Der hierzulande noch unbekannte aber mehrfach international preisgekrönte mexikanische Schauspieler Geal Garcia Bernal spielt in der modernisierten Neuverfilmung „Zorro Reborn“ den Part des maskierten Rächers und beerbt damit Antonio Banderas. Der neueste Film über den Gesetzeslosen soll im 21. Jahrhundert spielen, nicht wie die Vorgänger im alten Mexiko. Weiter ist über die Handlung nichts bekannt, auch ist man noch auf der Suche nach einem Regisseur.
Der letzte Film über den Peitschenschwinger „Die Legende des Zorro“ mit Antonia Banderas und Catherine Zeta-Jones, erschien im Jahr 2005, wann der neueste Film in die Kinos kommen wird ist noch unbekannt. Jedoch soll mit dem Dreh schon im diesem Jahr begonnen werden, wenn sich bis dahin ein Regisseur gefunden hat
Gael Garcia Bernal gelang im Jahr 2000 der Durchbruch mit „Amores Perros“, und wurde hier als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Auch verkörperte er in „Die Reisen den jungen Che“ den großen Che Guevara und wurde hierfür 2005 für den British Academy Film Award und den Golden Satellite Award als bester Hauptdarsteller nominiert.
Quelle: Cineman