Erweiterungen.

Unter anderem eine neue Strecke, bestehend aus unterschiedlichen Arten des Bodenbelags und der guten alten Wiederholungsfunktion. Mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen und direkter Effektbearbeitung, idealer Spielball um Bilder einzufangen.

Unnötig zu sagen, dass sich natürlich auch zahlreiche andere Erweiterungen und Korrekturen eingefunden haben. Welche das genau sind seht ihr unterhalb des Videos. Das Video selbst ist die erste Let’s play Folge mit dem neuen Patch.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rennstrecken:

  • Neue Strecke „Sandpit“ beinhaltet sowohl Teilstrecken Erde wie auch Beton.
  • 2 neue Last Man Standing Arenen: Mudpit Derby und Small Derby.

Fahrbahn:

  • Reifenbarrieren in Derby Stadien
  • Auslaufspur geglättet
  • Zuschauermodelle optimiert. Weitere Verbesserungen laufen noch.

Wetter:

  • 2 neue Wetterarten: Stürmischer Abend und nebliger Morgen.
  • Wetter kann vor dem Rennen im Setup spezifiziert werden.

Fahrzeuge und Technik:

  • Neues Fahrermodel, aktuell noch nicht detailliert ausgearbeitet.
  • Weiterentwickelte Karosserie und Bodenhaftung der Reifen.
  • Bessere Handhabung mit einem am PC angeschlossenen Gamepad.
  • Verbesserstes Kollisionsverhalten der KI.

Beschädigungen:

  • Visuell optimierte Deformationen an den Fahrzeugen, um diese natürlicher erscheinen zu lassen.
  • Um Autos nicht gleich am nächsten kleineren Steinbrocken zerscheppern zu lassen, wurde das Schadensverhältnis angepasst.
  • Die Eventualität das ein Auto Schaden erleidet oder gar gänzlich zerstört wird, sobald es auf eine statische Barriere trifft, wurde gefixt.

Wiederholungsfunktion:

  • Neue Wiederholungsfunktion inklusive mit Slow Motion. Einstellungen zwischen -16x und +4x können nun gesetzt werden, während mehrere Kameraeinstellungen verfügbar sind um das Geschehen beobachten zu können.

Benutzeroberfläche:

  • Das Spiel verlässt den Pausemodus nicht mehr, während Spieler ins Steam Fenster wechseln.
  • Die benötigte Rennzeit wird nun bis auf das Hunderstel korrekt dargestellt.

Input:

  • Multicontroller Unterstützung wurde implementiert (Lenkrand und Pedale in separaturen USB Ports).
  • Sensibilität und Todeszonen Einstellungen werden nun ohne Neustart des Spiels übernommen.
  • Sättigung, Sensibilität und Todeszonen Einstellungen für Controller.
  • Das Spiel erkennt ebenfalls wenn mehrere Controller gleichzeitig eingesteckt sind.
  • Force Feedback wurde für Microsoft Siderwinder FF Lenkrad deaktiviert, da es noch zuviele Bugs zu beheben gibt.

Audio:

  • KI Fahrzeug Lautstärke wurde angehoben.
  • Allgemeine Verbesserungen.

[box_info]Wenn ihr Probleme mit den Einstellungen für die Steuerung habt, solltet ihr unter „[Steam Installationsverzeichnis]/userdata/[User ID]/228380/local“ den Ordner „Next Car Game pre-alpha“ löschen[/box_info]