Der Bethesda FPS Boost für 5 Xbox Series X und S Titel ist da! Ab sofort sind die populärsten Spiele des Studios auf den neuen Konsolen noch immersiver. Dass die Spiele auf Abruf im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen, ist das Beste daran.
Diese Spiele haben den Bethesda FPS Boost
Dishonored: Definitive Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition, Prey, Fallout 4 und 76.
Das neue Feature sorgt dafür, dass die FPS Zahlen von ihren ursprünglichen 30 auf nahezu 60 steigen, sobald die Funktion aktiviert wird.
Ihr entscheidet, wie ihr die Spiele erleben möchtet. Deshalb überlässt Xbox euch die Wahl zwischen der ursprünglichen Form, mit mehr Bilder die Sekunde und/oder in Auto HDR. Im Abschnitt „Spiele verwalten“ könnt ihr die Schaltfläche „Kompatibilitätsoptionen“ nutzen, um den Boost und Auto HDR ein- und auszuschalten.
Schon zuvor gab es steigende Bildraten für Far Cry 4, New Super Lucky’s Tale, Sniper Elite 4, UFC 4 und Watch Dogs 2. Selbstverständlich findet ihr auch diese Spiele im Xbox Game Pass Portfolio. Erstkäufer bekommen im Übrigen den ersten Monat für nur 1,00 Euro!
> Diese Titel kommen in den Game Pass.
Natürlich findet ihr hilfreiche Informationen darüber auf der hauseigenen Xbox Wire DACH Seite.
Hier kommen die Fallout und Skyrim Macher!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: Xbox PM