Das Update kommt schon diesen Monat

Das Update kommt

Während wir erst vor ein paar Tagen noch am Rätseln waren, wann das Update mit der neuen Sportart „Golf“ endlich veröffentlicht wird, haut Nintendo einfach so mal kurz die News bei Twitter raus. Das Update kommt bereits am 29. November 2022.

Vermutlich wird das Update in der Nacht vom 28. auf den 29. November automatisch heruntergeladen und steht dann am 29. direkt zum losgolfen parat. Das Update kommt damit etwas früher, als eigentlich erwartet.

Nintendo Japan stellt derweil bei Twitter ein neues Bundle, bestehend aus der Nintendo Switch Konsole und dem Spiel als beiliegender Downloadcode, vor. Allerdings erscheint dieses Bundle nur auf dem japanischen Markt.

Ob es ähnliche Bundles auch für den europäischen Markt geben wird, ist leider derzeit nicht bekannt. Sobald wir aber hierzu weitere Informationen erhalten, teilen wir diese natürlich wieder gerne mit Euch. Jedenfalls erinnert das „Gesamtpaket“ an den Start der Wii, der damals immer eine Ausgabe von Wii-Sports beigelegt war.

Quelle: Nintendo via Twitter