Extra Life 2015 – Trete dem Twitch Team bei!

TwitchCon

Dieses Jahr ist Twitch stolz darauf als Partner von Extra Life 2015 den kranken und verletzten Kindern in den Children’s Miracle Network Hospitals in ganz Nord Amerika zu helfen. Der offizielle Extra Life Spieletag ist an diesem Samstag den 7. November. Twitch ruft auf sich ihrem Team anzuschließen, um den Kindern in ihrer Community zu helfen.

Jeder kann bei Extra Life 2015 mitmachen und sich aussuchen, welches Krankenhaus man unterstützen möchte. Man kann tolle Preise freischalten, wie nach den ersten 5$ gratis Twitch Turbo.

Also macht mit und lasst uns zusammen als Gamer wieder etwas bewirken!

Hier könnt ihr dem Twitch Team beitreten.

„Seit 2010 hat die Twitch Community eine große Rolle bei der Unterstützung gespielt. So wurden in den vergangenen Jahren schon über 17.000.000$ für 170 Children’s Miracle Network Hospitals in den USA und Kanada über Extra Life gesammelt.

„Here’s to our biggest year ever, For The Kids!“ – Twitch