Nintendo Switch Sports: Großes Sommer-Update

Switch Sports Update

Nintendo löst das erste Versprechen ein und bringt uns in der kommenden Woche das ersehnte Nintendo Switch Sports Update. Dies hat Nintendo auf Twitter angekündigt.

Endlich kommt der dem Spiel beiliegende Beingurt zum Einsatz. Das erste große Update wird am 27. Juli 2022 erscheinen. Es ist vollkommen gratis und wird automatisch heruntergeladen.

Der Beingurt ist dann in der Sportart Fußball endlich in den 1vs1- und 4vs4-Matches einsetzbar.

Aber das Update bringt auch weitere Neuheiten mit. So wird es in der Sportart Volleyball neue Aktionen und Moves geben.

Ferner werdet Ihr in den verschiedenen Sportarten auch den neuen Rang „S“ erreichen können. Dies ist insbesondere für die Spieler interessant, die bereits überall den Rang A freigespielt haben. Also warten auch neue Herausforderungen auf Euch.

Den kleinen Wermutstropfen haben wir für den Schluss aufgespart. Die von Nintendo versprochene Sportart Golf ist leider im Nintendo Switch Sports Sommer-Update noch nicht enthalten. Golf wird dem Spiel erst im Herbst diesen Jahres als separates Update hinzugefügt. Das genaue Datum hierfür steht noch nicht fest. Wir werden aber rechtzeitig berichten!

Unseren Test zum Spiel findet Ihr hier. Klickt Euch einfach rein!

Quelle: Nintendo via Twitter

… und vergesst nicht die Handgelenkschlaufen!