Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 23 vorgestellt

Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator

Schmeißt schon mal die Traktoren an, denn der Landwirtschafts-Simulator kommt mit großen Schritten auf uns zu. Den notwendigen Vorgeschmack bekommt Ihr durch den frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 23.

Mit dem neuen Gameplay-Material bekommt Ihr gleichzeitig die vielen verschiedenen Features sowie die vorgenommenen Verbesserungen des Spiels zu sehen.

Der Landwirtschafts-Simulator 23 erscheint am 23. Mai 2023 für die Nintendo Switch und mobile Geräte. Vorbestellungen für die Nintendo Switch Edition sind bereits in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften und im Nintendo eShop möglich. Die mobilen Versionen für iPhone, iPad und Android-Geräte sind im App Store bzw. bei Google Play erhältlich.

Baut Euer eigenes kleines Agrarimperium mit Landwirtschaft, Viehzucht und Forstwirtschaft auf. Ihr habt dabei die Auswahl von mehr als 100 authentisch digitalisierten Fahrzeugen und Werkzeugen von renommierten Herstellern. Alles, um 14 verschiedene Pflanzen zu säen, anzubauen und zu ernten. Erweitert Euer Geschäft durch Weiterverarbeitung der Produkte und deren Verkauf. Verarbeitet Eure Ernte zu Mehl und verkauft am Ende der Produktionskette sogar Brot.

Kümmert Euch um Eure Tiere. Neben Kühen, Pferden, Schweinen und Schafe gackern nun auch die neu hinzugefügten Hühner über Euren Hof. Die zwei abwechslungsreichen Karten, die von Umgebungen in den USA und Europa inspiriert sind, laden zum Erkunden und zu unterschiedlichen landwirtschaftlichen Ansätzen ein. Dabei bleibt das Spiel unterhaltsam und entspannt.

Und hier könnt Ihr Euch den Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 23 anschauen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Landwirtschafts-Simulator 23 erscheint am 23. Mai 2023 für Nintendo Switch und mobile Geräte.

Quelle: astragon