Gerücht: Nintendo Indie Showcase bereits nächste Woche?

Zusammenfassung der Indie World

Momentan macht gerade ein Gerücht die Runde, welches in erster Linie für Nintendo Fans interessant sein dürfte. Demnach ist wohl der nächste Nintendo Indie Showcase in den Startlöchern.

Die Absage der E3 kam bei allen Gamern nicht besonders gut an. Kein Wunder also, wenn sich viele Hersteller und Entwickler aufmachen, ein eigenes Event aus dem Boden zu stampfen. Bislang hatten alle den XBox- und Bethesda Showcase als nächsten großen Termin im Kalender. Allerdings macht sich gerade das Gerücht im Internet breit, dass der Nintendo Indie Showcase bereits in der kommenden Woche überraschend stattfinden könnte.

Konkret stammt diese Aussage von Emily Rogers, die bereit zuvor schon einige Nintendo-Leaks verbreitet hatte. Bekannt wurde Rogers durch den Leak zur Nintendo Switch. Zuletzt hatte Rogers über den Indie-World-Showcase im Dezember berichtet und lag damit bekanntermaßen vollkommen richtig. Daher darf man da durchaus etwas Hoffnung in diese Meldung legen.

Aber: In erster Linie bleibt es ein Gerücht. Nintendo selbst hat derzeit keine Events oder Showcases angekündigt. Sobald sich aber weitere Informationen dazu finden, werden wir wieder gerne für Euch darüber berichten.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.